Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
03.05.2015 um 01:00Bone02943 schrieb:Was man ja daran sieht, dass sich noch immer viele verstecken und ihre Homosexualität leugnen.Das hat viele verschiedene Gründe.
Könnte zum Beispiel dran liegen, dass man einfach keinen Bock hat, sich anzuhören, was irgendwelche unwichtigen Leute wie bsp. Großeltern oder Arbeitgeber über das eigene Privatleben denken.
Ich habe es auch satt, dass in der schwulen "Community" ( - ein paar Spinner, die ihre Sexualität zum Mittelpunkt ihres Lebens gemacht haben - ) Stimmung gemacht wird gegen Leute, die sich einfach nicht outen wollen, weil sie keinen Bock haben oder - was noch schlimmer ist - ihre Homosexualität in der Öffentlichkeit oder gegenüber bestimmten Personen bewusst leugnen oder sich sogar als hetero ausgeben, obwohl es eigentlich nicht nötig wäre.
Jeder Mensch kann selbst entscheiden, was er von sich preisgibt, und sollte sich nicht dafür vor irgendwelchen Vorbildhomos rechtfertigen müssen.
Schwule Flirtseiten/Fickseiten, Homoparties, CSD und Co gehen mir mittlerweile nicht mehr nur auf den Sack, sondern ich habe einen richtigen Hass darauf entwickelt, weil sich dort überall diese Gestalten rumtreiben, die unbedingt ihren irrelevanten "Lifestyle" verbreiten wollen, der sich auszeichnet durch mindestens eines der folgenden Merkmale:
- fettige Seitenscheitel- bzw. Undercutfrisur
- (jahrelang) über "gesunde" / bewusste Ernährung und die neusten Diäten labern und trotzdem unter- oder übergewichtig sein
- ständig am rumheulen, weil man nicht den "Richtigen" findet
- einem der Klischees eines Schwulen entsprechen, weil die Gesellschaft einen angeblich in diese Rolle gezwungen hat oder weil man unfähig ist, mit der eigenen Persönlichkeit Anschluss in der "Szene" zu finden
Stichwort "die Szene":
Eine Ansammlung von größtenteils homosexuellen oder bisexuellen Männern, die sich alle paar Wochen bei irgendeiner Homoparty zur Schau stellen, um am Ende eh nicht das zu bekommen, was sie wollen, nämlich eine feste Beziehung, weil sie zu primitiv sind, um eine wertvolle Beziehung aufzubauen oder gar längere Zeit zu führen.
Der typische Ablauf ist folgender: Rein in die Disko, saufen, irgendeinen anderen Metro antanzen, ab nach hause und ficken und dann den Freunden stolz oder peinlich berührt mitteilen: "mit dem hatte ich mal was", was natürlich niemanden interessiert, da eh schon jeder jeden hatte.
Ich brauch keine Homoparties.
Wenn ich in die Disko gehen will, geh ich in eine renommierte, in die keine Asis reinkommen, und tanze dort mit meinem Freund und es hat sich noch nie jemand beschwert.
Ich brauche auch keinen CSD.
Wenn ich zu stupider Musik mit einem riesigen Haufen aufmerksamkeitsgeiler "Paradiesvögel" und Idioten durch die Stadt ziehen möchte, dann...
Moment, das möchte ich überhaupt nicht.