Lilith101
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
13.09.2019 um 15:47sacredheart schrieb:Die Freiheit des einen hört immer an der Nasenspitze der Mitmenschen auf, ich wüsste nicht, warum man da für Mütter eine Ausnahme machen sollte.Weil der Vater, der keinen lebendigen Umgang mit seinem Kind hat hinziehen kann und machen kann was er will. Auf Kosten der Kindes, das darunter leidet. Warum wird da nicht eingeschritten? Du hast noch immer nicht verstanden um was es mir geht. Tut mir leid. Seitenlang versuche ich dir das darzulegen. Hier geht es auch nicht darum was der Vater will. Sondern um das Kindes wohl. Und wenn die Mutter damit den sozialen Stand, den Umgang was auch immer durch einen wegzug verbessert.g möchte ich gern sehen wie ein Richter entscheiden würde. So einfach ist es nämlich nicht wie du das immer schreibst.
sacredheart schrieb:Die Freiheit des einen hört immer an der Nasenspitze der Mitmenschen auf, ich wüsste nicht, warum man da für Mütter eine Ausnahme machen sollte.Siehe oben, den Vater in meinem Beispiel interessiert die Freiheit und Gefühle des Kindes weniger als die Freiheit sich zu verwirklichen. Und das ist ok?
rhapsody3004 schrieb:Ich denke mir dann immer, dass viele Sorgen und Probleme, vieler Stress einfach nur selbstauferlegte Probleme sind.Ja, diese Beispiele kenne ich auch.