Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

03.05.2015 um 17:46
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das denken von Bonzen eben.
Deswegen ist meine Partnerin auch das schwarze Schaf in ihrer Familie, weil sie ebenfalls diese Kriterien nicht erfüllt. Deswegen haben wir beide für uns beschlossen eine sehr geheime Beziehung zu führen und nur sehr ausgewählten Leuten es zu sagen.

Es ist zwar schwer und manchmal aus sehr Nervenkostent aber was tut man nicht alles für die große Liebe :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.05.2015 um 21:26
@Dini1909

Wie sagte meine lesbische Tochter einst: Versteckspielen ist etwas für Kinder - und gefunden wirst Du früher oder später doch.

Ich freue mich für meine Tochter und ihre Frau.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.05.2015 um 21:28
@Doors

Interessant.
Aber Recht hat sie schon. Denn vielleicht kommt es einfach durch Zufall raus das jemand auf das gleiche Geschlecht steht. Ein Bekannter sieht sie zufällig mit ihrer Freundin usw.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.05.2015 um 21:44
@Yotokonyx
Genauso wünsche ich mir das ohne viel gelabber.

Bei Mama muss ich überrumpeln, sie muss uns schon im Bett erwischen :D nur so bekomme ich keine Nachfragen :D

@Doors
Bei ihr war es aber vielleicht etwas "anders" das sie wahrscheinlich eine Gleichaltrige (+-) Freundin hatte, bei mir sind es fast 23 Jahre unterschied. Da ist das mit dem Outing nicht so einfach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.05.2015 um 10:39
@Dini1909

Daran wird sich "die Gesellschaft" gewöhnen müssen, dass Liebe nicht nach Geschlecht, Alter, Aussehen, Bildungsstand und Einkommen fragt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

05.05.2015 um 10:49
@Dini1909


Die Ehefrau meiner Tochter ist auch bummelige 13 Jahre jünger - und schön schräg.
Wie es sich damit lebt, kannst Du in meinem Blog nachlesen. andere dürfen das natürlich auch:

https://www.allmystery.de/blogs/doors=2

Die Beiträge unten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 07:25
Die Stadt Wien bekommt demnächst homosexuelle Ampelmännchen. Dies soll dazu dienen, die Verkehrssicherheit zu erhöhen. Was meint ihr dazu?



http://kurier.at/chronik/wien/wien-bekommt-ampel-paerchen/129.822.929


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 07:26
Super, 65.000 Euro für so einen Scheissdreck ausgeben :Y:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 11:19
Wien bekommt einfach ca. 120 Ampel-Pärchen. Also nix nur mit Homosexuelle, auch welche mit Mann+Frau sind dabei. Aber ja alles Scheißdreck Homos ihh wäähh bleibt doch alle in eurem Loch und versteckt euch! :/


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 11:21
@Bone02943
Öhm. Bitte was? :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 11:21
@Bodo

Ich finde sowas halt nicht schlecht und alles andere als Scheißdreck.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 11:28
@Bone02943
65.000 für Ampelmännchen ausgeben ist Bullshit. Was dort angezeigt wird ist egal, obs bumsende Giraffen oder torkelnde Ausserirdische sind.

Wegen dem Lifeball und dem ESC muss da jetzt auf Druck Toleranz und Liebe in Ampelanlagen eingebaut werden. Weils die normale Bevölkerung ja weiterhin nicht schafft, Toleranz zu zeigen wird Touristen eben eine schöne heile Welt mit roten und grünen homo- und heterosexuellen Paaren gezeigt.

In der Nebengasse prügelt der Karl den Detlef, der Ali den Igor, aber beim Straße queren wird man beinahe von Liebe erdrückt. Schön :)

Und "wissenschaftliche Studie", ob das rot bei diesen Männchen und Weibchen eingehalten wird ist ja nur Verarsche.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 11:35
So lange die Kommentare so hasserfüllt wie unter dem Kurier.at Artikel sind, um so mehr braucht es solche Aktionen. Und das schon bei 65.000€, so hasserfüllte Kommentare ließt man bei sicher weit teureren Verschwendungen nicht, aber wenns um Homosexuelle geht dann sind se alle wieder da und fragen sich dann ob man als Hete überhaupt noch über eine Ampel für "Schwuchteln" gehen darf.

Vielleicht aber könnte man ja wenigstens eine Zeitschaltung mit einbauen. Dann guckt eh keiner mehr wie das Ampelmännchen, die Ampelfrau oder ein Ampelpaar aussieht. Für den Rest der nicht warten kann, braucht die Homos auch nicht angucken und rennt iwo über die Straße wo gar keine Ampel steht. Viel Erfolg.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 11:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:fragen sich dann ob man als Hete überhaupt noch über eine Ampel für "Schwuchteln" gehen darf.
Das habe ich gerade gelesen, kann man aber getrost als Sautrottelkommentar abstempeln :D

Ne, ich finde auch singende Kanaldeckeln unnötig, Mariahilfer-Straße neu asphaltieren um ~8000€ für den VCM (wobeis dann dort trotzdem einige auf die Fresse gelegt hat) ist eine Verarsche.

Das Problem, welches bei den Ampeln jetzt zum tragen kommt: Die homosexeullen sind schuld. Obwohl die überhaupt nichts dafür können. Wenn dann ordentlich und es müssten auch heterosexuelle Pärchen beschimpft werden, aber soweit denken die Hassposter ja nicht :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Dann guckt eh keiner mehr wie das Ampelmännchen, die Ampelfrau oder ein Ampelpaar aussieht.
Jup, wär interessant, wieviele die Ampelpaare gar nicht sehen, weil man eben auf rot und grün achtet.

btw. es gab ja damals in Dortmund den Versuch eine Ampelfrau in Anlagen einzubauen. Weiß aber nicht mehr, wie dieses Kunstprojekt geendet hat.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 12:21
Also war das gewöhnliche Ampelmännchen hetero? Das wusste ich gar nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 13:19
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb am 03.05.2015:Ich brauche auch keinen CSD.
Wenn ich zu stupider Musik mit einem riesigen Haufen aufmerksamkeitsgeiler "Paradiesvögel" und Idioten durch die Stadt ziehen möchte, dann...
Moment, das möchte ich überhaupt nicht.
Hm... ich weiß ja nicht, auf welchem CSD du gewesen bist, aber bei dem letzten hier in Köln gab es so gut wie keinen einzigen Wagen mit "Paradisvögel"... im Gegenteil... es war eigentlich sehr unspektakulär...

Es war irgendwie wie Karneval, nur ohne Kostüme... na ja... natürlich waren auch ein paar Kostümierte dabei, aber auffallend wenige... es war jedenfalls nichts besonderes... wir Kölner sind von einem Umzug einfach irgendwie verwöhnt und mehr TamTam gewöhnt.

Und es sollte ja ein Umzug sein, oder?

Na jedenfalls ist deine Darstellung so nicht richtig... da war nix mit bunten Paradiesvögeln, jedenfalls nicht ständig und die ganze Zeit... eigentlich kam kaum etwas darin vor, dass diesem Anspruch gerecht werden würde.

Und einen Haufen "Idioten" hab ich überhaupt nicht gesehen, die Mucke war ganz normal... bißchen Stampfdisco, dann ruhigere Musik... irgendwie alles war dabei.

Deine Aufregung mag authentisch klingen, deine Einschätzung der wirklichen Lage ist es nicht. Jedenfalls gilt dies nicht für den Umzug 2014, den ich erlebt habe.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 13:25
@nananaBatman

Scheint für einige wohl so. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 13:58
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... ich weiß ja nicht, auf welchem CSD du gewesen bist
Berlin 2013...

IMG 3875Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 3760Original anzeigen (0,3 MB)

DSC 6517Original anzeigen (0,4 MB)

Mannhoefer 0759Original anzeigen (0,5 MB)

2348436220266381highResimagosportfotodie

Und die sind noch relativ harmlos und auf keinen Fall Einzelfälle.
Unten ohne oder komplett nackt war auch häufig zu sehen, normalerweise ein Fall für die Polizei.

Diese Leute schaden dem Image aller nicht-Heteros.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 14:06
@Draiiipunkt0

PUTIN
MY
ASS

Find ich aber cool. Und auch ne gute Botschaft. :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.05.2015 um 14:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:PUTIN
MY
ASS

Find ich aber cool. Und auch ne gute Botschaft.
Sehr diplomatisch, versöhnlich und ernstzunehmen...
Besonders von einem halbnackten Matrosen...


melden