Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:31
Weiss man eigentlich warum jemand homosexuell ist ? Einer aus meiner Schule meinte dass die halt im Gehirn eine andere Peilung haben und theoretisch genausogut pädophil sein könnten, nur dass sie halt noch Glück hätten die bessere Verpeilung erhalten zu haben. Weil bei homosexuellen sage man ja dass das normal sei und bei Pädophilen sei das Krank.
Ich bin froh dass ich hetero bin, aber denkt ihr das kann man vergleichen so wie mein Kumpel ?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:32
@Johnny_Retro
Sowas brauch man nicht nachzuschlagen, denn die Bedeutung müsste man kennen ;)
Das bedeutet eben nicht dasselbe wie : ich bitte dich, sondern in diesem Sinne, dasselbe wie komm geh mir nicht auf die Eier usw.

Und die Aussage ich rege mich auf, habe ich wohl überhört.
Schließlich bin ich nicht derjenige, der das was Halinume schrieb, so in den falschen Hals bekommen hat.

Frieden


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:33
Zitat von Special-oneSpecial-one schrieb:nur dass sie halt noch Glück hätten die bessere Verpeilung erhalten zu haben
Ähhhh wat :D ?
Keine Ahnung, denke aber schon.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:35
jetzt regt euch nicht auf leute :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:35
@rooky
Ich frage mich, warum ich das gerade mit dir ausfechten sollte. :D
Zitat von rookyrooky schrieb:Und die Aussage ich rege mich auf, habe ich wohl überhört.
Ja klar, immerhin hab ich sowas ja auch nicht geschrieben.
Zitat von rookyrooky schrieb:Frieden
Gab's schon Krieg?
Hab ich was verpasst?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:36
@Johnny_Retro
Finde fechten interessant.

Nicht mitbekommen, da in Irak ?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:38
@rooky
Komm da langsam nicht mehr hinterher.
Wenn sonst noch was ist, schreib's mir per PN oder behalt's für dich.
Hat ja nüschts mehr mit'm Thema zutun.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:41
Zitat von Special-oneSpecial-one schrieb:Ich bin froh dass ich hetero bin, aber denkt ihr das kann man vergleichen so wie mein Kumpel ?
Homosexualität mit Pädophilie zu vergleichen ist nicht richtig. Also du könntest ihm ja sagen, das Pädophilie auch bei Heteros vorkommt.

Du hattest für dich eben "das Glück" Hetero zu sein, hättest aber sicherlich auch Homo sein können, dann würdest du das warscheinlich aber auch nicht schlimm finden. Je nach dem wie dein Umfeld so drauf ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:43
Ja, aber manche sind ja auch Pädophil geworden. Ich schätze mal die haben sich das auch nicht ausgesucht, weil ich finde das ist echt abartig.
Ich denke man sollte das auch nicht vergleichen. Aber warum nicht ? Da weiss ich jetzt spontan keinen Grund.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:45
Zitat von Special-oneSpecial-one schrieb: Aber warum nicht ? Da weiss ich jetzt spontan keinen Grund.
Weil das eine in beidseitigem Einverständnis einhergeht und das andere nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:48
@Special-one

Nunja, zum einen ist es ja die Anziehung oder Liebe zu Kindern, welche aber so nicht frei entscheiden können diese Liebe auch zurückzugeben. Es ist ja deshalb auch strafbar. Homos wie Heten können sich ja auch sexuell auf kleine Kinder richten.
Bei Homosexualität wie Heterosexualität, so wie es erlaubt ist basiert eine Beziehung ja auf gegenseitigem Einverstehen.
Deswegen kann man das sicher nicht wirklich vergleichen. Zudem man als Pädophiler sicherlich ein Paket zu tragen hat, wo man noch froh sein kann das man als Homo teils halt nur gemobbt, diskriminiert oder mal geschlagen wird.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:51
Ja, das schon. Aber die Polung wird doch zufällig verteilt oder ? Klar sind Pädophile abartig, aber was wäre wenn die Chance hetero zu werden 70% beträge, die Chance Homo zu werden beträge 15% und die Chance Pädophil zu werden beträge ebenfalls 15%.
Bei den einen sagt man dann das sein normal, die anderen sind abartig. Wenn jemand sagt beides sei abartig wird immer gesagt die können nichts dafür. Und wenn jemand das sagt, dann diskriminiert er jemanden. Ich finde es wie gesagt auch richtig pervers Pädophil zu sein, zur Homosexualität sage ich meine Meinung hier nicht.
Aber warum sagt man dann die einen können nichts dafür und die anderen sollen weggesperrt werden und wenn jemand beides schei... findet dann ist das schlimm ?
Das ist der Punkt den ich nicht verstehe. Und bei allem was so rauskommt, auch in der Politik usw denke ich dass es viele Pädophile gibt, diese sich nur nicht so offen zeigen.
Was dann später passiert, ob das einvernehmlich ist usw. steht doch auf einem anderen Blatt Papier oder nicht ?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:53
@Special-one schrieb:
Ich finde es wie gesagt auch richtig pervers Pädophil zu sein, zur Homosexualität sage ich meine Meinung hier nicht.
Das musst du auch nicht, deine Meinung zur Homosexualität kann man ganz gut zwischen den Zeilen herauslesen...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:53
@Special-one

Pädophile sind ja nicht gleich abartig nur weil sie diese Neigung haben. Abartig sind die die dann auch Kinder missbrauchen. Da sollte man dann schon noch unterscheiden.

Du hast recht das niemand was für seine Neigung kann, nicht die Hete, auch nicht der Homo und auch kein Pädo. Alles ist an sich ja erstmal nur eine Neigung, das der Pädo seine aber nicht ausleben darf hat ja dann aber auch einen guten grund.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:59
@Special-one
Zitat von Special-oneSpecial-one schrieb:aber was wäre wenn die Chance hetero zu werden 70% beträge, die Chance Homo zu werden beträge 15% und die Chance Pädophil zu werden beträge ebenfalls 15%.
Die Unterteilung ist blödsinnig. Pädophilie ist ja nicht grundsätzlich eine Alternative zu Homo- oder Heterosexualität sondern besteht meistens zusätzlich.

Im Übrigen könntest du dann genauso gut fragen, warum man Heterosexuelle nicht mit Pädophilen vergleichen sollte. Oder fällt dir da auch kein Grund ein?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 00:00
Ja, das ist ja auch selbstverständlich.
Aber nehmen wir mal ein ein Hetero sagt er sei Hetero. Alles gut.
Ein Schwuler sagt, er sei schwul. Da gucken vielleicht ein paar Leute.
Und nehmen wir an ein Pädophiler sagt er sei Pädophil, lebe seine Neigungen aber nicht aus. Da würden fast alle Leute sagen er gehört weggesperrt.
Finde ich überigens auch richtig so. Auch wenn er es nicht auslebt, aber das müsste doch therapiert werden.
Wenn ein Homosexueller das sagt dann ist das aber "normal" und keiner sagt das sei krank.
Das ist ja quasi wie der 50:50 Joker, entweder gehasst oder toleriert und keiner kann was dafür.
Das verstehe ich nicht.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 00:02
@Special-one

Zitat von Special-oneSpecial-one schrieb:Was dann später passiert, ob das einvernehmlich ist usw. steht doch auf einem anderen Blatt Papier oder nicht ?
Nein, tut es nicht.

Die Frage ist nur, ob Du genau DAS begreifst?

Zitat von Special-oneSpecial-one schrieb: Das verstehe ich nicht.
Das wird noch, wenn Du dran bleibst!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 00:02
@Special-one

Siehe den Beitrag über dir von raitoningu .

Ansonsten vertiefe das mal lieber nicht weiter, is immer blöd wenn man ein haufen Zeilen umsonst getippt hat. ;)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 00:03
Zitat von Special-oneSpecial-one schrieb:Da würden fast alle Leute sagen er gehört weggesperrt.
Finde ich überigens auch richtig so.
Er weiß es besser, lebt seinen Trieb nicht aus und soll trotzdem weggesperrt werden?
Gut das dem nicht so ist.
DAS ist in meinen Augen nämlich krank.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 00:06
Aber das ist doch nicht normal. Warum soll ein Pädophiler denn nicht weggesperrt werden oder therapiert werden, auch wenn er es nicht auslebt ? Es weiss doch keiner was mal mit dem los ist und irgendwann vergeht er sich dann doch. Das gibt es doch immer wieder dass so manch einer auch nach dem Gefängnis noch Rückfällig wird.


4x zitiertmelden