Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:34
Zitat von halinumehalinume schrieb:war doch nurn witz. was fahrt ihr alle so schnell aus der haut :'D
Du weißt, dass das gelogen ist. Ich weiß, dass das gelogen ist.
Sind wir uns also nochmal einig. :Y:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:34
Zitat von halinumehalinume schrieb:Ja dann sollen se ihren körper zu dem verändern was sie sein wollen und nicht kramphaft an dem 'ungewollten' körper festhalten.
Die Menschen sollen also eine zutiefst unangenehme OP über sich ergehen lassen, damit du sie als Frauen oder Männer anerkennst.

Gehts noch?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:37
@Johnny_Retro

wie gesagt ihr fahrt alle zu schnell aus der haut
Deine aussage ist absurd
natürlich war das ein spaß himmel, man kann doch nich verlangen das sich jeder operiert :D

zu dumm wenn man direkt glaubt was jemand schreibt

wie gesagt ich mag es nur nicht wenn sie es übertreiben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:38
und alleine daran müsste man doch merken das ich es nicht ernst gemeint habe. sie sollen so bleiben als das sie geboren wurden und das akzeptieren, sie können ja trotzdem auf gleiche geschlecht stehen nur nicht zwanghaft rumlaufen wie das andere


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:39
Zitat von halinumehalinume schrieb:natürlich war das ein spaß himmel, man kann doch nich verlangen das sich jeder operiert
Natürlich kann man das nicht.
Zitat von halinumehalinume schrieb:wie gesagt ihr fahrt alle zu schnell aus der haut
Du suchst dir ein ernstes Thema, schreibst Bullshit und beschwerst dich dann über die Reaktionen.
Feiner Troll bist du.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:45
@Johnny_Retro
ich habe anfangs meine normale meinung geschrieben! Nur kann dann ne doofe antwort und ich hab doof zurück geantwortet.

Aber das Thema ist extrem kompliziert. Kaum ist man dagegen wird man so zu sagen dafür dumm angemacht, bestes beispiel bei dem thema Kinder bekommen.
Jeder hat ne andere meinung und ich verurteile auch niemanden. nur sollte man diese äußern dürfen.
Ich hab nichts gegen homosexuelle, nur hab ich gesagt was ich nicht mag, mich stört.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:46
@Johnny_Retro
Und entschuldige falls ich dich beleidigt habe oder sonst irgendejemanden


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:46
Ich mag ja unheimlich den Guido Maria Kretschmer. Zu Anfang wusste ich nicht mal der der schwul und verheiratet ist.
Und richtig zum ko* finde ich den Ross Antony. Bei dem war von Anfang an klar dass der nur schwul sein kann. Widerlich und affektiert.

So ist das manchmal, die einen Schwulen mag man, die anderen eben nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:47
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Homosexuelle Männer sind nun mal sentimentaler. Was sollen die einem Jungen denn an "Männlichkeit" mitgeben?
*hust*


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:48
Zitat von halinumehalinume schrieb:Nur kann dann ne doofe antwort und ich hab doof zurück geantwortet.
Hab gerade extra nochmal geschaut ob ich oder jemand anderes was blödes geschrieben hat.
Konnte nix finden.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof dazu.
Zitat von halinumehalinume schrieb:Und entschuldige falls ich dich beleidigt habe oder sonst irgendejemanden
Mich? Nein nein, da gehört schon mehr zu um mich zu beleidigen. ^^"
Zweiteres kann ich nicht ausschließen, kann's nur aus meiner Warte heraus betrachten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:48
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:*hust*
Lösung: Prostata.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:51
@Johnny_Retro
wie gesagt etschuldige.

ja fand es einfach komisch, ja wenn mann frau sein will.
da kam halt darauf das es halt auch so leute gibt die sich dann operativ verändern.
nur können sie sich ruhig in die weibliche richtung bsp. bewegen nur sollte man es nicht so übertreiben das man jetz nichtmehr weis, ist es man oder ist es frau.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:55
Zitat von halinumehalinume schrieb:wie gesagt etschuldige.
Nochmals, musst du nicht.
Zitat von halinumehalinume schrieb:ja fand es einfach komisch, ja wenn mann frau sein will.
da kam halt darauf das es halt auch so leute gibt die sich dann operativ verändern.
nur können sie sich ruhig in die weibliche richtung bsp. bewegen nur sollte man es nicht so übertreiben das man jetz nichtmehr weis, ist es man oder ist es frau.
Hmm joa..
Mir persönlich ist's pupegal ob mein Gegenüber männlich oder weiblich ist und/oder wie er/sie nach außen hin wirkt.
Auf Partnersuche und beim Sex ist's was anderes aber ganz allgemein, nö, da interessiert's mich nüscht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 22:59
@Johnny_Retro

ich tu es aber trotzdem :D


ja aber es is doch merkwürdig wenn man denkt hmmm das is ein mann und dann sieht man den/die nackig und denkt sich, was? :D
das is ja irgendwie ne mogelpackung wenn der/die nicht vorher sagt was er/sie ist


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:03
Zitat von halinumehalinume schrieb:ja aber es is doch merkwürdig wenn man denkt hmmm das is ein mann und dann sieht man den/die nackig und denkt sich, was? :D
Ist mir noch nicht passiert. ^^"
Zitat von halinumehalinume schrieb:das is ja irgendwie ne mogelpackung wenn der/die nicht vorher sagt was er/sie ist
Das würde ich wohl auch als unfair empfinden.
Wobei hier die Frage wäre, in welcher Relation das stattfindet.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:04
@Johnny_Retro

das könnte bestimmt passieren wen man betrunken ist :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:06
@halinume
Ich trinke nichts, hab da für mich interessantere Sachen gefunden.
Aber bei anderen, ist nicht auszuschließen.

Aber ich glaube so langsam rutschen wir viel zu weit ins OT ab.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:07
@Johnny_Retro
wir reden doch hier nicht etwa von illegalem? :D
ja glaub ich auch :'D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:23
@Johnny_Retro
@Cesare
Du und der andere habt wohl nichtmal Ansatzweise verstanden, was @halinume überhaupt meint oder?
Sie sagt, dass sie nichts gegen Homosexuelle, lediglich dagegen, wie sich manche Menschen geben.
Dann faselt Ihr von wegen, man muss alles selbst bezahlen, wenn man jetzt keine Frau mehr sein will. Schwachsinn. Das wisst Ihr selbst.

Und Johnny bleib auf dem Boden, Bitch ist auch ein Ausdruck, wenn du Ihn so benutzt.
Und du hör auf dich zu entschuldigen halinume!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 23:26
Zitat von rookyrooky schrieb:Und Johnny bleib auf dem Boden, Bitch ist auch ein Ausdruck, wenn du Ihn so benutzt.
Ich schrieb "Bitch please".
Das ist nicht wörtlich zu nehmen, bzw zu übersetzen.
Schlag's lieber erstmal nach bevor du dich aufregst.


melden