Ich hab eine ziemlich lange Zeit mit den Vater meiner Kinder zusammengelebt. Wir wollten beide unsere Kinder. Doch er hat sich, man kann sagen kurz danach von uns abgwendet.
Und so lebten wir vor uns hin. Reden war schon längst zum Tabuthema bei uns geworden.
JimboJoe schrieb:Auslöser nicht unbedingt zu 100% beim Betrüger liegt.
Die gelegenheit zum Fremdgehen hätte ich mehr als einmal gehabt ... ich hab es aber nicht gemacht. Ich finde das scheiße, weil ich Erlichkeit wichtig finde.. aber dieser Mensch brachte mich also in die Lage so zu leben wie ich es gar nicht wollte. Trennen wollte ich mich nicht wegen der Kinder und unehrlich wollte ich auch nicht sein.... also Augen zu und durch.
Vor lauter Augen zuhalten bemerkte ich gar nicht mehr das mich dieser Mensch schon seit einiger Zeit betrog. Er wollte sich auch nicht trennen .. weil war ja schön so eine Familie auf Knopfdruck, besonders an Feiertagen.
Das Maß war irgendwann voll es kam nach Jahren zu einer Kommunikation zwischen uns .. hach doch noch ... leider hat er, das blaue vom Himmel gelogen ... und da hab ich ihn vor die Tür gesetzt ...
Ehrlichkeit ist wichtig und reden noch viel wichtiger ..