Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:51
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Und was spricht dagegen, dass sich irgendwann mal Lesben Samenspenden auf seriösem Wege suchen? Sind doch die Gesetze, die zu der "Suche im Park" führen. Das machen die Lesben ja nicht, weil sie Bock drauf haben.
Das Kind hat Rechte, ganz einfach. Und Lesbenpaare die sich Samen kaufen entziehen dem Kind einen Vater. Sollte wohl jedem Klar sein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:52
@Cesare
Ich denke dass es so ist, weil es eben nicht erlaubt ist. So eine geheime Samenspende ist mit vielen Risiken verbunden, da der Vater gesetzlich finanzielle Hilfe stellen müsste. Auch wenn die Mutter das vielleicht nicht einklagt gibt es noch die Möglichkeit, dass das Kind später von den Gesetzen gebrauch macht.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich denke mal dass niemand als das Kind über die Bedürfnisse zu urteilen hat.
Dazu müssen die Bedürfnisse aber erstmal da sein. Es ist nicht belegt, dass es so ein Bedürfnis gibt, wenn das Kind zwei gleichgeschlechtliche Elternteile hat.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Die meisten "Spenderkinder" wollen aber wissen wo ihre Wurzel sind.
Bei Regenbogenfamilien mit Leihvater oder -mutter herrscht meist reger Kontakt zum Leihelternteil. Aber dieses Familienmodell wird ja noch mehr verdammt als das mit dem anonymen Samenspender.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:52
@pokpok
Und das Recht der Paare Kinder zu haben interessiert keinen?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:53
@FF


Die schmeißen arme Männer danieder in den Parks (welche Männer sind denn Nachts im Park...?? hmhmhm...) und w....n die gegen ihren Willen ab. Und danach sitzen diese Männer stundenlang unter der Dusche, umklammern ihre Beine, wippen auf und ab und murmeln "Igelfrisur, Igelfrisur..."


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:53
Zitat von FFFF schrieb:Berichte über Lesben, die in Parks Samenspender wildern, sind natürlich nicht frech und voller Missachtung.
Das ist eine Tatsache, die habe ich mir nicht aus den Fingern und so..
Zitat von FFFF schrieb:Verstehe. Lesben sind zu allem fähig, und blöd genug sind sie auch.
Wenn du das so siehst.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:54
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Und Lesbenpaare die sich Samen kaufen entziehen dem Kind einen Vater. Sollte wohl jedem Klar sein.
Das tun dann doch auch Heteropaare mit Samenspender. Wenn es nicht wichtig ist, dass das Elternteil biologisch verwandt mit dem Kind ist, dann ist es vielleicht auch nicht wichtig, wenn das Elternteil ein bestimmtes Geschlecht hat. Hast du denn Quellen, die belegen, dass 2 gleiche Elternteile auf das Kind negative Wirkungen haben?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:54
@pokpok

Es gibt doch gar kein Recht auf den leiblichen Vater.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:54
@Heizenberch


Gut, das kann sein. Die Frauen die ich kenne, würden nicht zur Samenbank gehen, denke ich.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:56
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und das Recht der Paare Kinder zu haben interessiert keinen?
Mir völlig Schnuppe wenn es nicht die rechte der Kinder beschneidet. Diese stehen im Vordergrund.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Das tun dann doch auch Heteropaare mit Samenspender.
Dort ist ein Vater vorhanden, auch wenn es nicht der Leibliche ist.

@Heizenberch
Du bist also eine Frau. *notier*


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:56
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das ist eine Tatsache, die habe ich mir nicht aus den Fingern und so..
Für eine so bösartige Unterstellung hätte ich dann doch gerne eine Quelle.


1x verlinktmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:57
Und selbst lesbische Frauen mit langen Haaren sind alles andere als schön. Körperform, Outfit, Verhalten.
Was fuer eine Koerperform haben denn lesbische Frauen und wie ziehen sie sich an?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Mir völlig Schnuppe wenn es nicht die rechte der Kinder beschneidet. Diese stehen im Vordergrund.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dort ist ein Vater vorhanden, auch wenn es nicht der Leibliche ist.
Was machen wir mit alleinerziehenden Muettern?
Kindern, deren Vaeter vor der Geburt versterben? In Pflegefamilien schicken?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 12:57
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Du bist also eine Frau. *notier*
Danke für das Kompliment, aber nein, ich bin ein Mann.

Und du bist also jemand, der nicht auf anderer Leute Beiträge eingeht. *notier*


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Und selbst lesbische Frauen mit langen Haaren sind alles andere als schön. Körperform, Outfit, Verhalten.
Schon klar. Du bist ja der, der alle Lesben kennt.
Lesben entscheiden sich gegen die Familie und haben somit kein Recht auf ein Kind.
Ist das jetzt nur wieder provokativ gemeint oder stellt das deine tatsächliche Meinung dar?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:02
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was machen wir mit alleinerziehenden Muettern?
Kindern, deren Vaeter vor der Geburt versterben? In Pflegefamilien schicken?
Lass doch die Korinthenkackerei. Der Vater ist bekannt, ist das so schwer zu verstehen?
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:dann ist es vielleicht auch nicht wichtig, wenn das Elternteil ein bestimmtes Geschlecht hat.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Danke für das Kompliment, aber nein, ich bin ein Mann.
Was unterscheidet dich denn von einer Frau außer dass du ein Glied mehr hast?
Mir war schon klar dass du ein Mann bist.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:03
Frauen und Männer können Kinder als Pflege aufnehmen. Wo soll da das Problem sein?

Gesetzlich können das Homosexuelle nicht und das ist auch gut so!
Das darf nieee erlaubt werden.
Wäre ja noch schöner, Geld vom Staat kassieren und dann noch Kinder fordern, aber sich gegen Fortpflanzung entscheiden. Das ist Doppelmoral.


3x zitiert2x verlinktmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:03
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dort ist ein Vater vorhanden, auch wenn es nicht der Leibliche ist.
Okeee, das ist ja nicht immer so. Jetzt wirst du entgegen, dass das aber nicht kontrollierbar ist, aber nicht gefördert wird, wenn Frauen uneheliche Kinder gebären.

Es ist aber so, dass künstliche Befruchtung statt findet bei Homosexuellen. Wie gehen wir damit um? Die Kinder die daraus nun mal entstehen, welchen Status haben die? Da gibt es bereits junge Erwachsene, die aus solchen Verbindungen entstanden sind, das ist keine Vision, das ist Realität.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:04
Zitat von AetherAether schrieb:Frauen und Männer können Kinder als Pflege aufnehmen. Wo soll da das Problem sein?

Gesetzlich können das Homosexuelle nicht und das ist auch gut so!
Öhm. Doch. DAS ist erlaubt, homosexuelle dürfen in D Pflegeeltern sein.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:04
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Lass doch die Korinthenkackerei. Der Vater ist bekannt, ist das so schwer zu verstehen?
Na und? Ist er doch auch wenn die Frauen sich mit jemandem einlassen nur wegen des Samens. :) Ein bisschen Konversation gehoert da schon dazu! :) Uebrigens, was machen wir mit Kindern die bei einem ONS gezeugt wurden? Abtreiben? Auch weggeben?
Zitat von AetherAether schrieb:Wäre ja noch schöner, Geld vom Staat kassieren und dann noch Kinder fordern, aber sich gegen Fortpflanzung entscheiden
Dann sollte also auch ein Paar, das selbst keine Kinder bekommen moechte, es aber koennte, keins adoptieren koennen?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Frage ist, ob sowas gesellschaftlich wünschenswert ist. Aus meiner Sicht ist es das nicht.
Das kommt drauf an. Was ist dir denn lieber? Lieber zwei Frauen, die ein Kind großziehen und auch gebären, oder lieber eine Familie die ihre Kinder nicht beachtet und sie unter miserablen Umständen aufwachsen lässt? Denn wenn sie aus einem schlechten Elternhaus kommen, kann es sein das sie eine schlechte Zukunft haben.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ehrlich gesagt weiss ich nicht so genau was Du mit diesem Satz meinst.
Es ist möglich, dass sich die Frauen einen Mann aussuchen mit dem sie sich künstlich befruchten lassen, so können sie dann auch ein Kind bekommen.
In der Zukunft werden sich mehrere Verfahren verwirklichen, die es ermöglichen dass auch zwei Frauen Kinder miteinander haben können. Zum einen könnte man die Gene der Frau so manipulieren, dass der Körper denkt er hat es mit einem echten Mann zu tun. Zum anderen kann man auch künstliches Sperma herstellen, mit dem man die Frau auch befruchten kann.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:05
@Aether


Bekomm bitte keine Schnappatmung jetzt...

http://www.taz.de/!57704/


melden