@vampgurl ackey schrieb:Ich mein warum werden gerade die "bösen Menschen" im Leben belohnt während die Guten einen Arschtritt nach dem anderen verpasst bekommen ???
Das ist das Klischee, hat aber nichts mit der Relität zu tun.
Der Fehler der sogenannten "guten Menschen" ist, dass sie sich mehr um Andere kümmern als um sich selbst - Dabei ist nur man selbst derjenige, mit dem man selbst ein Leben lang auskommen muss, demnach bist du eine Grundlage für deine eigene Existenz.
Die kannst du gut gestalten oder eben nicht. Die Meisten "guten Menschen" verlassen sich zu sehr auf die Hilfe von Anderen und sind unselbstständig, zu naiv, zu offenherzig, selektieren die Menschen nicht voneinander - Das ist der einzige Grund, weswegen sie Arschtritte kassiert bekommen.
<------------------------------------------------------------->
Das ist nuneinmal so, man könnte genauso die Frage stellen warum sich Weiber immer auf die Arschlöcher einlassen.
Hier ebenfalls; Ein weit überholtes Klischee von einer Hand voll Frauen, die sich einen Mann suchen der sie schlägt, oder schlecht behandelt und die das willentlich wollen.
Ist doch vielmehr so, dass der Mann im späteren Verlauf zum Arschloch wird, weil nach 3 Jahren die Verliebtheitshormone absacken und man sich gegenseitig nichtmehr sehen kann. Oder man möchte der potenziellen Partnerin nicht zeigen, dass man gerne mal draufschlägt, weil man sie ja schließlich für sich gewinnen will.
Wer ein Arschloch ist und wer nicht, weiß man im Vorfeld nicht.
Ich hätte vor 4 Jahren auch niemals gedahct, dass mein Ex versucht mich umzubringen - Aber thats life, man kennt die Zukunft nun einmal nicht.
Sorry, aber genau diesen, oben zitierten Satz höre ich ausschließlich von Männern, die entweder noch nie eine Frau oder schon lange keine Frau mehr hatten und oftmals vollends frustriert, gebrochen oder enttäuscht sind, andererseits aber auch nicht trauen die Chancen zu nutzen, wenn sie da sind.