Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
21.09.2014 um 22:10Ja eben kein Sinn ich sehe es genauso.
Mann + Frau so passt es und nicht anders!
Mann + Frau so passt es und nicht anders!
Künstliche Befruchtung. Selbst wenn würde dank der heutigen medizinischen Technik, die Menscheheit nicht aussterben. ;)rooky schrieb:Und wenn es jetzt nur noch Homosexualität auf der Welt geben würde ?
Zukunft ? Naja.
Nicht alle Lesben penetrieren sich mit Dildos. Auch haben nicht alle Schwule Analverkehr. Es geht bei Homosexualität um mehr als nur Sex, da gibts auch noch sowas wie Liebe, Zuneigung und sowas. ;)rooky schrieb:Ebenfalls verstehe ich Frau & Frau nicht, die sich ''was künstliches unten anschnallen'' um so Geschlechtsverkehr zu haben wie mit einem Mann, dort fehlt die Logik.
Bisschen naiv und einfältig oder?rooky schrieb:Für mich ist das ganze Thema einfach nur Humbug. Irgend wer hat mal irgend wann als Frau eine Frau geküsst & schwups.
Wollen viele anderen das auch.
Natürliche Befruchtung, was hält man davon :) ? Klingt auch gleich schöner.Bone02943 schrieb:Künstliche Befruchtung.
Vielleicht in der Aufzucht verweister Jungen, ähnlich beim Pinguin. Oder andere Auswirkungen auf die weitergabe der Gene. So genau ist das ja noch nicht erforscht.rooky schrieb:Worin liegt der Sinn einer solchen ''Partnerschaft'' ?
Im Natürlichen Lebenszyklus, Fortpflanzung etc. wohl nicht.
Selbst wenn es keinen "Sinn" im sinne von einem Vorteil für die Evolution gäbe. Braucht es denn einen Sinn um zu lieben?rooky schrieb:Worin liegt der Sinn einer solchen ''Partnerschaft'' ?
Im Natürlichen Lebenszyklus, Fortpflanzung etc. wohl nicht.
Danke :) Kann ich ja beruhigt schlafen gehen.Bone02943 schrieb:Zumindest brauchst du keine Angst haben das eine Menschheit voller Homos aussterben würde. ;)
Ach naja, wenn du weißt wie sich die Liebe zu einer Frau(?) anfühlt, so ist es auch zwischen schwulen Männern. Da gibts keinen Unterschied, ist das gleiche Gefühl. Und wie sowas kommt, nunja so wie wohl die Liebe bei nem Hetero Mann zu Frauen kommt. Das passiert einfach und man kann es nicht beeinflussen.rooky schrieb:Ja klar Thema Liebe. Für mich jedoch unter Mann/Mann nicht verständlich.
Keine Ahnung warum aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sowas kommt.
Ganz schön was widersprüchlich.Eurofighter schrieb:Wir haben genauso Sex und lieben uns genauso wie heterosexuellen Paare.
Dank der Heteros denn sonst hätten wir diese Annahme nie erfahren.Bone02943 schrieb:Künstliche Befruchtung. Selbst wenn würde dank der heutigen medizinischen Technik, die Menscheheit nicht aussterben.
Warscheinlich haben das auch welche vorrangetrieben die Angst hatten, dass die Menscheit mal durch zu viel Homos aussterben wird. :Dpokpok schrieb:Dank der Heteros denn sonst hätten wir diese Annahme nie erfahren.
Der ist mir ein Schenkelklopfer wert.Bone02943 schrieb:Warscheinlich haben das auch welche vorrangetrieben die Angst hatten, dass die Menscheit mal durch zu viel Homos aussterben wird. :D