Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
22.09.2014 um 00:58keyshan schrieb:Ich denke, dass sich alles in dieser Richtung ständig ändert.Also meinst du das alle Menschen von Grund auf Bi-Sexuell sind?
keyshan schrieb:Ich denke, dass sich alles in dieser Richtung ständig ändert.Also meinst du das alle Menschen von Grund auf Bi-Sexuell sind?
keyshan schrieb:Es gibt ja auch Fälle des Ödipuskomplexes. Das ist ja auch nicht angeboren.Natürlich ist das angeboren. Das ist eine ganz natürliche sache.
cesare schrieb:Nein, kann er nicht. Er kann nur versuchen sie nicht auszuleben. Aber warum sollte er? Wenn sich das Begehren auf erwachsene Männer richtet?So einfach ist es eben nicht. Zunächst ist es lediglich sein sexuelles Begehren, die Libido, die sich immer mehr auf Männer fokussiert, und das wiederum eigtl. auch nur in Momenten der Ekstase (kompliziert, das jetzt näher auszuführen, wobei ich auch selbst nicht genau weiß, ob ich ihn da überhaupt richtig verstanden hab...). Dann wäre da noch eine andere Form des Begehrens, nämlich die mit dem Herzen, im Volksmund auch "Verliebtheit" genannt. Kurz: Er hat sich noch nie in Kerle verliebt gehabt, dafür aber umso öfter und heftiger in etliche Frauen. Ersteres muss ich ihm so erst einmal glauben, aber letzteres kann ich sicher bestätigen (hat mir schon zu Schulzeiten die Ohren vollgejault aus Liebeskummer wg. irgendwelcher Weiber).
Lepus schrieb:Dann kannst z.B. du auch nicht ausschließen, dass du mal homosexuell wirst?Scheint so, ja...
Lepus schrieb:Das ist aber auch individuell verschieden.Sure.
Ich will beispielsweise keine Kinder und Plane da auch nichts.
Quatsch.- Sexualität entwickelt sich auch in der Psyche. Natürlich Entwickeln sich Neigungen, die sich auch wieder zurück entwickeln können. Ich stehe ja auch nicht immernoch auf meine Ex, oder frauen mit ihrem Körperbau etc.Du vergleichst gerade sexuelle Orientierung mit sexueller Präferenz.
Noumenon schrieb:Meines Wissens ist es mittlerweile auch in den Sexualwissenschaften weitestgehend Konsens, dass sich die sexuelle Orientierung im Laufe des Lebens durchaus auch ändern kann - wieso, weshalb, warum auch immerdas sage ich doch die ganze zeit....
keyshan schrieb:das war nur harmloser witz.Ist schon so auch angekommen, aber viele denken ja wirklich das alle schwulen Männer gerne ihr Loch "gestopft" bekommen. Und das ist halt nicht der Fall, ich kenne selber einige die nur aktiv sind oder komplett auf Analsex verzichten. Manchen reicht halt auch das ganze was noch so dazu gehört.
cesare schrieb:Ich glaube das ist kein Thema für so ein Forum, hier sind so derbe Spinner unterwegs, mit so gefährlichem Halbwissen, dass ich manchmal glaube ich spinne.Ja, da mag was dran sein. Aber da ich den einen oder anderen deiner Beiträge kenne, habe ich dich mal von den "derben Spinnern" ausgenommen. Sonst hätte ich mir mein Kommentar wohl von vornherein schon geklemmt. ;)
cesare schrieb:Der Mensch soll mit einem Therapeuten reden, da wird ihm wirklich besser geholfen, dazu sind die da.Ja, ich arbeite bereits dran, ihm Mut zu machen, dass der Gang zum Sexualtherapeuten nicht hoffnungslos ist...
keyshan schrieb:ag sein. Generell denke ich, dass es nicht gleich als schwul gelten kann, auf Analstimulation zu stehen. Auch wenn man sich ggf. einen Mann vorstellt, kann man nicht gleich von schwul reden.Das würde ich dann aber doch schon mindestens als Bi-Sexuell bezeichnen.