Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 21:46
@Allesforscher

Nein, der Anfang ist nur spekulativ.
Die Schlüsse aus der Spekulation sind küchenpsychologisch, erinnert mich an alte Derrick Folgen, tut weh.

Wenn du schließen willst, dass poppen besängtigt, so ist das eine These linker psychoanalytischer Strömungen, die aber widerlegt ist.

Hitler war übrigens nicht nur Vegetarier, sondern hatte auch ne Geliebte.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 23:42
@pokpok

Ich will hier für niemanden partei ergreifen, aber derjenige der hier schuld ist, ist der staat. Nicht, weil er so viele ausländer hier her holt, sondern weil die justiz eine lachnummer ist. Hier kann man machen, was man will, ausser man begeht einen mord. In allen anderen fällen haben täter bis zur verhandlung noch eine menge zeit weiter zu wüten. Ausserdem halte ich die meisten strafen ganz einfach zu lasch. Genau deshalb ist die gewaltbereitschaft einfach enorm. Nach einer entlassung aus dem gefängnis werden nicht mal bewährungsauflagen eingehalten. Ich habe sowas selbst miterlebt. Es ist ein witz, wenn der bewehrungshelfer nichts vom tun und lassen seines "schützlings" weiss und ihn gerne auch wallten lässt, nur damit er nicht zu viel arbeit und stress hat. Das system gehört erneuert und verbessert, dazu müssen mehr gelder fleissen und strengere gesetze geschaffen werden. Die staatsanwaltschaften sind überfordert. Bevor es zu einer verhandlung kommt, können 6 monate vergehen. Selbstverliebte glauben auch noch in der zeit, machen zu können, was sie wollen.

Deine zahlen sind natürlich aussagekräftig, doch du hast sie nicht ins verhältnis gesetzt. Wieviel menschen zeigen auch nicht an, weil sie schlicht und ergreifend angst haben???

Morde werden auch von deutschen begangen. Die organisierte kiriminalität macht mir viel grössere sorgen und da vereinen sich deutsche UND ausländer...was sagst du dazu???

Wenn ihr wollt, dass sich was ändert, appeliert an unseren justizminister!!! Der mann heisst maas.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

28.11.2014 um 23:49
Hallo@pokpok

Hier am Geburtstag und Todestag einer türkischstämmigen Jesidin Deinen Volkerverständigungs-Schund einzustellen ist wirklich mehr als unmöglich.

Aber von Dir ist man ja nichts anderes gewohnt....

Woher hast Du denn diese tolle Liste – ist ja interessant was Du für Internetseiten besuchst.
********


1x zitiertmelden
melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 01:03
@zaramanda
Wenn der nur eine Bewährungsstrafe bekommt habe ich den Glauben an die deutsche Justiz verloren. Andererseits wenn man den fall in den sozialen Netzwerken verfolgt sollte er sich in der nächsten Zeit besser nicht mehr in Offenbach und Umgebung aufhalten.
Ich hoffe er bekommt ein paar Jahre dafür, es war vorsätzlich und er ist Polizeibekannt...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 07:21
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Hier am Geburtstag und Todestag einer türkischstämmigen Jesidin Deinen Volkerverständigungs-Schund einzustellen ist wirklich mehr als unmöglich.
Kann ich so gar nicht verstehen. Es ist um jeden schade der durch "Zivilcourage" verstirbt.
Es spielt dabei auch keine Rolle welcher Nation diese Personen angehören.
Aber warum jetzt ein Fass aufgemacht für diese eine Person obwohl es weit weit mehr gibt die das gleiche Schicksal ereilte kann ich nicht nachvollziehen. Wo sind denn die anderen Threads zu den anderen Toten? Oder liegt es einfach nur daran dass sie eine Türkin war und dass dann doch höher wiegt? Euer geheuchel ist ja kaum auszuhalten.

Wo ich mich herumtreibe geht dich nichts an. Diese Liste werde ich im dafür geeignetem Thrad noch mal veröffentlichen. Diese ging auch mehr an @shionoro so von wegen Tatsachen und Fakten.
Diese Liste ist aber leider gelöscht worden. Zu den Fällen die ich aufführte gibt es, wie zu erwarten, keinen eigenen Thread.

Und zu dem Fall: Naja, der wird in den Bau gehen. Aber nicht wegen dieser Tat sondern weil er schon etwas mehr auf dem Konto gesammelt hat. Für die Tat an das Mädel wird/würde er nicht viel bekommen.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 07:40
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Oder liegt es einfach nur daran dass sie eine Türkin war und dass dann doch höher wiegt?
Kann mir gut vorstellen, dass das tatsächlich jetzt wieder zu politischen Zwecken ausgeschlachtet wird, nach dem rechts in letzter zeit wieder so viel Aufwind bekommen hatte. Von wegen, "Guck, es gibt nicht nur Wirtschaftsflüchtlinge, sondern auch mutige und wertvolle Ausländer, die sich nicht scheuen ihr Leben für andere zu riskieren"

Einerseits ist es wohl auch notwendig, um das Image der Ausländern etwas aufzuwerten, nachdem so viele Populisten es in letzter Zeit so schlecht geredet hatten, auf der anderen Seite stinkt sowas natürlich auch immer nach Manipulation seitens der Medien, da hast du schon recht.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 07:56
@pokpok

is ja komisch, dass diese liste die nur stichhaltige fakten enthieltgelöscht worden ist


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 07:59
@shionoro

Ich bekam die Info dass der Thread dafür nicht so der Richtige ist. Nicht mehr, nicht weniger.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:05
Körperliche Gewalt müsste allgemein viel härter bestraft werden.
Da gibt man jemandem "nur ne Faust", der fällt blöd und ist tot.
So böse wars dann ja eigentlich gar nicht gemeint, man wollte nur ein wenig prügeln.
Ändert aber nichts mehr drann dass der Andere tot ist.
Ich finde dass man beim ganzen Spektrum von Gewalt das man auswirken kann, von einigen dieser Praktiken, durch die Natur der Sache, oder eben solchen blöden "Zufällen", von ausgehen kann dass es potentiell tödlich endet.
Jemand körperlich unterlegenen zu verdreschen ist gleich nochmal assliger.
Hoffe Monsieur darf nun eine ganze Weile Knast Suppe löffeln.
Fürchte nur dass ihm das wenn überhaupt als Totschlag gewertet wird und er nach der U Haft höchstens 3 Jahre absitzen muss, Rest wird wohl Bewährung.
Das finde ich einfach nicht angemessen.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:08
@pokpok

Du interessierst mich auch nur noch reichlich wenig, da ich Deine Aufrufe zu Hass,Missgunst und Rachegelüsten schon kenne.

Der Tread, den Du sehnsüchtig suchst, heißt übrigens : PEGIDA (Rubrik Politik)

Außerdem musst Du auch die Quelle Deiner Angaben hier als Link preisgeben..
ALLMY GESETZ - (aber nicht versehentlich alte NSDAP Dokunente hier posten)
Danach kannst Du Dich ja immer noch verwundern warum Dich jemand für rechts hält...


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:14
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Jemand körperlich unterlegenen zu verdreschen ist gleich nochmal assliger.
Hoffe Monsieur darf nun eine ganze Weile Knast Suppe löffeln.
Fürchte nur dass ihm das wenn überhaupt als Totschlag gewertet wird und er nach der U Haft höchstens 3 Jahre absitzen muss, Rest wird wohl Bewährung.
Das finde ich einfach nicht angemessen.
Das ist eine ganz banale " Körperverletzung mit Todesfolge" , für den totschlag müsste ihm eine tötungsabsicht nachgewiesen werden.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:15
@Heijopei
Deswegen auch "wenn überhaupt".


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:17
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Du interessierst mich auch nur noch reichlich wenig, da ich Deine Aufrufe zu Hass,Missgunst und Rachegelüsten schon kenne.
Nunja, es ist deine Schwäche mit mir nicht umgehen zu können. Ich weiß jetzt auch gar nicht was du von mir willst.
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Der Tread, den Du sehnsüchtig suchst, heißt übrigens : PEGIDA (Rubrik Politik)
Mal sehen ob es der Richtige ist, habe mich darum noch nicht gekümmert.
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Außerdem musst Du auch die Quelle Deiner Angaben hier als Link preisgeben..
ALLMY GESETZ - (aber nicht versehentlich alte NSDAP Dokunente hier posten)
Kann ich tun, aber liest keine Sau. Wenn Nachfrage besteht werde ich den gewünschten Link liefern.
Die Liste ist so schon Endenlang sodass ich vermute dass diese keiner bis zum Ende liest. Soviel zu eure geheuchelten Anteilnahme.
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Danach kannst Du Dich ja immer noch verwundern warum Dich jemand für rechts hält...
Als wenn mich dass interessieren würde.

So, später mehr, muss mich um meinen Speiseplan kümmern. ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:21
OT:

@pokpok
schlecht geschlafen, oder wieso dieser agressive Unterton ? :troll:


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:23
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:schlecht geschlafen oder wieso dieser agressive Unterton ? :troll:
Was, aggressiver Unterton? Absolut nicht! Aber Danke der Nachfrage. :)
So, und weg.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:27
@pokpok

Also ich weiss nicht, wer hier der grössere heuchler ist? Der, der will, dass man für alle ausländeropfer anteilnimmt und sie den medien präsent macht oder menschen, die genau diese anklagen, der abschaum der nation zu sein, weil sie die meisten straftaten begehen.

Ausserdem war vor kurzem genau das:

Wikipedia: Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen

Das hat nichts mit ausländern zu tun. Die gewaltbereitschaft ist bei deutschen genauso vorhanden. Da gibts ne dunkelziffer von straftaten, die nicht mal angezeigt werden...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:28
Geheuchelte Anteilnahme?! So so, immer wieder interessant sowas hier von wildfremden Menschen zu lesen... :shot:


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:38
Tuğçes Schiksal zeigt uns nur, woran es in unserer Gesellschaft mangelt!

Ich finde es nicht maßgeblich welcher Nationalität, oder Herkunft Täter und Opfer sind, denn beide lebten hier. Der Fall zeigt, dass wir Alle zu wenig Interesse haben was in unserem direkten Umfeld passiert, dass man lieber wegschaut, wenn eine Situation zu eskalieren beginnt, schließlich waren außer Tuğçe und ihren Freundinnen ja noch andere Menschen anwesend und haben ebenso gesehen wie sich die Situation zugespitzt hatte!

Ich kann nur Hoffen, dass man künftig in Schulen schaut, Verhalten und Wissen zugänglich zu machen, den Kindern und Jugendlichen wirklich beibringt, wie man sich so verhält, dass man zwar hilft, sich selbst aber nicht unnötig in Gefahr bringt. Wissen darüber wie man zur Deeskalation beitragen kann!

Was man von den Verwandten die zu Wort kamen vernommen hat, war Tuğçe eine hilfsbereite und an Gerechtigkeit glaubende junge Frau, die sich gerne für ihre Mitmenschen eingesetzt hat, es ist und bleibt für Familie und Freunde ein herber Verlust, dass Sie für ihr beherztes Eingreifen nun mit ihrem Leben gezahlt hat. Im Grunde ist es völlig irrelevant, ob es sich um einen Menschen mit Migrationshintergrund handelt, denn hätten Andere Tuğçe dabei unterstützt, eventuell die Filial-Leitung doch auch so reagiert, dass man dem Pöbler Hausverbot erteilt, oder die Polizei ruft, denn dass niemand von den Angestellten wirklich mitbekommen hat, was da im Vorfeld lief, sorry, das kann ich nun eben nicht glauben!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 08:40
@Juvenile

Es ist eigentlich immer dasselbe. Es passiert etwas, was schon öfter passiert ist. Gibt ja auch genug prügelfälle z.b. am alex in berlin...auch da wurde geholfen und gestorben.
Nun dreht es sich aber um eine frau, was meiner meinung nach ausschlaggebend ist und nicht ihre abstammung. Nun wird gemeckert, gehetzt, gepöpelt, man ist schlicht beleidigt. Der andere fall vom alex war auch medienpräsent!!! Auch hier wurde anteil genommen.

Es kann doch nur sein, dass wir hier kleine hasser unter uns haben...
Noch dazu war das mädel gebildet, auweia, wie kann man nur als ausländer...
Manchmal glaube ich, dass leute erst recht etwas gegen einen gebildeten menschen haben, hat wohl mit deren mangeldem selsbtbewusstsein zu tun...


melden