Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
07.11.2017 um 12:24Kältezeit schrieb:Die Evolution hat den Anspruch, eine Spezies immer weiter zu verbessern oder zumindest auf Dauer ihren Bestand zu sichern.Die Evolution ist niemand und hat auch keine Ansprüche und FF hat doch an Beispielen so gut aufgezeigt das dieser Anspruch gar nicht vorhanden sein kann. Auch der Bestand einer Spezies ist der Evolution scheiss egal weill sie weder Wille noch Absicht besitzt.
Kältezeit schrieb:Empirische Tatsachen lassen sich erst im Zuge von Theorien und den damit einhergehenden Forschungsergebnissen belegenTheorien sind erst richt gut wenn sie sich falsifizieren lassen.
Aber gut das Du jetzt nicht mehr von beleg sprichst sondern von Theorie die es erst noch zu belegen oder wiederlegen gibt
Kältezeit schrieb: wenn man die Experimente an den Fruchtfliegen also als Indiz dafür nehmen will, dass neben dem gesellschaftlichen Nutzen, sogar noch ein biologischer Nutzen aus Homosexualität erwächst, dann darf man das ja wohl. Und das mache ich auch.Jo wenn man überzeugt ist das die schwule Fruchtfliege etwas über den biologischen Nutzen von Homosexuität bei Menschen aussagen kann.
Kältezeit schrieb:Ich habe keine Lust, jetzt eine Scheindiskussion mit dir zu führen, nur, weil du mir mal wieder an den Karren pissen willst. Genug OT, würde ich sagen.Es ist nicht OT und Du bist kein Opfer sondern nur jene die Vorgibt über welche Theorie wir hier sinnieren