Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
17.10.2019 um 13:02Wie ich meinen Alltag lebe Berufstätig und jede Zeit die frei bleibt mit meinen Kindern verbringen.
Und meinen Hobbys!
Ich habe mir auch schon ernsthaft überlegt mir eine Partnerin zu suchen ,weil ein Mann ist so ein Problem in meinem Leben.
Entweder rächen sie sich ,wenn sie einen Korb bekommen und machen einen lächerlich .--
falscher Stolz.
Oder ach was schreibe ich ,ich bin froh wenn es meinen Kindern gut geht und sie Gesund sind.
Alles andere ist mir unwichtig geworden.
Selbst andere Menschen ,früher hätte ich mir den Arsch aufgerissen für andere ,habe gemacht und getan.
Heute wo ich selbst da stehe interessiert es die Leute nur noch wie man Geld macht mit Alleinerziehenden .
bieten ihre Hilfe an wo keine ist.
Und vermitteln dir täglich wie scheiße man doch ist!
Deswegen habe ich mir gesagt Gleichgültigkeit ist mein zweiter Nachname!!
Und selbst wenn ich das schreibe oder sage ist es mir gleich
Und meinen Hobbys!
Ich habe mir auch schon ernsthaft überlegt mir eine Partnerin zu suchen ,weil ein Mann ist so ein Problem in meinem Leben.
Entweder rächen sie sich ,wenn sie einen Korb bekommen und machen einen lächerlich .--
falscher Stolz.
Oder ach was schreibe ich ,ich bin froh wenn es meinen Kindern gut geht und sie Gesund sind.
Alles andere ist mir unwichtig geworden.
Selbst andere Menschen ,früher hätte ich mir den Arsch aufgerissen für andere ,habe gemacht und getan.
Heute wo ich selbst da stehe interessiert es die Leute nur noch wie man Geld macht mit Alleinerziehenden .
bieten ihre Hilfe an wo keine ist.
Und vermitteln dir täglich wie scheiße man doch ist!
Deswegen habe ich mir gesagt Gleichgültigkeit ist mein zweiter Nachname!!
Und selbst wenn ich das schreibe oder sage ist es mir gleich