Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....
02.10.2014 um 12:24@thanks
Ist dieser neue Spielplatz nur für Asylantenkinder?
Ist dieser neue Spielplatz nur für Asylantenkinder?
LivingElvis schrieb:Ich glaube, DAS trifft im Kern das, was grad gefordert wird. "Heinz, runter da vom Spielplatz! Der is nur für Mieter oder Asylbewerber!" Den Heinz darf man ja diskriminieren, selbst wenn die Eltern völlig mittellos sind. Sein Family lebt halt schon ewig hier....Also muss man alle fremden Kinder vom Spielplatz verbannen. Logisch.
Streuselchen schrieb:Gibt es eben nicht.. es gibt jetzt nur einen der für die Asylantenkinder aus Spendengeldern extra finanziert wurde. Und der grenzt sie von deutschen Kindern ab.Hieß es nicht das in dieser Gegend mehr als 30 Spielplätze wären? Oder nur 3?
FF schrieb:Wenn Kinder Lärm und Schmutz machen, dann muss man mit ihnen reden und zusammen sauber machen, nicht die Kinder verbieten.Manches mal funktioniert dies nicht. Zumindest hatte dies nie in meiner alten Siedlung funktioniert.
Streuselchen schrieb:Die Anwohner wollen nicht das fremde Kinder den Spielplatz betreten.Was sind "Fremde" Kinder ? Und wieso sollten sie da nicht spülen dürfen ABER ansässige schon ? "If the kids are united they could never be divided"
Das ist ihr Recht. Gehe ich völlig konform mit.
Streuselchen schrieb:Die Anwohner störte angeblich die Lautstärke. .. nun ist es doch aber genauso laut? 50 m kann ich an guten Tagen weit spucken.Dann sollten die Anwohner sich vlt. eine Siedlung suchen wo kein Spielplatz ist, dann stört sie auch die Lautstärke nicht. Ich persl. bin in einem Mehrfamillien-Haus direkt am Spielplatz aufgewachsen, da haben kinderlose, alte Menschen gelebt und wollten mir als Kind das spielen eben auf diesem Platz verbieten ! Als ich älter wurde hab ich sie mal drauf aufmerksam gemacht wie logisch es ist als jmd. der offensichtlich keine Kinder mag direkt neben einen Spielplatz zu ziehen und sie doch hingehen sollen wo der Pfeffer wächst.
King_Kyuss schrieb:Dann sollten die Anwohner sich vlt. eine Siedlung suchen wo kein Spielplatz ist, dann stört sie auch die Lautstärke nicht. Ich persl. bin in einem Mehrfamillien-Haus direkt am Spielplatz aufgewachsen, da haben kinderlose, alte Menschen gelebt und wollten mir als Kind das spielen eben auf diesem Platz verbieten ! Als ich älter wurde hab ich sie mal drauf aufmerksam gemacht wie logisch es ist als jmd. der offensichtlich keine Kinder mag direkt neben einen Spielplatz zu ziehen und sie doch hingehen sollen wo der Pfeffer wächst.Kann auch sein das es zuerst die Siedlung gab und dann den Spielplatz, nicht?
kalamari schrieb:Fremde sind weder Freunde noch Bekannte noch Verwandte noch Liebhaber etc. pp.Werden sie wohl auch nie sein können, wenn man sich so verhält..^^