Seitensprung: Wollt ihr es wissen?
03.11.2015 um 18:58Aber sicher würde ich das wissen wollen. Und wenn dem so wär gäbe es nur eine Reaktion: Hasta la vista, Baby
Venom schrieb:vor allem, weil ich live mitbekommen habe was solche Menschen für Schaden hinterlassen vor allem, wenn sie dann auch noch verschwinden und damit leichtfertig umgehen.Wäre es besser gewesen, er oder sie wäre nicht fremdgegangen?
henry_hill schrieb:Keineswegs. Es können einfach willensschwache Menschen sein, die ihrem Partner gegenüber fast immer sehr fair und liebevoll waren und sich an einem Abend, womöglich alkoholisiert, einen Fehltritt (aus ihrer Sicht) leisten.Das stimmt.
henry_hill schrieb:Es können einfach willensschwache Menschen sein, die ihrem Partner gegenüber fast immer sehr fair und liebevoll waren und sich an einem Abend, womöglich alkoholisiert, einen Fehltritt (aus ihrer Sicht) leisten. Das muss kein von Grund auf verwerflicher Charakter sein.Aber auf jeden Fall ein Grund diese Beziehung zu beenden.
Venom schrieb:Wieso? Sie haben tatsächlich großteils dieselben Verhaltensmuster, oder hast du was falsch verstanden?Ich befürchte, ich habe alles richtig verstanden. Umso schlimmer..
Venom schrieb:Am besten ist es solche Menschen mal aus dem Familien- und Freundeskreis zu verbannenDas kann doch jeder machen, wie er will.
Venom schrieb:Und sollten diese Menschen sowas öfter machen, sollte man mal hinterfragen, ob es sich eventuell sogar um Psychopathen handeltKlingt nach Tilman Knechtel Argumentation :D
henry_hill schrieb:Unabhängig von der Reue deiner Frau, unabhängig von euren Gefühlen? Glaube kaum..Jeder macht im Leben seine eigenen Erfahrungen und sollte auch dementsprechend handeln.