Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:43
@niurick

Hast du meinen sarkasmus nicht verstanden???

Zusammenfassung: Eine FRAU mischt sich in einen streit zwischen männern ein, die andere frauen bedrängen...zivilcourage der frau anderen frauen gegenüber, wird dann angegriffen, als sie das restaurant verlässt...vorsatz. Ein mann muss sich wehren, das ist natürlich bitter...gegen eine frau. Das allein reicht mir schon. Dass die arme nun auch noch nur mit einem schlag ins koma fällt ist tragik und schiksal. Dieses ereignis dient als symbolik. Wir leben in einer sehr gewaltbereiten gesellschaft. Stresstoleranzgrenze gleich null. Das hinterfotzige auflauern alleine zeigt seinen hässlichen charakter, aber man(n) muss ja sein gesicht wahren. WEnn ganz deutschland sich so verhalten würde, gäbe es nur noch bandenkriege und jegliche gesetze sind für null und nichtig erklärt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:49
@shionoro
Du sagst mir nicht was ich zu ändern habe. ;)

Außerdem hat dein glorreicher Vorschlag einen hacken, fast jeder dritter Straftäter wird trotz Resozialisierung rückfällig, gerade bei Tätern die des Öfteren schon "auffällig" geworden sind.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:49
Na und wieder ist der Täter ein Moslem


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:51
@Juvenile

Doch, sag ich dir.

Und das ist kein haken, würden wir anders verfahren könnte diese Zahl schließlich steigen, so wie sie auch in staaten mit restriktiveren, auf sanktion bedachteren strafrecht höher ist, und in skandinavien z.b. niedriger ist


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:51
@WhiteGoodman

Und das opfer auch, und jetzt?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:52
@shionoro

Ach so du erkennst also kein Muster bei derartigen Gewaltverbrechen
Es sind in 80% der Fälle Moslems die Gewaltverbrechen verüben.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:53
@Juvenile

Ich muss dir da leider recht geben. Es ist wirklich so, dass die resozialisierung nur ein scheinargument ist, die leute wieder unter andere zu lassen. Sehr, sehr viele werden rückfällig. Das mag viele gründe haben, aber eine psychotherapie hat in den wenigsten fällen geholfen, genauso wenig wie das eingliedern durch sozialarbeiten...;-((( habe selbst menschen kennengerlernt, die eine kriminelle vergangenheit haben...sie sind immer wieder reingerutscht und das schon in der bewehrungszeit. Es ist sogar so, dass sie sich über den staat und sein rechtssytem lustig machten...ich habe mich dagegen erhoben....habe angeklagt...doch die schwammigen gesetze und unsere scheinheilige gesellschaft unterstützt die täter mehr als die opfer...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:54
@WhiteGoodman

beim Brunner waren's Deutsche

Davon abgesehen kann ich dir gerne viele dazu erklären, elche tätergruppen warum häufiger strafrechtlich in erscheinung treten.

In der Natur der sache liegt bei dir aber, dass du hetzen willst und dich für die fakten und problemlösungen nen scheiß interessierst, darum spar ich mir das.

Bleib bei deinem 'hihi war nen ausländer!!!', das erscheint itnellektuell angemessen für dich.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:55
@WhiteGoodman
Und wieder mal ist DER TätER ein MANN.

Wird dazu jemals etwas gesagt?

Der gemeinsame Nenner fast jeder Gewalttat. Sogar so gut wie jeder herkömmlichen Straftat.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:55
Huhu,

es sind nicht nur ausländer...da erhebe ich mal kräftig einspruch...unsere lieben deutschen kennen unsere gesetze deutlich besser und scheren sich einen dreck drum...;-)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 19:56
@probiotic

Ja, männer werden halt öfter erwischt, frauen haben genetisch bedingt ein geringeres gewaltpotential. Frauen teilen mit anderen mitteln aus...;-)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:05
Wenn ich lesen muss dass dieser vorbestrafte Schläger seine Ehre verteidigen musste.............gegen eine zierliche Frau, krieg ich ne Bürste um die mich meine Hunde beneiden.

Ich frage euch, welche Ehre meinte er? Die, des einen Schlägers? Wie bekannt war er ja schon wegen Körperverletzung vorbestraft. Dieser Typ hat vermutlich in seinem Leben noch nichts geleistet was ihn befähigt hätte seine Ehre zu verteidigen. Was für ein A..............ch muss er doch sein dass er mit Gleichgesinnten auf eine junge Frau wartet um sie zu schlagen. Das allein sollte ihm eine hohe Strafe einbringen. Nur wird ein skrupelloser, geldgieriger Anwalt ihn als bedauernswertes Opfer hinstellen das von einer Frau und dann noch von einer Türkin so sehr in seiner Ehre gekränkt wurde und so nicht anders handeln konnte.

Im Endeffekt wird keine hohe Strafe bei raus kommen. Aber ich bin mir sicher.............dass es im Familienkreis der jungen Frau welche gibt die genauso ticken und ihm hoffentlich heimleuchten.

Apropo Deutsche, schaut euch den Fall Wikipedia: Dominik Brunner an. Das waren Deutsche und keinen Deut besser.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:14
Ach labert doch keine Scheisse, 60% aller Insassen im Gefängnis sind Ausländer und das beinhaltet nicht mal "Passdeutsche", wacht doch endlich mal auf. DAS ALLES SIND KEINE EINZELFÄLLE!!!


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:18
@Schinkenwurst

40 % deutsche nach deiner rechung sind dann unsichtbar??? Sicher haben ausländer ne andere mentalität...oder keinen ahnung was, aber nur sie zu verteufeln ist schlicht auch nicht richtig.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:23
Einfach schrecklich. Was für ein Typ, der nicht mal davor zurückschreckt Frauen zu schlagen.
Meine Gedanken sind bei Tugce...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:26
Ruhe in Frieden mutige Tugce... :(


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:32
@Schinkenwurst
Zitat von SchinkenwurstSchinkenwurst schrieb:Ach labert doch keine Scheisse, 60% aller Insassen im Gefängnis sind Ausländer
Geht doch noch. Bei uns in der Schweiz sind es knapp 75%


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:34
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Dass ein Interesse daran besteht, behaupte ich nicht. Es ist auch gleichgültig, ob das Umfeld des Täters gezielt oder fahrlässigerweise diskreditiert wird. Fest steht, dass du eine Bedrohung der Gesuchten als einen Fakt hinstellt - obwohl es doch lediglich eine äußerst vage Möglichkeit ist.
Natürlich ist das nur eine Möglichkeit, aber keine unrealistische, von äußerst vage zu reden ist da ambitioniert.
RoseHunter schrieb:
aber ihre Angst nicht zu verstehen, kommt mir noch immer seltsam vor.


Auch hier gilt: äußerst vage. Es kann sich beispielsweise auch um Gleichgültigkeit handeln. In dem Fall fiele allerdings deine Darstellung mit der Bedrohung durch des Umfeld des Täters in sich zusammen.
Ja klar kann es auch Gleichgültigkeit sein. Es könnten auch noch andere Motive eine Rolle spielen.
Anders als du denkst, kann es auch eine Mischung von Motiven geben.
Angst vor den Eltern, weil man sich mit 14 nicht besoffen bei Mc rumtreibt, Gleichgültigkeit, eine diffuse Angst vor der Polizei, vor dem Umfeld des Täters, vor fb Mobbing ...

Warum soll man nicht Hunger und Juckreiz verspüren können?
Die Mädels müssten es nach menschlichem Ermessen mitbekommen haben, was da passiert ist, sie werden vermutlich auch mit sich ringen, auch dann wenn das Interesse für ihre Haare aktuell annähernd gleich groß ist... wir wissen es nicht.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:34
@Schinkenwurst
Zitat von SchinkenwurstSchinkenwurst schrieb:Ach labert doch keine Scheisse, 60% aller Insassen im Gefängnis sind Ausländer
Für euch finde ich auf die Schnelle nur Zahlen für NRW und da sind es aber "nur" 50%


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 20:38
also ich frage mich ja auch nach den Motiven. Hatten die Belästiger und der Schläger kein Erfolg bei Frauen ist immer noch eine meiner Fragen. Wer belästigt Frauen, obwohl Freundin hat. Also irgendwas stimmt da nicht.


melden