Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
05.05.2015 um 23:02@Tussinelda
Genau deshalb wollte ich mir meine Ausführungen eigentlich sparen.
Immerhin hat sich meine anfänglich geäußerte Vermutung bestätigt - was dir nicht in deine Philosophie und Sichtweise passt, willst du tatsächlich nicht verstehen.
Schade aber naja ^^
Für mich war es das zumindest, ich hab nicht das Gefühl, dass es noch Sinn macht, mit dir weiter zu diskutieren.
@Micha007
Aber wunder dich nicht, wenn du keinen Millimeter vorwärts kommst. Realitätsverweigerung aus philosophischen Gründen ist nicht problemlösungsorientiert.
Genau deshalb wollte ich mir meine Ausführungen eigentlich sparen.
Immerhin hat sich meine anfänglich geäußerte Vermutung bestätigt - was dir nicht in deine Philosophie und Sichtweise passt, willst du tatsächlich nicht verstehen.
Schade aber naja ^^
Für mich war es das zumindest, ich hab nicht das Gefühl, dass es noch Sinn macht, mit dir weiter zu diskutieren.
@Micha007
Micha007 schrieb:Wenn ich hier auf der Erde aber nur Terraner sehe (und ich sehe die Menschen halt global und nicht länderspezifisch), dann ist mir egal, aus welcher Ecke er kommt, da mir die Problemlösund wichtiger ist als seine Herkunft.Von mir aus.
Aber wunder dich nicht, wenn du keinen Millimeter vorwärts kommst. Realitätsverweigerung aus philosophischen Gründen ist nicht problemlösungsorientiert.