Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
21.09.2014 um 15:55Vor allem: Was geht mich das Sexualleben anderer Leute an, wenn es mich nicht unmittelbar betrifft?
Also wenn Homosexualität normal ist, dann ist alles andere unnormal, meinst du damit? Es ist aber auch normal Linkshänder zu sein, deswegen ist es nicht unnormal Rechtshänder zu sein.Warum nun jemand Links oder Rechts-Händer ist, lässt sich erklären. Bei Homosexualität allerdings nicht. Homosexualität dient auch zu keinem Zweck, ist in allen Richtungen, außer dem eigenem Bedürfnis auch recht kontraproduktiv. Hätten wir die Fähigkeit eines Seepferdchen könnte das ganze schon anders aussehen.
Doors schrieb:Welchem Zweck muss Sexualität denn dienen? Und wer legt den fest?Ich könnte ja nun einen eigenen Thread aufmachen mit dem Thema: " Wozu/Warum gibt es Sexualität"
pokpok schrieb:Dennoch finde ich es befremdlich Gleichgeschlechtliche Händchenhaltend auf meinem Weg zu erblicken.Tja, Dein Problem. Bleib eben zu hause. Wenn ioch alles, was ich auf der Straße als "brfremdlich" empfinde als "unnormal" einordnenwürde...hätt ich viel in der Schublade.
Mittelscheitel schrieb:Wenn ioch alles, was ich auf der Straße als "brfremdlich" empfinde als "unnormal" einordnenwürde...hätt ich viel in der Schublade.Dafür sind Schubladen nunmal da.
vincent schrieb:Jep, eben die eigene Enttäuschung ist doch meistens der Grund, wieso man anderen ihre Sexualität missgönnt und ihr irgendwelche Eigenschaften wie unnormal dazudichten muss.^^Shice Situation in der du da scheinbar steckst.