Spukulatius schrieb:Die Schwul-Lesbische Szene zuckt gerade kollektiv zusammen ... Oder sind die so gerade eben noch Normal in Deinen Augen?
Doch natürlich sind sie normal. Auch auf die Gefahr hin, dass es zu Wiederholungen kommt: Bei gleichgeschlechtlichen Paaren ist schon der Umstand allein ausgeschlossen Kinder zu zeugen oder zu bekommen. Bei Inzest wehrt sich die Natur dagegen, weil die Gefahr darin besteht ein behindertes Kind zu zeugen. Inzest-Paare sind für mich genauso krank wie Pädophile, ich bin überzeugt davon, dass man mit Therapie hier viel erreichen könnte.
gastric schrieb:Eben nicht, denn auch in diesem fall kennt man seine genetische situation nicht.
Da sieht man mal wie wenig du dich mit Bio auskennst... Sorry...
gastric schrieb:Es ist auch nicht normal sich anzupissen und anzukacken.... es ist nicht normal sich als erwachsener windeln zu lassen und muttermilch aus der brust zu trinken.
Da gebe ich dir Recht. Jedoch trägt hier keiner einen Schaden davon und es wird auf keinem Rücken ausgetragen. Das ist der Unterschied. Im Übrigen hat das mit sexueller Orientierung zu tun, genauso wie Homo- oder Heterosexualität. Bei Inzest-Paaren sind es glaube ich andere Dinge.