Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
13.09.2019 um 19:10@Eya
Es ist doch aber egal, wann dein Kind die 9 h in der KITA ist.
Wenn es bis 21h da ist, bringst du es erst um 12 Uhr hin- ihr habt zusammen den Morgen und den Vormittag.
Allerdings mache ich auch einiges mit bzw. bin ich offen für Dinge, was/ die mein Kind interessiert. Vor allem bei Sachen, denen ich eigentlich negativ gegenüber stehe. Es fällt mir schwer, lerne aber dabei und weiß, was mein Kind so entdeckt. Außerdem bin ich dann auch cool=)
Es ist doch aber egal, wann dein Kind die 9 h in der KITA ist.
Wenn es bis 21h da ist, bringst du es erst um 12 Uhr hin- ihr habt zusammen den Morgen und den Vormittag.
Eya schrieb:Vollzeit arbeiten hingegen kann ich, wenn das Kind alt genug ist, immer noch.Wann ist alt genug?
Eya schrieb:Glaub ich gar nicht, sind ja doch noch Winzlinge ^^Ich würde mich als recht konservativ in der Erziehung einschätzen. Es gibt Regeln, die müssen eingehalten werden. Es sind aber wenige Regeln- die aber konsequent. Dann bin ich uncool...
Allerdings mache ich auch einiges mit bzw. bin ich offen für Dinge, was/ die mein Kind interessiert. Vor allem bei Sachen, denen ich eigentlich negativ gegenüber stehe. Es fällt mir schwer, lerne aber dabei und weiß, was mein Kind so entdeckt. Außerdem bin ich dann auch cool=)