Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
21.09.2014 um 18:39pokpok schrieb:Dafür sind Schubladen nunmal da.Die sind nicht einfach da, die hat sich jemand zusammengebastelt.
pokpok schrieb:Dafür sind Schubladen nunmal da.Die sind nicht einfach da, die hat sich jemand zusammengebastelt.
pokpok schrieb:Dennoch finde ich es befremdlich Gleichgeschlechtliche Händchenhaltend auf meinem Weg zu erblicken.Ich nicht. Ist mal was anderes
1ostS0ul schrieb:...wie ja bereits auf der ersten seite geschrieben wurde liegt es eben außerhalb der norm....Wenn man es so betrachtet ist das richtig. Anderseits ist es aber auch normal das es Menschen gibt die Homosexuell sind. Es ist einfach eben auch ein Teil der Natur.
Bone02943 schrieb:Es ist einfach eben auch ein Teil der Natur.Ich finde es Frech einen Zustand einem Zustand zuzuordnen der sich nicht beweisen lässt. Oder ist es nur ein billiges Mittel dem man sich bedient um einen Erklärbär an sich zu reißen.
pokpok schrieb:Entweder gibt man ihnen den Namen "Gott" oder "Natur" doch niemand weiß wie er denn aussiehtWorauf möchtest du hier mit "ihnen" hinweisen?
Bone02943 schrieb:Fakt ist, Homosexualität gab es wohl schon immer, warscheinlich schon länger als es den Menschen gibt.Iwas haut da jetzt aber nicht hin.
Bone02943 schrieb:Also gehört Homosexualität einfach dazu.Zu was?
Eine Welt ohne Homosexualität wäre in dahingehend unnormal.Subjektiv.
znobodyz schrieb:Worauf möchtest du hier mit "ihnen" hinweisen?Ich würde die Frage gerne beantworten. Sage mir doch einfach was du nicht verstanden hast.
pokpok schrieb: Entweder gibt man ihnen den Namen "Gott" oder "Natur" doch niemand weiß wie er denn aussieht.Was genau möchtest du damit ausdrücken bzw auf was ist das Wort "ihnen" bezogen?
znobodyz schrieb:Was genau möchtest du damit ausdrücken bzw auf was ist das Wort "ihnen" bezogen?Du hast recht, es sollte "Ihm" also dem Erklärbären heißen.
Bone02943 schrieb:Aber logisch betrachtet ist Homosexualität wohl schon länger da als es den Menschen gibt.Ja, mag sein. Dieses aber der "Natur" unterzuschieben ohne iwelche Beweise anführen zu können finde ich frech.
Bone02943 schrieb:Homosexualität gehört halt dazu, zu unserer Welt. Das war keine Erfindung der Neuzeit oder sowas.Spoiler Dazu darf ich mich hier nicht äußern wenn ich nicht gesperrt werden möchte.