Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:23
@leeroy

Ich selber habe keinen Kinderwunsch also keine angst. ;)

Egoistisch finde ich das nicht, denn dann wäre jeder kindeswunsch, auch von Heteros rein egoistisch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:24
@Bone02943
doch wurde, aber nicht durch einen anderen Mann. Und sei dir sicher, nicht jeder Mann hat eine empfindliche Prostata. Und nicht jede Frau hat eine empfindliche G-Zone.

Ja ich lebe das aus, dass klassischer Vaginalsex nur zur Fortpflanzung dienen sollte, weil ich meist nur OV und HJ mit einer Frau praktiziere und wenn ich doch Lust auf Sex habe, dann nur mit Gummi, weil ich mich nicht betrügen lasse, mit Schwangerschaft.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:24
P.S.:
Zitat von leeroyleeroy schrieb:es ist immer besser für ein Kind wenn es Mutter und Vater hat.
Nein das ist es nicht IMMER. Es gibt genug Fälle wo es besser ist wenn ein Elternteil was eh nur scheiße ist, nicht mehr da ist. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:25
@leeroy
Na doch, wenn das eine partnerschaft zwischen einem Transmann und einem biologischem mann ist und der transmann noch fruchtbar ist? Oder aber transfrau und biofrau


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:26
@Mephi
also Transen sind ja noch drei mal schlimmer als Homosexuelle. Unmöglich sowas.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:26
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:doch wurde, aber nicht durch einen anderen Mann. Und sei dir sicher, nicht jeder Mann hat eine empfindliche Prostata. Und nicht jede Frau hat eine empfindliche G-Zone.
Ok das glaub ich dir. :)
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: und wenn ich doch Lust auf Sex habe, dann nur mit Gummi, weil ich mich nicht betrügen lasse, mit Schwangerschaft.
Also doch auch mal aus Spaß... ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:27
@Bone02943
ja aber mit Gummi fühlt man weniger. Also doch nicht aus Spaß!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:27
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also Transen sind ja noch drei mal schlimmer als Homosexuelle. Unmöglich sowas.
Warum das? Also ich mein, was ist pauschal denn so schlimm an Trasen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:28
@Bone02943
das künstliche ist schlimm daran. Es sind einfach keine natürlichen Menschen sondern halbe Zombies.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:28
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja aber mit Gummi fühlt man weniger. Also doch nicht aus Spaß!
Und dann kaufste dir gefühlsechte oder welche mit Noppen... :P: ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wenn man sich zur Not nur in die Hand wichst und sich das Zeug irgend eine Frau in die ... schiebt. Wir sind zeugungsfähig und können Kinder zeugen, egal wie!
Oh Mann. Armes Kind. "Du bist übrigens ne Handschwangerschaft". :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber warum hat man denn vordergründig Sex, nur der Kinder willen oder einfach weils spaß macht und einen befriedigt? ;)
Ja mein Gott, man kann sich alles zurechtreden. Sex dient, da wird mir keiner widersprechen, der Fortpflanzung. Mach meinetwegen die sächsische Hebe-Schwebe oder die Kirgisische Beinklammer, aber es bleibt am Ende: zum Kinderkriegen muss man(n) das Brötchen füllen, den Nagel ins Brett schlagen, nenne es wie Du willst. Sex befriedigt, Sex ist toll. Er ist aber auch defunktional, wenn er von Homo-Pärchen betrieben wird, also wird er seines eigentlichen Zweckes entfremdet.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:28
@Bone02943

Jedenfalls, falls man bei einer adoption die Wahl hat zwischen Mann/Frau oder Mann/Mann, Frau/Frau, hat man immer die natürliche Konstelation zu wählen, dem Wohl des Kindes geschuldet. Ich werde euch alle so hassen wenn ihr das Thema so politisiert (benachteiligung etc.) und es dann eine quote geben wird^^ Für mich sind homosexuelle, die meinen es macht keinen unterschied, Menschen denen das Kindeswohl am Arsch vorbei geht, aber sonst hab ich nix gegen Schwule^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:29
@Allesforscher

Naja gut, das sind Botoxopfer auch oder warscheinlich noch mehr, aber mei wer das so haben will solls doch machen. Ich finds nicht schlimm so lange mir das keine vorschreibt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:29
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Er ist aber auch defunktional, wenn er von Homo-Pärchen betrieben wird, also wird er seines eigentlichen Zweckes entfremdet.
Und was ist daran schlimm deiner Meinung nach?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:30
Analsex ist geil !!:D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:31
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Sex befriedigt, Sex ist toll. Er ist aber auch defunktional, wenn er von Homo-Pärchen betrieben wird, also wird er seines eigentlichen Zweckes entfremdet.
Das ist er auch zwischen hetero-Paaren mit Gummi, Pille oder anderen Verhütungsmittel, selbst Sex zwischen dem Eisprung dient dann wohl nicht der Fortpflanzung, also was jetzt?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:31
@magaziner
wie stehst Du zu Masturbation bei Männern? Ich bin kein Homo, mal zur Klarstellung hier.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:32
@leeroy

Ich sehe das Kindeswohl pauschal eben nicht gefährdet wenn die Eltern Homosexuelle sind.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:32
@Türkis
Nichts. Ich halte lediglich es für unnormal, weil es nicht dem Zweck entspricht. Oder, kurz zusammen gefasst: wenn sich die Menschen nicht vermehren, dann sterben sie aus.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 01:33
Gute Übung für jeden Knaben, der sich nicht sicher ist ob er schwul ist oder nicht.
Hab ich schon in der 3. Klasse beim Schwimmunterricht gemerkt, dass ich mich nicht traue mit anderen nackt zu duschen. :D


melden