Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
05.11.2015 um 13:57shionoro schrieb:NOchmal die Frage: welche Strafe soll der richter denn jetzt sinnvolerweise im Fall mit den Hunden verhängen?Geht es um die Frage, wem das nützt? Es muss klar sein, dass JEDER sanktioniert werden muss, der gegen das Gesetz verstößt, oder: Er muss zumindest vor ein Gericht gestellt werden. Es ist ja nicht gesagt, dass ein Richter jemanden freisprechen kann oder das Urteil milde ausfällt. Meines Erachtens nach müssen diejenigen, die die Hunde angegriffen haben, vor ein Gericht gestellt werden oder die Staatsanwaltschaft entscheidet, dass der Schaden so gering ist, dass man eine Anzeige fallen lassen kann. Zudem geht es allgemein um Widerstand gegen die Staatsgewalt. Übrigens fordere ich das auch bei Rechts -oder Linksextremen sowie allen anderen, die Gewalt einsetzen.
Und wem nützt das etwas`?
Offensichtlich streiten wir ja vor allem um die Frage, wie man sanktioniert. Wenn man über die Geldleistungen nicht sanktionieren kann, wie sanktioniert man dann? Das ist genau das, was ich wissen will.