@Tsuka möchte wetten
@Heide_witzka wusste auch genau was gemeint war. Wenn er es nicht wüsste, hätte er sicher zu meinem Beitrag schon längst Einspruch erhoben.
;)Könnte natürlich auch Zeitmangel gewesen sein, dann können wir vielleicht noch hoffen, dass ein Gegenargument kommt?
:)@Frau.N.Zimmer Danke für Deine Erklärung. Leider weiß ich immer noch nicht, womit das Bauamt diese komische Verordnung BEGRÜNDET? (aber gut ist OT, aber falls Du die Begründung weißt, könntest Du mir diese per PN schreiben, das interessiert mich wirklich sehr
:) )
Jetzt mal was anderes und wieder zum Thema:
Das sind Meinungen zweier User aus einem anderen Forum:
User1:
Richtig bleibt aber das Menschen die in so einer Form kriminell werden und keinen deutschen Pass haben gefälligst ausgewiesen , sprich vor die Landestür gesetzt werden sollten und zwar nicht irgendwann sondern umgehend !
Rush and Kick sozusagen !
Ein ganz wichtiger Punkt der endlich auch mal bennant wird sind die ``Finanziellen Zuwanderungsreize`` , genau in diesen Hoffnungen und Versprechungen liegen die tatsächlichen Probleme, sei es das sie enttäuscht werden oder sei es da wo es nicht enttäuscht wird automatisch auch eine soziale Ungerechtigkeit gegenüber der eigenen Bevölkerung entstehen wird und das haut so eben auch alles nicht hin , so oder so wird viel Geld verloren gehen und am Ende entstehen in jedem Fall Spannungen an allen Fronten die niemandem helfen !
Das Märchen vom Schlaraffenland Deutschland gepaart mit einer völlig absurden Naivitätsentscheidung der Regierung zu einer unkontrollierte Zuwanderung aufzurufen ist der Grund weshalb solche Massen hierher losmaschieren, ein Aufruf zur Wirtschaftsflucht nach Deutschland unter diesen Vorraussetzungen setzt allen Flüchtlingen eine Illusion in den Kopf die nicht befriedigt werden kann und das wird drastische Enttäuschungshandelungen nach sich ziehen , zugleich sind genau deshalb große Teile der eigenen Bevölkerung beunruhigt und zwar nicht aus jux und dollerei sondern weil es einfach abzusehen ist auf was das alles hinausläuft !
Eine Volksumfrage zu diesem Thema mit realistischen Zahlen hätte die Mehrheit des Volkes garantiert nicht nur abgelehnt sondern wohl völlig ausgeschlossen in dem Kontext - mit sochen MASSEN möchten wir das auf gar keinen Fall , nichteinmal annähernd !; schätze ich
--> user 2:
diese Entwicklungen sind aber doch nicht vom Himmel gefallen. Sie wurden mindestens zwei bis drei Jahrzehnte von der Einwanderungslobby vorbereitet. Lichterkettenbewegung, "Aufstand der Anständigen", Kampagnen gegen "Ausländerfeindlichkeit", "Antifa"-Kampagnen a la "Kein Mensch ist illegal", Propagierung von "Willkommenskultur" (vor allem durch "Grüne", Linke und Sozialdemokraten), bewusstes Weglassen von ethnischen Täterbeschreibungen in der Presse, Präsenz von Organisationen wie "Pro Asyl" in den Medien als "moralische Instanzen"... Das läuft seit Jahrzehnten, und so lange arbeitet die Einwanderungslobby auch daran, dass wir nun endlich zu jener Entwicklung kommen, die sie jetzt aktiv mit herbeigeführt hat. Mitarbeiter dieser Lobbyorganisationen fördern ja den Zustrom auch vor Ort, geben logistische Hilfe, dass die Einwanderer auch ja rasch die Route nach Deutschland und dort auf die Sozialämter finden.
....
Insofern ist das auch nicht nur eine "absurde Naivitätsentscheidung" unserer Politik, sondern klares ideologisches Programm, obgleich sie sich wohl im Management der auf sie zukommenden Probleme etwas überschätzt bzw. überhoben haben.
Ich weiß nicht so recht was ich von allem halten soll (von den ganzen Dikussionen bezüglich Flüchtlingskrise und habe auch noch keine abschließende Meinung zu diesen Beiträgen). Aber eins weiß ich genau, zumindest aus meinem Umfeld:
So wie vor denken sehr viele Menschen und es sind keineswegs rechtsangehauchte Menschen geschweigedenn rechtsradikale.
Aber genau wie in dem Zitat erwähnt, geht es den Menschen immer nur um die MASSEN und dass die Regierung offensichtlich keinen Plan hat, wie das alles bewältigt werden soll.
Immer nur zu sagen "das schaffen wir schon" reicht Vielen einfach nicht mehr. Nicht mal mehr den Helfern, mit welchen ich auch vor Ort schon gesprochen hatte.
In meinem Ort kam es übrigens sogar schon vor, dass sich in einer Erstaufnahmeeinrichtung die Flüchtlinge selbst weigerten, dass dort noch zusätzlich 50 Afgahnen aufgenommen werden.
Zu meinem Zitat oben würden mich mal ganz ehrlich Eure Meinungen interessieren, z.B. von Dir
@FF,
@paranomal,
@lawine ?