Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 09:00
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Du meinst, all die pöbelnden, gewaltbereiten Hooligans, die jedes Wochenende Tausende Polizisten beschäftigen, sind auch alles Ausländer? Leute, die auf Bahnhöfen Leute ins Koma oder tot prügeln: alles Ausländer? Diejenigen, die gezielt Ausländer und solche, die sie dafür halten, hetzen: Ausländer?
Wo habe ich das gesagt? Kannst du nicht anders argumentieren, als eine völlig außenstehende, gewaltbereite Gruppe hier in die Diskussion mit einzubringen? Kein Mensch bestreitet die
Ausschreitungen der Hooligans, ist aber hier nicht Thema.
Zitat von FFFF schrieb:Als könne man das Gewaltpotential eines Menschen an seiner Ethnie festmachen.
Dass es aufgrund der besonderen Moralvorstellungen zu Familienfehden und Ehrenmorden
ergo auch zu einem ganz anderen Gewaltpotential unter Muslimen kommt, dürfte aus der
Vergangenheit und etlichen Vorkommnissen dieser Art bekannt sein. Wer das nicht sehen will
oder abstreitet, ist einfach nur ignorant.

Und: Ich erkenne einen Türken rein optisch auf der Straße, über sein Gewaltpotential
weiß ich nichts, habe ich auch nicht behauptet und du solltest meine Beiträge besser
lesen, bevor du sowas von dir gibst.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 09:12
Trotzdem muss man dann nicht über die Menschen herziehen die um Tugce Trauern oder Mitgefühl zeigen! Niemand verlangt hier das man um sie trauert. Aber ein bisschen Empathie und ein klein wenig Respekt zeigen wäre doch angebracht. Sie wurde gestern beerdigt, da muss man sich nicht wie der Elefant im Porzellanladen benehmen!


melden