Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:05
Ich frage mich ehrlich gesagt immer, was das für Menschen sind, die von Homosexualität oder Transsexualität auf Pädophile kommen.

Was ist das für eine Assoziation? Was haben die für ein Verhältnis zu Partnerschaft und Sexualität, dass die das vergleichen. Sind die Grenzen bei ihnen selbst so schwimmend zu präpubertären Mädchen, das sie homosexuellen Männern das selbe unterstellen? Ich würde da nicht drauf kommen, ehrlich gesagt. Vor allem weil es so willkürlich ist, es gibt so viele andere "Perversionen" (das nennt man wirklich so), es geht aber meistens nur darum.

- Homosexualität ist davon aber abzugrenzen, das ist was vollkommen anderes. Ich setze ja auch nicht Heteropädophilie auch eine Ebene. Ich finde das fast irgendwie bedenklich. Anders ausgedrückt, am Beispiel von Nekrophilie; Weil ich Männer begehre, begehre ich keine männlichen Leichen.

Pädophile, das sind Menschen, die haben ein echtes Problem. Die fühlen sich stimuliert von Menschen, die vor der Pubertät sind. Diese Menschen haben keine ausgereifte Sexualität und können daher nicht in sexuelle Tätigkeiten einwilligen. Somit ist es ein Missbrauch.

Wenn ich als homosexueller Mann (zumal Homoerotik weit davon entfernt ist irgendwie "knabenhaft" zu sein) einen Mann kennen lerne, dann spielt da viel mehr mit als sexuelle Impulse. Das nennt man Beziehungsarbeit und Charakter. Da ist der Wunsch nach Austausch da, da Verlieben, Kommunikation.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:06
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:In Zukunft werden auch Lesbenpaare ein eigenes Kind bekommen können
Die Frage ist, ob sowas gesellschaftlich wünschenswert ist. Aus meiner Sicht ist es das nicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:10
@Cesare

Nach deren Definition müssten Pädos, die auf kleine Mädchen stehen, auch Homosexuell sein. o_O


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:21
Da meine Frage entfernt wurde...
Wie kommen Lesben denn an Kinder? Ich habe einen Bericht gesehen wo Lesben sich gegen Bezahlung in Parks "willige" Samenspender suchen. Diese Kinder haben später nicht den Hauch einer Chance ihren Vater kennenzulernen. Schlimm das.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:35
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:In Zukunft werden auch Lesbenpaare ein eigenes Kind bekommen können, also braucht man sich bei ihnen auch keine Sorgen um den Nachwuchs zu machen.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht so genau was Du mit diesem Satz meinst. :)
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Diese Kinder haben später nicht den Hauch einer Chance ihren Vater kennenzulernen. Schlimm das.
Wenn das Kind aus ner kuenstlichen Befruchtung stammt mit Samenspende ist es dasselbe. Problem waere wo?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:36
@pokpok
Lesben wildern in Parks willige Samenspender? Ja wie blöd könnte man denn noch sein? Möchte man ein Kind oder eine Geschlechtskrankheit?
Bitte suche nicht nach der Quelle dieser Nachricht ...

Es gibt auch Hetero-Paare, die nur über einen Samenspender zu einem Kind kommen können. Das lernt dann seinen biologischen Vater auch nie kennen. Schlimm das auch.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:39
Zitat von FFFF schrieb:Es gibt auch Hetero-Paare, die nur über einen Samenspender zu einem Kind kommen können. Das lernt dann seinen biologischen Vater auch nie kennen. Schlimm das auch.
Es hat aber die Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:39
Ich kenne ein Frauenpärchen, die haben mit einem Männerpärchen 5 Kinder gezeugt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:40
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Es hat aber die Möglichkeit.
Nein, weil die Samenbank die Spende anonym weiterreicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:41
@Cesare
Wie wurden die Kinder aufgeteilt??


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:41
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nein, weil die Samenbank die Spende anonym weiterreicht.
Soll ich Quellen raussuchen oder schaffst das selber?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:43
Übrigens ist es in Deutschland verboten sich als unverheiratete Frau künstlich befruchten zu lassen. Und homosexuelle können de facto nicht heiraten, sondern nur eine Lebenspartnerschaft eingehen.


@Alarmi


Aufgeteilt? Wo die wohnen, oder wie?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:44
@pokpok
Ich weiss dass das mittlerweile nicht mehr so ganz anonym ist wie es mal war - was sicherlich stark zur Abnahme der Samenspende fuehren wird. Trotzdem sehe ich wirklich das Problem nicht. Wenn kein Vater da ist, ist eben keiner da.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:44
@pokpok
Und was spricht dagegen, dass sich irgendwann mal Lesben Samenspenden auf seriösem Wege suchen? Sind doch die Gesetze, die zu der "Suche im Park" führen. Das machen die Lesben ja nicht, weil sie Bock drauf haben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:47
@Heizenberch


welches Frauenpärchen würde denn auf ne Samenbank gehen? Die Pärchen, die ich kenne, kennen genug homosexuelle Männer, da sind immer welche zu bereit. Selbst ich bin da schon mal gefragt worden, von zwei Freundinnen. Das sieht man auch oft in queeren Stadtmagazinen, wo in Anzeigen danach gesucht wird. Obwohl es wie gesagt eigl. nicht erlaubt ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:48
Zitat von CesareCesare schrieb:Aufgeteilt? Wo die wohnen, oder wie?
Ja, hat ein Paerchen alle Kinder oder wie ist das geplant gewesen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:49
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Trotzdem sehe ich wirklich das Problem nicht. Wenn kein Vater da ist, ist eben keiner da.
Ich denke mal dass niemand als das Kind über die Bedürfnisse zu urteilen hat. Heißt, wenn es für dich okay wäre, muss es für das Kind noch lange nicht so sein. Die meisten "Spenderkinder" wollen aber wissen wo ihre Wurzel sind.
Ich finde deine Aussage ganz schön frech und voller Missachtung.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:50
@Alarmi


Ausersehen passiert so etwas in der Konstellation nicht. :) Da waren alle Kinder absolute Wunschkinder.

Ich will da ehrlich gesagt nicht so sehr ins Detail gehen, was den Lebensentwurf angeht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:50
@pokpok
Ich wuerde dem Kind einfach erklaeren wie es zustande gekommen ist und dass kein Kontakt mehr zu dem Spendervater besteht. Wie gesagt, wo ist das Problem? Es gibt auch genug Maenner die ihre schwangeren Freundinnen sitzenlassen und danach verschwinden. Shit happens.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:51
@pokpok
Berichte über Lesben, die in Parks Samenspender wildern, sind natürlich nicht frech und voller Missachtung. Verstehe. Lesben sind zu allem fähig, und blöd genug sind sie auch.


1x zitiertmelden