Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:39
@Herbstblume
@Schinkenwurst

Da ist schon was dran, aber die Ursachen sind vielschichtig.
Wirklich interessant ist das hier:
http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/fb107.pdf (Archiv-Version vom 27.11.2014)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:44
@Allesforscher

Manch einem passt das gesicht einfach nicht, vielelicht haben sie ihn auch nicht respektvoll behandelt, da reicht es schon, ihn zu ignoreren oder nen dummen spruch zu lassen, trotz allem, verstehe ich nicht, wieso es aber ok ist, eine frau, die sich eingemischt hat, mal eben platt zu machen??? Das ist kriminell, denn man hat auch mit 18 einfach mehr kraft als eine schmale frau...


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:50
@Gentian
nein ich frage mich doch, warum die Kerle die jungen Frauen belästigt haben. Also das macht doch niemand, der eine Freundin hat.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:58
@Allesforscher

Wenn du wüsstest durch was für kleinigkeiten sich menschen angemacht fühlen, vielleicht wollte er auch nur den mecker vor seiner freundin markieren...eventuell sogar ein heimliches tollfinden vor seiner freundij verbergen indem er sie erst recht blöd anmacht...machen übrigens so einige...;-) das werden wir aber nicht so schnell herausfinden, solange die mädels sich verkriechen. Sie haben eventuell auch angst, sich den zorn der anhänger des jungen ranzuziehen...
Alles in allem rechtfertigt es keine solche racheaktion. Das ist selbstjustiz, die leider viel zu oft üblich ist und in diesem fall ging sie tragisch nach hinten los...für beide.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:01
"Es gebe „aktuell für uns keinen Anlass, von einem Fehlverhalten einzelner Mitarbeiter auszugehen“, teilte Unternehmenssprecher Philipp Wachholz am Freitag auf Anfrage in München mit. Dies zeigten auch Aufnahmen der Sicherheitskameras aus dem Inneren des Restaurants. Die Ermittler hätten den Bedienungen des Offenbacher Imbisses bislang auch nichts vorgeworfen."
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mcdonald-s-zur-pruegelattacke-auf-tugce-mitarbeiter-haben-keine-fehler-gemacht-13292278.html

Ist es nicht hochwahrscheinlich, dass die gesuchten Mädels auf den Aufnahmen zu sehen sind?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:05
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@Gentian
nein ich frage mich doch, warum die Kerle die jungen Frauen belästigt haben. Also das macht doch niemand, der eine Freundin hat.
Weil?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:06
@RoseHunter
Jemand der eine Freundin hat, belästigt normalerweise keine Frauen. Warum? Darum. Kann sich jeder denken.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:07
@Allesforscher

So genau wollt ich's jetzt gar nicht wissen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:10
@Allesforscher

Ihr kennt doch alle das problem beim anstellen in der reihe bei mc doof...;-) macht ein neuer schalter auf, überlegt man sich, schnell mal dorthin zu gelangen...schon da könnte man sich ins gehege gekommen sein. Vor der masse macht man dann keinen hermann. Wenn der vor seiner freundin cool sein wollte, hat er das nicht auf sich sitzen lassen und sie auf der toilette abgepasst, wo dann tugce drauf zukam. Sie war naiv in dem glauben helfen zu können. Das resultat kennen wir. Das wäre eine möglichkeit von vielen sehr banalen...wie gesagt, die stresstoleranzgrenze ist oft unterm gefrierpunkt und eine freundin dazu könnte die sache verkompliziert haben. Andersherum wer sagt dir, ob nicht sogar die freundin sich echoffiert hat und zum streit mit beigetragen hat...


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:14
@Gentian
ja das wird Sache der Staatsanwaltschaft sein, die genauen Hintergründe zu klären. Ich glaube aber nicht daran, das er vorher beim Anstellen schon Stress hatte mit den Mädels.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:16
@Allesforscher

Die frage ist ja auch, was hat man(n) überhaupt auf der damentoilette zu suchen??? Ah, die liegen ja echt dicht beieinander...wer weiss...ich hoffe ja, es klärt sich auf und zwar in korrekter art und weise.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:20
@Allesforscher
Du hast sicherlich schon in Vergangenheit mitbekommen das auch Gewalttäter brave Familienväter waren und trotzdem Frauen belästigt, vergewaltigt und getötet haben. Nur weil diese witzfigur ne Freundin hat, heißt das noch lange nicht das man keine andere Frau abbaggen kann, ich finde es auch daneben aber es gibt genug solcher idioten!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:21
@Juvenile
weißt Du, ob er zum Zeitpunkt der Tat eine Freundin hatte? Hatten seine Kumpels auch eine?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:24
@Allesforscher

Ich glaube sogar dass eine vermeintliche freundin in dem fall das zünglein an der waage sein kann...;-)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:27
also ich gehe mal davon aus, dass es hier keiner genau weiß, ob der Täter eine Freundin hatte. Und daher ja auch meine Theorie, dass es etwas damit zu tun haben muss. Auch die Brutalität, da habe ich mir direkt gedacht, der hat ein Problem mit Frauen. Der Gedanke ist gar nicht mal so weit hergeholt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:30
@Allesforscher

Das ist Küchenpsychologie, lass das.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:38
@RoseHunter
das ist keine Küchenpsychologie. Weißt Du, ob er Frau hatte oder nicht? Also.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:43
@Allesforscher

mal wieder kompletter blödsinn. natürlich belästigen jungs die viele mädels abbekommen ebenfalls frauen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:44
@shionoro
und hatte er eine? Weißt Du auch nicht. Also.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:46
@Allesforscher

is aber auch ziemlich egal.


melden