@monster_IQ das sollte nun die Antwort auf
@Frau.N.Zimmer Aussagen sein? Mehr ist dir dazu nicht eingefallen? Nun gut.
Optimist schrieb:
Das sind Meinungen zweier User aus einem anderen Forum:
--->
...das ausgerechnet du zu den von dir zitierten Meinung keinen Link hinzufügst, lässt vermuten das deine Quelle keine seriöse sein wird.
Bitte liefere uns die Quelle zu deinen Zitaten oder deine angeblichen Zitate sind Fakes.
Erstens, was heißt "ausgerechnet Du"?
Zweitens, wieder mal eine unseriöse Unterstellung von dir, aber bin ich nun schon gewöhnt.
Hier hast Du deine Quelle:
http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=33&t=19204&sid=583c5fd415221e630b7847a1010a8a84&start=825#p516330 Felicitas1 schrieb:
Willst due s wirklich wissen. darf ich das eigentlich sagen :
So wie die Nachbarstaaten : Immer schön durchreichen bis USA!!!! So und nun?
---> monster:
Sollen so viele Menschen - WIE VIEH -, ja ich schreibe es mal ganz deutlich DAMIT auch du es langsam kapierst, durch die Gegend geschickt werden?
Wenn z.B. USA (oder ein anderes reiches Land) die Menschen alle reinlassen WÜRDE und es ihnen dort noch etwas besser gehen würde als in D, würden sie FREIWILLIG weiterziehen.
Oder glaubst du allen ernstes ihnen macht es Spaß im vermuteten Schlaraffenland Deutschland in Turnhallen oder Zelten aufeinander zu hocken und Langeweile schieben zu müssen?
Und hast du ausgeblendet, dass sie nicht nach Deutschland GESCHICKT wurden (z.b. u.a. aus Österreich, wo es ihnen sicher nicht viel schlechter als in D geht (?), also ganz freiwillig durch die Gegend gingen? Und so würden sie auch nicht
monster_IQ schrieb:durch die Gegend geschickt
wenn es ihnen in D schlechter ginge als in einem anderen Land bzw. wenn sie durch D nur DURCHziehen würden, genau wie sie es mit den anderen Ländern machen.
(aber ich fürchte, du weißt sehr wohl wie alles gemeint war, möchtest es nur nicht verstehen oder wahrhaben).
Felicitas1 schrieb:Wenn sie nicht durch die Gegend geschickt werden sollen, dann würden sie nicht durch 5 Länder gehen und das freiwillig.
genau das meinte ich.