Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
14.11.2014 um 09:12Hier mal eine kurze, mMn sehr treffende Beschreibung zu "normal"
https://www.youtube.com/watch?v=QB0bhgftWXw
EL schrieb:Schade dass Du keinen Deutschen Kommentar zu "Prayers For Bobby 2009" geschrieben hast ...Ich glaube ich hatte das falsch verstanden. Also, mir ging es darum, wie sie das Wort "normal" benutzt. Viele Menschen meinen damit nicht eben einfach nur normal, sondern meinen es negativ, nehmen das Wort als Alternative für abartig, oder sowas. Es verletzt einen halt immer wieder wenn dir Leute sagen du bist nicht normal, obwohl es sehrwohl normal ist das Menschen Homosexuell sind.
Vertreter fast aller Tierarten fühlen sich zum gleichen Geschlecht hingezogen – allerdings aus unterschiedlichen Gründen. Das haben amerikanische Forscher herausgefunden. Die Wissenschaftler sehen in der gleichgeschlechtlichen Liebe sogar einen Antriebsfaktor der Evolution. [...]
Die Wissenschaftler von der Universität von Kalifornien in Riverside hatten vorhandene Studien zu homosexuellen Tieren ausgewertet. "Es ist eindeutig, dass gleichgeschlechtliches Sexualverhalten weit über die bekannten Beispiele aus der wissenschaftlichen und populärwissenschaftlichen Literatur hinausgeht", sagt Nathan Bailey, der Hauptautor des Artikels.
[...]
Die meisten Studien, berichten die Forscher, hätten sich auf den Versuch beschränkt, die Entstehung des gleichgeschlechtlichen Sexualverhaltens zu verstehen. Dabei sei das Verhalten selbst ein nicht zu unterschätzender Antriebsfaktor der Evolution, finden Bailey und Zuk. Sie verweisen darauf, dass etwa weibliche Laysan-Albatros-Paare ihre Jungen erfolgreicher aufziehen als ungepaarte Weibchen.
Ein Mensch hat Geschlechtsverkehr aus zwei - drei Gründen: Spass - Zuneigung und FORTPFLANZUNG.Und du hast Sex aus Grund der Fortpflanzung? Ist dann wohl scheinbar ziemlich wenig Sex im Leben oder?
Bone02943 schrieb:Und du hast Sex aus Grund der Fortpflanzung? Ist dann wohl scheinbar ziemlich wenig Sex im Leben oder?Oder sehr viel zwecks Kindergeld :D
Bone02943 schrieb:Und du hast Sex aus Grund der Fortpflanzung? Ist dann wohl scheinbar ziemlich wenig Sex im Leben oder?Das gute Gefühl ist doch grade das Zückerchen zur Belohnung, dass man brav an der
Ich mein warum hat man denn wirklich Sex? Wegen der Fortpflanzung?, wohl kaum, man hat Sex weil es spaß macht, weil es einen befriedigt oder weil man mit dem Menschen den man liebt, dieses intime Gefühl teilen möchte.
m.mayen schrieb:und uns auch das gute GefühlWeils von" der Natur "vorgesehen ist, sonst wärs nicht möglich.
alleine oder gleichgeschlechtlich zu verschaffen...
Was, wenn Dein Körper so fies wäre und sagte: " Nö, gutes Gefühl gibts nur bei Sex zwischen
Mann und Frau!"
m.mayen schrieb:Was, wenn Dein Körper so fies wäre und sagte: " Nö, gutes Gefühl gibts nur bei Sex zwischenDann wäre ich wohl Hetero. ;)
Mann und Frau!"
Draiiipunkt0 schrieb:Weils von" der Natur "vorgesehen ist, sonst wärs nicht möglich.Bitte hört auf der Natur die ganze Zeit solch ein pseudobiologisches Bewusstsein nachzusagen. Danke.
wichtelprinz schrieb:Bitte hört auf der Natur die ganze Zeit solch ein pseudobiologisches Bewusstsein nachzusagen. Danke.Ich habe lediglich seine eigene stumpfsinnige Argumentation gegen ihn verwendet.
Wenn ich ein Tanzkurs mache und die Partner werden gewechselt will ich nichtAlso die Kommentare lassen zu wünschen übrig :D
plötzlich mit einem Homo tanzen müssen!
Habe kein Bock auf meiner eigenen Kotze auszurutschen!