Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
21.09.2014 um 22:10Ja eben kein Sinn ich sehe es genauso.
Mann + Frau so passt es und nicht anders!
Mann + Frau so passt es und nicht anders!
rooky schrieb:Und wenn es jetzt nur noch Homosexualität auf der Welt geben würde ?Künstliche Befruchtung. Selbst wenn würde dank der heutigen medizinischen Technik, die Menscheheit nicht aussterben. ;)
Zukunft ? Naja.
rooky schrieb:Ebenfalls verstehe ich Frau & Frau nicht, die sich ''was künstliches unten anschnallen'' um so Geschlechtsverkehr zu haben wie mit einem Mann, dort fehlt die Logik.Nicht alle Lesben penetrieren sich mit Dildos. Auch haben nicht alle Schwule Analverkehr. Es geht bei Homosexualität um mehr als nur Sex, da gibts auch noch sowas wie Liebe, Zuneigung und sowas. ;)
rooky schrieb:Für mich ist das ganze Thema einfach nur Humbug. Irgend wer hat mal irgend wann als Frau eine Frau geküsst & schwups.Bisschen naiv und einfältig oder?
Wollen viele anderen das auch.
Bone02943 schrieb:Künstliche Befruchtung.Natürliche Befruchtung, was hält man davon :) ? Klingt auch gleich schöner.
rooky schrieb:Worin liegt der Sinn einer solchen ''Partnerschaft'' ?Vielleicht in der Aufzucht verweister Jungen, ähnlich beim Pinguin. Oder andere Auswirkungen auf die weitergabe der Gene. So genau ist das ja noch nicht erforscht.
Im Natürlichen Lebenszyklus, Fortpflanzung etc. wohl nicht.
rooky schrieb:Worin liegt der Sinn einer solchen ''Partnerschaft'' ?Selbst wenn es keinen "Sinn" im sinne von einem Vorteil für die Evolution gäbe. Braucht es denn einen Sinn um zu lieben?
Im Natürlichen Lebenszyklus, Fortpflanzung etc. wohl nicht.
Bone02943 schrieb:Zumindest brauchst du keine Angst haben das eine Menschheit voller Homos aussterben würde. ;)Danke :) Kann ich ja beruhigt schlafen gehen.
rooky schrieb:Ja klar Thema Liebe. Für mich jedoch unter Mann/Mann nicht verständlich.Ach naja, wenn du weißt wie sich die Liebe zu einer Frau(?) anfühlt, so ist es auch zwischen schwulen Männern. Da gibts keinen Unterschied, ist das gleiche Gefühl. Und wie sowas kommt, nunja so wie wohl die Liebe bei nem Hetero Mann zu Frauen kommt. Das passiert einfach und man kann es nicht beeinflussen.
Keine Ahnung warum aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sowas kommt.
Eurofighter schrieb:Wir haben genauso Sex und lieben uns genauso wie heterosexuellen Paare.Ganz schön was widersprüchlich.
Bone02943 schrieb:Künstliche Befruchtung. Selbst wenn würde dank der heutigen medizinischen Technik, die Menscheheit nicht aussterben.Dank der Heteros denn sonst hätten wir diese Annahme nie erfahren.
pokpok schrieb:Dank der Heteros denn sonst hätten wir diese Annahme nie erfahren.Warscheinlich haben das auch welche vorrangetrieben die Angst hatten, dass die Menscheit mal durch zu viel Homos aussterben wird. :D
Bone02943 schrieb:Warscheinlich haben das auch welche vorrangetrieben die Angst hatten, dass die Menscheit mal durch zu viel Homos aussterben wird. :DDer ist mir ein Schenkelklopfer wert.