Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:28
@Johnny_Retro
Das ist mir Bewusst. und was sagen diese Zeilen?

Genetische Veranlagung- Kann die Hemmschwelle niedrig setzen.
Aber ich gehe davon aus, dass sich sowas in der Psyche Entwickelt.

Gewiss können Genetische veranlagungen dazu führen, dass gewisse Hormone etc. ausgeschüttet werden.

Aber der Gedanke an sich kann nur im Kopf stattfinden.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:30
Wieso reduziert ihr das ganze auf die Sexualität?
Es geht doch vielmehr um Gefühle?
Ich mein sonst müsste man sich einfach mal darüber Gedanken machen was man in den Händen hält wenn man sich selbst befriedigt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:31
@keyshan

Ich meinte eher das man sich dabei ja nicht automatisch einen Penis oder überhaupt einen Mann vorstellen muss. Anale penetration kann einem ja auch rein vom Gefühl gefallen, ohne das man dabei an einen Mann oder einen Penis denkt. Aber gut dann sind wir wieder bei sexueller Neigung und sexuellem Fetisch. Ach blöde komplizierte Sexualität, wer hat sich das ganze Chaos nur ausgedacht... :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:32
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Das ist mir Bewusst. und was sagen diese Zeilen?
Das ein biologischer Faktor auch eine Rolle spielt.
Halt genauso, wie es dort steht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:37
@Bone02943
Das sage ich doch :D

@Johnny_Retro
Das ist korrekt, aber wie sieht dieser Faktor aus?

Es wird NIEMALS ein "Homogen" oder "Pädogen" geben.
Eine genetische Disposition wäre lediglich dafür Verantwortlich, Die Hemmschwelle sinken zu lassen. Das kann in Bezug auf Kinder sein, aber auch mit Tieren, oder auch mit ganz viel Hackfleisch.

Ich denke, dass sich diese Dinge Primär im Kopf entwickeln. Das ist wie bei Amokläufern : Erst die Gedanken, dann gehen diese Fantasien immer weiter. Irgendwann ist es halt so.

Das gilt schätze ich mal für alle Fetische und Sexuellen Neigungen.

Schlimm wird das erst, wenn es in Gewalt endet.


Aber bitte, lass und da nicht weiter drüber reden, das würde zu weit ausfächern.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:39
@keyshan
Hey, keine Sorge, ich bin da deiner Meinung.
Ich wollte das allgemein nur mal angebracht haben.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Aber bitte, lass und da nicht weiter drüber reden, das würde zu weit ausfächern.
Da stimme ich dir zu, zumal das hier ja auch nicht das Thema ist. :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:46
@Johnny_Retro
dann habe ich dich falsch verstanden.



Zum Topic - zu aller erst wird es sehr wohl akzeptiert. Oft sogar gehyped.

Homosexualität ist Biologisch nicht erklärbar, deswegen ist "unnormal".

Ich persönlich halte das für normal, wenn man es als Anomalie betrachtet. Es ist eine Biologische Anomalie, entwickelt in der Psyche.

Wenn jemand sagt, es sei angeboren, dann soll er meine Ansich ausführlich und logisch erklären.

Rein Wisschenschaftlich gibt es keine Biologischen Gründe, nicht Hetero zu sein.

Deswegen sind es die meisten auch nicht. - sonst würde es uns alle nicht mehr geben, oder wir wären Schnecken.



Homosexuelle Tendenzen lassen sich vermutlich mit anderen Neigungen ersetzen. @Noumenon

Dein Freund sollte mal wieder ne Frau ordentlich beglücken, dann gehts ihm bestimmt besser.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:48
@keyshan
Rein wissenschaftlich gibt es mehr als nur 2 Geschlechter.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:49
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Sag deinem Freund, dass er mal scharf nachdenken soll. Kann er sich vorstellen einen kerl zu lieben, küssen, Zärtlichkeiten austauschen oder ist es lediglich eine Sexuelle Stimulation?
Ja, hab ich ihn auch schon gefragt gehabt. Und zu Ersterem sagt er ganz klar: Nein! Aber wenn es um die sexuelle Stimulation geht (beim Five-vs-One...), dann darf's gerne das volle Programm an Praktiken sein, die ihn da in seinen Gedanken erregen... Sobald der ganze Spaß vorbei ist, schlägt das plötzlich wieder in Ekel und Abscheu um - direkt nach dem Orgasmus, glaube ich. Also, klar... Mir vergeht bspw. direkt nach dem Orgasmus auch erst einmal wieder die Lust auf Frauen bzw. Sex, aber das meint er nicht. Er meint, sobald er 'gekommen' ist und sich dann vorstellt, neben ihm würde da jetzt noch so'n Kerl liegen (und auch noch nackt und so), fände er es - sobald er 'gekommen' ist (vorher noch nicht) - ziemlich eklig...
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Wenn ihn das anwidert, dann ist er nicht schwul. dann ist es lediglich eine Vorliebe, ein Fetisch. Wenn ihm das dann klar ist, was er will, dann wird sich das mit der Zeit wieder legen.
Nein, "homosexuell" oder "schwul" ist er im engeren Sinne nicht, er steht ja bspw. auch noch auf Frauen. Und an "guten Tagen" klappt's da auch beim "Five-vs-One" gut, wie er meint. Aber als "bisexuell" würde er sich ebenfalls nicht bezeichnen, weil er sich bspw. noch nie in seinem Leben in irgendeinen Kerl verliebt hat und sich auch nicht wirklich vorstellen könnte, mit einem Kerl zusammenzusein.

Ich würde sagen, seine sexuelle Identität ist klar hetero, wobei da dann halt noch die sexuelle Erregung durch Männer hinzukommt, die in seinem konkreten Fall als 'Störungen der Sexualpräferenz' zu klassifizieren wäre. Im Detail und in der Praxis wird's aber kompliziert... Da müsste ich jetzt selbst noch einmal kurz nachgucken oder meinen Kumpel fragen, der kennt sich da ein wenig besser aus.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Schließlich scheint es ja nicht sein Grundkonsens zu sein, Männer als Sexualpartner zu wollen.
Wenn er gerade "rattig" ist, ja, ansonsten nicht, nein.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:genau das dachte ich mir. - sag ihm, es ist lediglich ein Fetisch. Wenn er sich dabei eben befummelt und sich kerle vorstellt ist das vollkommen egal. er brauch sich nicht verrückt machen.
Ja, klar, ich hab' zu ihm auch schon gesagt, das ist bei ihm halt so ein bisschen wie mit der Pädophilie: Einerseits will man, andererseits nicht...

Naja, wenn du wüsstest, wie verrückt er sich deswegen macht... Kann ich eigtl. auch gut nachvollziehen... Bin zwar Single, aber wenn ich jetzt bspw. eine Freundin hätte und irgendwie nicht mehr so recht die Potenz hätte bzw. erst an Kerle denken müsste... Wär' schon irgendwie scheiße.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:50
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Mag sein. Generell denke ich, dass es nicht gleich als schwul gelten kann, auf Analstimulation zu stehen. Auch wenn man sich ggf. einen Mann vorstellt, kann man nicht gleich von schwul reden.

ich denke Homosexualität und Sexuelle Vorlieben gehen sehr weit Auseinander. Wer Männer mit den Herzen begehrt sich eine partnerschaft vorstellen kann, gilt für mich erst als Schwul.

Alles andere ist in meinen Augen ein Fetisch. Dieser kann sich letzten Endes wieder ändern.
Seh' ich mittlerweile auch so.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:57
@Noumenon
Ich denke er muss sich einfach deswegen entspannen. Der soll mal ne zeitlang nicht Handanlegen, und generell nicht an Sex denken.

Der soll sich ablenken.
MIr scheint es ist aus der Notgeilheit heraus. Das ist nicht böse gemeint, aber so kommt es nunmal gerade rüber. wenn er lange genug nicht an sich rum spielt dann wird der wieder klar im Kopf. :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 01:59
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Homosexuelle Tendenzen lassen sich vermutlich mit anderen Neigungen ersetzen. @Noumenon

Dein Freund sollte mal wieder ne Frau ordentlich beglücken, dann gehts ihm bestimmt besser.
Ja, volle Zustimmung! Es ist bei ihm auch tatsächlich so, dass er - obwohl er eigtl. ein durchaus feiner und attraktiver Kerl ist - schon seit Ewigkeiten Single ist und auch früher schon mit Frauen in der Regel eher Pech hatte. Ich glaube, das kann - bei entsprechender genetischer Prädisposition - durchaus Auswirkungen auf die Psyche haben und dass sich das Unterbewusstsein dann irgendwie sagt "Naja, wenn's mit Frauen nicht klappt... wie wär's mit Männern...?". Aber die eingehendere Analyse, wie, weshalb und warum sich die Libido in diese und jene Richtung entwickelt, überlasse ich mal lieber den (künftigen) Sexualwissenschaften.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 02:05
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Ich denke er muss sich einfach deswegen entspannen. Der soll mal ne zeitlang nicht Handanlegen, und generell nicht an Sex denken.

Der soll sich ablenken.
MIr scheint es ist aus der Notgeilheit heraus. Das ist nicht böse gemeint, aber so kommt es nunmal gerade rüber. wenn er lange genug nicht an sich rum spielt dann wird der wieder klar im Kopf. :D
Ja, da könntest du durchaus recht haben. Da muss ich ihn glatt noch einmal fragen, wie das da so aussieht und wie oft er bspw. Five-vs-One spielt... :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 02:05
Dein Freund sollte mal wieder ne Frau ordentlich beglücken, dann gehts ihm bestimmt besser.
Ja, volle Zustimmung! Es ist bei ihm auch tatsächlich so, dass - obwohl er eigtl. ein durchaus feiner und attraktiver Kerl ist - schon seit Ewigkeiten Single ist und auch früher schon mit Frauen in der Regel eher Pech hatte. Ich glaube, das kann - bei entsprechender genetischer Prädisposition - durchaus Auswirkungen auf die Psyche haben und dass sich das Unterbewusstsein dann irgendwie sagt "Naja, wenn's mit Frauen nicht klappt... wie wär's mit Männern...?". Aber die eingehendere Analyse, wie, weshalb und warum sich die Libido in diese und jene Richtung entwickelt, überlasse ich mal lieber den (künftigen) Sexualwissenschaften.
Die Frage ob er Single ist verniff ich mir.

Damit ja alles gesagt. Wenn er es sich öfter selbstmacht, ist es Normal, dass ihm auch mal andere Gedanken kommen.

Bei sexsüchtigen und Notgeilen ( klingt krass ist aber nicht böse gemeint" werden ständig neue Stimulierende Dinge gebraucht. Ich kenn das aus eigener Erfahrung.

Auch wenn es bei mir mit einem Partnerwechsel gereicht hat.

Meine Freundin ist sehr...nett :D

Ständig das gleiche ist eben irgendwann nicht ausreichend.

Er sollte den Besuch von dr. Hans Wichsikowsky sein lassen und sich in ein paar Monaten eine Olle aufreißen. :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 02:13
Unter weiblichen Menschen werden 5-15 Prozent als genital fehl- und mißgebildet angesehen. Davon gelten 70 Prozent als virilisiert, also vermännlicht. Für männliche Menschen gibt es genitale Fehl- und Mißbildungen nur in sehr geringem Umfang, etwa 1-7 Prozent, eine Verweiblichung wird z.B. körperlich bisher nicht als krank angesehen.

Wird eine Person mit sichtbar ambivalenten Genitalien bereits nach der Geburt erkannt, so richtet man sich nur nach dem chromosomalen Befund. Bei XX oder X0 wird fraglos feminisiert, befindet sich ein Y im Chromosomensatz, richtet sich eine Zuweisung nach der diagnoseabhängig zu erwartenden Penisgröße mit zufriedenstellender Penetrationsfähigkeit. Diese hat zwar ideellen Vorrang, setzt jedoch hohe Maßstäbe und führt daher in der Praxis eher selten zu einer Maskulinisierung. Das gonadale Geschlecht spielt hier eine untergeordnete Rolle, ein psychosexuelles Geschlecht konnte sich bei einem Baby noch nicht entwickeln. Syndromabhängig gibt es in medizinischen Fachbüchern haarsträubende Zuweisungstabellen.

Heute werden etwa 90 Prozent aller ehemals Intersexuellen zu Frauen korrigiert und gesellschaftlich zumeist auch als solche wiedererkannt, bei etwa 30 Prozent der sogenannten genitalen Fehl- und Mißbildungen wird chirugisch interveniert. Je nach Abweichung vom ärztlicherseits definierten Geschlecht werden Hormone verabreicht, chirurgisch ein Penis vergrößert, Hodenimplantate eingesetzt oder eine Klitoris verkleinert, neue Vaginen konstruiert, Gonaden (Eierstöcke, Hoden) entfernt oder Venuslippen (auch: Schamlippen, Labien) wegoperiert. (3)
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kombo/k_34isar.htm
Gute Nacht


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 02:15
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Die Frage ob er Single ist verniff ich mir.
Ja (s.o.).
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Damit ja alles gesagt. Wenn er es sich öfter selbstmacht, ist es Normal, dass ihm auch mal andere Gedanken kommen.

Bei sexsüchtigen und Notgeilen ( klingt krass ist aber nicht böse gemeint" werden ständig neue Stimulierende Dinge gebraucht. Ich kenn das aus eigener Erfahrung.
Hm... also mir ist das noch nicht passiert, zumindest nicht so, wie beim ihm... Ich kenn's nur, dass es dann bspw. nicht mehr reicht, nur an eine Frau zu denken... :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 02:43
@Noumenon
ja ob frau oder zwei oder n kerl.

ist halt was neues "aufregendes"


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 07:57
wenn er auf Sex mit Mann bzw. auch mit Frauen steht, dann ist er Bisexuell.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 07:59
ber ich was dagegen wenn in der gesellschaft propagiert wird das schwul oder lesbisch zu sein jetzt "in" ist.u eventuell kleinen kinder da unnatürliche bilder aufgedrückt werden.
Seh ich auch so.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 08:05
Leute, wer drückt denn Kindern was auf?
Ich finde es genauso verwerflich und Schlimm, wenn Kinder was zusehen bekommen, was ihren Horizont übersteigt. Sei es Sex ( egal was für einen) oder Abgerissene Körperteile in den Nachrichten.


melden