Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
13.11.2014 um 16:23@wichtelprinz
Ich selbst gehe bspw äußerst selten zum Fußball und binde mir maximal einen Schal um. Andere wiederum gehen fast jede Woche, reisen ihrem Verein sogar hinterher, und sie bemalen ihr Gesicht in Vereinsfarben. Würdest du nicht sagen, sie sind mehr "Fan" als ich?
wichtelprinz schrieb:Messen @KillingTime. Es gibt diese Merkmale nur was sagen sie aus, auch über die Intensität der Identifikation, mehr Schal gleich mehr Fan?Das würde ich so sehen.
Ich selbst gehe bspw äußerst selten zum Fußball und binde mir maximal einen Schal um. Andere wiederum gehen fast jede Woche, reisen ihrem Verein sogar hinterher, und sie bemalen ihr Gesicht in Vereinsfarben. Würdest du nicht sagen, sie sind mehr "Fan" als ich?
wichtelprinz schrieb:Oder zurück zum "Normal Hetero" zu kommen welcher sich in die Gruppe "Sexuell Normal geschaltet" hinein Identifiziert. Wem ausser seinem kleinen Selbstwertgefühl bringt das was?Hältst du es denn für überflüssig, wenn ein Hetero um seine Orientierung weiß und davon Gebrauch macht?