Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:56
@pokpok

Zitat von pokpokpokpok schrieb: Mal sehen wenn es soweit ist
WTF?? Du weißt jetzt schon, dass Du von deinen Kindern keine andere Meinung, als deine eigene, akzeptieren wirst, aber Du weißt nicht, wie Du darauf reagieren wirst, falls sie ihre eigene Meinung, die eine andere als deine ist, dir mitteilen?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:58
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Mal sehen wenn es soweit ist.
Ich finde es jedenfalls ausgesprochen traurig, dass Du von Deinen Kindern keine Meinung akzeptieren willst, die von Deiner abweicht. Zumal es auf jeden Fall frueher oder spaeter passieren wird.

Was soll da erst passieren, wenn Deine Kinder tatsaechlich homosexuell werden sollten!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:59
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Du bist sehr geprägt von deiner Vorteilsgruppe deren Mitglied du als weißer, heterosexueller Mann bist, die ihr alle Privilegien habt.
Wenn ihr mich um Hilfe bitten würdet, würde ich für euch kämpfen. Ich verteidige immer die, die schwach sind und ins Hintertreffen geraten. Aber wenn ihr aggressiv auftretet, so wie hier, und böswillig traditionelle Beziehungen verächtlich macht, dann muss ich jene verteidigen.

Ihr habt es in der Hand.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:00
Denn du klingst wie einer der erst kürzlich gesperrt worden ist und seitdem schreibst du Beiträge.
Ich schreibe hier seit 2006 Beiträge. Und in welche Threads ich gehe, suche ich mir noch selber aus. Wenn sich da gerade so ein toller Troll bietet, da kann man schonmal mitmachen, zumindest so lange wie er noch da ist...
Einen Doppelaccount hab ich nicht nötig, das wird dir die Verwaltung in einem abschließenden Gespräch sicher bestätigen.
Definiere mal Bullshit genauer
Im Prinzip muss man da nur einfach deine Beiträge aufs Geratewohl durchklickern, gibt immer nen Volltreffer.
Offenbar bist du gar nicht in der Lage zwischen Zeugung und Erziehung/Aufzucht zu differenzieren.
Erklär mir mal, wo da etwas geleugnet wird.
Und vor allem zu welchen, die nichtmal aus dem Gefreitenstatus rausgekommen sind aber hier fälschlicherweise suggerieren wollen, sie hätten Ahnung , siehe Nickname, verpufft jedes einzelne Wort.
Möchtest du diese ad hominem Sache auf ein neues ausfechten? Das war das letzte mal schon lächerlich und du fängst schon wieder damit an. Konzentier dich lieber aufs Thema und mach dir um meinen Nick keine Sorgen, das kann dir notfalls auch der eine oder andere User hier bestätigen, welchen Status ich wo gehabt habe oder habe.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:00
Zitat von hawaiihawaii schrieb:WTF?? Du weißt jetzt schon, dass Du von deinen Kindern keine andere Meinung, als deine eigene, akzeptieren wirst, aber Du weißt nicht, wie Du darauf reagieren wirst, falls sie ihre eigene Meinung, die eine andere als deine ist, dir mitteilen?
Woher sollte ich denn wissen wie ich reagiere wenn eine bestimmte Situation eintrifft? Das kann niemand.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was soll da erst passieren, wenn Deine Kinder tatsaechlich homosexuell werden sollten!
Dann wäre das i.O und sie bräuchten dazu auch nicht meine Erlaubnis. Nett von mir oder?!


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:02
@Alarmi

Würde mich ebenfalls brennend interessieren.

Was macht denn eine Mutter, die ihre Kinder nicht mag oder nicht akzeptiert?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Als du deinen Mann kennengelernt hast, wie war damals? Hat der Mann einen seriösen und stattlichen Eindruck gemacht? Oder war er ein Zwergmännchen, was eine Ersatzmama gesucht hat? Du brauchst diese Frage nicht zu beantworten, ich möchte nur, dass du darüber reflektierst.
Ich frage mich, in welchem Millieu du dich bewegst, dass du solch ein Bild hast. In meinem Umfeld ist es so, dass die Frauen allesamt sehr selbstbewust sind. Sportliche Akademikerinnen mit Interessen und Persönlichkeit und Zielen. Meine besten Freundinnen sind zum Teil recht wenig politisch, eine Meinung haben die, eher links, eher öko, aber die würden sich nicht unbedingt mit Feminimus beschäftigen. Allesamt hübch und modeinteressiert. Die meisten sind in Partnerschaften mit Männern. Wir sind ein großer Freundeskreis, treffen uns regelmäßig zum Abendessen, zum Reisen, manchmal für Clubbing, manchmal um sinnentleert auf dem Balkon ne Flasche Wein zu trinken.

Und keiner der Männer, die weit davon entfernt sind feminin zu wirken, oder Probleme haben als Mann anerkannt zu werden, ist irgendwie ein "Zwergenmännchen". Das sind Kerle, die im Sommer an der kroatischen Küste zum Klettern fahren, mit ihrer Freundin auf Rucksacktour durch Südostasien gurken, die gerne an ihren Fahrrädern basteln- gleichzeitig fahren die aber auch zum Bummeln an den Hackeschen Markt oder gehen ins Fitnesstudio, achten auf sich- die würden aber niemals von sich sagen, sie seien dominant oder Führungspersönlichkleiten, weil sie einen Penis haben. Auch würde da- und das weiß ich- keiner jemand gegen die gleichgeschlechtliche Ehe sein. Und die sind auch manns genug, dass es denen egal ist, dass sie in meiner Begleitung öfter mal für homosexuell gehalten werden.

Ich würde sagen, du hast ein Problem mit deiner Rolle, weil du die darüber definierst, wie deine Partnerin sich verhält. Du kannt gar nicht für dich existieren, sondern machst das von der Wechselwirkung abhängig.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:03
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was macht denn eine Mutter, die ihre Kinder nicht mag oder nicht akzeptiert?
Och, gibts doch genug. Die Bandbreite ist da groß, ab und zu landet sowas dann beim Jugendamt und die Kinder gehen in Pflegefamilien.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:03
@StUffz
Denn du klingst wie einer der erst kürzlich gesperrt worden ist und seitdem schreibst du Beiträge.
Ich schreibe hier seit 2006 Beiträge. Und in welche Threads ich gehe, suche ich mir noch selber aus. Wenn sich da gerade so ein toller Troll bietet, da kann man schonmal mitmachen, zumindest so lange wie er noch da ist...
Einen Doppelaccount hab ich nicht nötig, das wird dir die Verwaltung in einem abschließenden Gespräch sicher bestätigen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Definiere mal Bullshit genauer
Im Prinzip muss man da nur einfach deine Beiträge aufs Geratewohl durchklickern, gibt immer nen Volltreffer.
Offenbar bist du gar nicht in der Lage zwischen Zeugung und Erziehung/Aufzucht zu differenzieren.
Erklär mir mal, wo da etwas geleugnet wird.
Aether schrieb:
Und vor allem zu welchen, die nichtmal aus dem Gefreitenstatus rausgekommen sind aber hier fälschlicherweise suggerieren wollen, sie hätten Ahnung , siehe Nickname, verpufft jedes einzelne Wort.
Möchtest du diese ad hominem Sache auf ein neues ausfechten? Das war das letzte mal schon lächerlich und du fängst schon wieder damit an. Konzentier dich lieber aufs Thema und mach dir um meinen Nick keine Sorgen, das kann dir notfalls auch der eine oder andere User hier bestätigen, welchen Status ich wo gehabt habe oder habe.
Wieder keine Argumente. Konsequent. Immerhin.


2x zitiert1x verlinktmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:04
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was macht denn eine Mutter, die ihre Kinder nicht mag oder nicht akzeptiert?
Wikipedia: Kindstötung


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:07
@StUffz
@Aether
Ist das nicht off topic!? Klärt das doch in pn oder was weiß ich wie fetzt aber nicht den thread auseinander.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:07
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dann wäre das i.O und sie bräuchten dazu auch nicht meine Erlaubnis. Nett von mir oder?!
Wenn es i.O. ist, dass sie homosexuell sind, wieso wuerdest Du dann keine abweichende Meinung akzeptieren?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:08
Zitat von AetherAether schrieb:Wieder keine Argumente. Konsequent. Immerhin.
Falsch, ich habe dich darauf hingewiesen, dass der eine Beitrag ad hominem ist, was ein Argument ist, da es eine Tatsache ist, was dir die Verwaltung sicher zeitnah bestätigen wird.

Dann habe ich mal festgestellt, dass deine Unterstellung, die du immer noch nicht begründet hast (was einer gewissen Argumentationslosigkeit gleich kommt) falsch ist und du nicht zwischen Aufzucht/Erziehung und Zeugung differenzieren kannst.
Darauf bist du vorsichtshalber nicht eingegangen.
Was du hier machst, ist Trollen auf hohem Niveau, wenn man es mal so sagen will.
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ist das nicht off topic!?
Ist es, auf sein Missverständnis welches ich ihn dreimal angesprochen habe, geht er nicht ein. Das wäre topic, möchte er aber nicht, komisch auch...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:09
@pokpok

Zitat von pokpokpokpok schrieb: Woher sollte ich denn wissen wie ich reagiere wenn eine bestimmte Situation eintrifft? Das kann niemand. 
Schon klar. Erzähle dass mal lieber deiner Oma!
Die glaubt dir vielleicht?

Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du niemals eine andere Meinung deiner eigenen Kinder akzeptieren wirst, dann wirst Du dir auch schon ausgemalt haben, wie Du darauf reagieren wirst, falls deine Kinder ihre Meinung äussern und vertreten wollen.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Nett von mir oder?!
Du hast ein Denkmal verdient!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:12
@StUffz
Du bist offenbar der klügere dann gib nach und lass ihn schwatzen.
Mal zum Thema also in meinen kreisen hält es eig kaum noch jemand für "unnormal"
Mir persönlich ist es Schnuppe wer wen wann liebt, solange sie nicht meinen ihren fleischlichen gelüsten vor mir nachzugehen. (da ist es egal welche sexuellen Orientierung ich will nur niemandem dabei zuschauen :D)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:14
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Überhaupt, lass uns an der Natur orientieren.. fressen wir mal eben Kinder auf, um die Frauen mit unseren Genen und damit eigenen Kindern zu befruchten..
Aus welchem Grund muss es denn immer ,,das ganze Paket" geben oder gar nicht?

Einige Bestandteile des menschlichen Wesens sind auch so in der Natur zu finden. Andere nicht. Wo ist das Problem?


Ein Teil der Natur ist es, dass auf natürlichem Wege die Fortpflanzung von Menschen nur durch die Kombination von Mann und Frau möglich ist.
Das gilt auch für Homosexuelle - wenn diese keine Kinder adoptieren, sondern wirklich eigene haben wollen, MUSS eine Verbindung von männlichem und weiblichem erfolgen.

Überlegungen zum Klonen sehe ich sehr skeptisch, sowas finde ich sogar schrecklich unnatürlich.


Dass Homos Kinder nicht erziehen und ihnen eine liebevolle Familie bieten könnten, ist dagegen Unsinn. Die Fähigkeit zur Erziehung hat nichts mit dem Geschlecht oder der Orientierung zu tun.
Ein derartiger Glaube basiert auf dem immer noch weit verbreiteten, stereotypen Unsinn, dass vor allem schwule Männer weibisch und weich wären.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:17
@Aether
Ich blick jetzt aber deine prinzipielle Meinung nicht so ganz o.O


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:17
Zitat von AetherAether schrieb: Wieder keine Argumente.
Vielleicht erkennst Du's nur nicht, weil...
Zitat von StUffzStUffz schrieb:du das Textverständnis eines Fünfjährigen
...hast, @Aether ?

@Dr.AllmyCoR3

Er schrieb mal, dass es nicht immer seine Meinung sein muss, die er uns da mitteilt, sondern teilweise provozierend gemeint ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:18
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:@Aether
Ich blick jetzt aber deine prinzipielle Meinung nicht so ganz o.O
Einfach lesen. Was verstehst du nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 15:18
@Kc

Künstliche Befruchtung oder gezielten Beischlaf zur Zeugung von Nachwuchs gibt es nicht nur in homosexuellen Partnerschaften, sondern sogar öfter noch in heterosexuellen.


melden