Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....
02.10.2014 um 18:15Gaap schrieb:Aber warum?Weil es menschlich ist.
Es war schon immer so, daß Schwache und Kranke ausgestossen werden.
Gaap schrieb:Aber warum?Weil es menschlich ist.
Gaap schrieb:Aber warum?Naja, auch das ist nicht neu. Früher, in den 80er-Jahren, wo es nicht so viele Ausländer in Deutschland gab wie heute, wurden die Kinder der Arbeitslosen und sozial schwachen gerne von bürgerlichen Spielplätzen vertrieben, heute sind es die Ausländerkinder, die an die Stelle der sozial schwachen getreten sind - Das Bürgertum blieb und bleibt eben gerne unter sich.
Aniara schrieb:Ich helfe lieber einem Mann im Anzug auf als einem Obdachlosen. Hat einfach einen Hygienehintergrund, liegt nicht an der Person selbst.Als ob es um die Präferenz gehen würde.. -.-
sadrose schrieb:ja weil man halt immer jemanden braucht, auf dem man herumtreten kann und die schuld an der misere geben kann. ich nenne das: menschheit..Genau so ist das nämlich, Hauptsache, man kann sich über andere erheben und zeigen, dass man einen höheren sozialen Status hat - da überschuldet sich der typische, deutsche Kleinstverdiener auch mal gerne mit den Leasingraten für sein Neufahrzeug, obwohl sein Aufstockerlohn nur noch einen Tretroller erlaubt oder aber er zäunt den Spielplatz ein und verjagt alles, was ihm für dort unangemessen erscheint! ;)
Gaap schrieb:Meinen die denn die Maden nutzen dann Messer und Gabel beim Fressen weil sie einen höheren sozialen Status hatten?Natürlich ein vorgegaukelter höherer sozialer Status, der auf Überschuldung beruht!
fumo schrieb: Vom Einkommen her könnte sich in Deutschland kaum jemand einen BMW, Audi oder Mercedes leisten, doch schau mal, wie viele auf der Straße herumfahren!Harrrrr..... das sind bestimmt diese pösen Purschen die nicht aus Deutschland kommen. *Ironie off*
fumo schrieb:müsste es verboten werden, dass Eltern "Rechte" durch Ausstattungszukauf auf öffentlichen Spielplätzen erwerben.Bitte wie?
vincent schrieb:Was für wirres Zeugs redest du denn jetzt? :DIch bitte um eine genaue Erklärung, was daran wirr sein soll! :ask:
bennamucki schrieb:Bitte wie?Das Problem entsteht in dem Moment, wo Eltern durch eigene Kostenübernahme neue Spielgeräte auf alten Spielplätzen anbringen lassen!