Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:15
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die Pseudobiologie kommt erst als Antwort
Diesen Begriff kannst du nur bei Leuten anbringen, die mit vermeintlicher "Widernatürlichkeit" argumentieren. Bei anderen ist er fehl am Platze.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:18
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Diesen Begriff kannst du nur bei Leuten anbringen, die mit vermeintlicher "Widernatürlichkeit" argumentieren. Bei anderen ist er fehl am Platze.
Hallo !(!) Also neben dem das Du mir käumlichst vorzuschreiben hast wie ich etwas nenne ist einer Ethnie ein solches Merkmal zu oder abzusprechen Pseudobiologie vom feinsten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:22
@wichtelprinz

*Wer* schreibt *welcher* Ethnie *welches* Merkmal zu? Du sprichst in Rätseln.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:29
@KillingTime
*Wer* schreibt *welche* Ethnie *welches* Merkmal zu? Du sprichst in Rätseln.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Als "unafrikanisch", als unnormal?
ja was meint man wohl mit unafrikanisch. Und wo endet die Argumentationskette? Bei dem das "Afrikaner" grosse Krieger seien die sich Sexualität nicht leisten können, oder sie einfach unterdrücken (müssen)? Das Problem ist das somit auch jegliche Sexualität ja "unafrikanisch" wäre - sieht nicht so aus wenn man auf den Kontinent blickt. Eine Sexualpräferenz hat jeder - das ist Biologie. Zu sagen diese Biologie mache sich durch ständige Unterdrückung in der Entwicklung eines "Afrikaners" bemerkbar das irgendwann Homosexualität nicht vorkommt ist Pseudobiologie. Sieht man ja in Europa und überall wo Homosexualität auch über Jahrhunderte unterdrückt wurde.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:32
@KillingTime
@wichtelprinz

Guten abend ihr süssen ,

sagt mal wer hat euch denn ins Hirn gefurzt?

Um was gehts hier eigentlich?

Darum das es Menschen gibt die schwulsein abnormal finden?

Oder eine ethnische Frage?

Kommt doch bitte mal wieder runter, ihr schreibt euch sonst nur in Rage , und das muss ja nicht sein , oder ?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:35
@Heijopei
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:In Afrika wird das oft anders gesehen. So hält zum Beispiel Robert Mugabe die Homosexualität für "unafrikanisch".
Wir sprechen über diese pseudobiologische Aussage Mugabes. Eine Art von Aussage mit der schon andere Diktatoren ihrem "Volk" etwas zugesprochen oder abgesprochen haben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:40
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Um was gehts hier eigentlich?
Keine Ahnung, Mann. Vielleicht darum, wer den Längeren hat. Oder wer Recht behält. Oder wer am ehesten aufgibt, weil er keine Lust mehr auf diesen ermüdenden Zweikampf hat.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:40
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wir sprechen über diese pseudobiologische Aussage Mugabes. Eine Art von Aussage mit der schon andere Diktatoren ihrem "Volk" etwas zugesprochen oder abgesprochen haben.
Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?
Oder geht es auf einmal darum ob Diktatoren Homosexualität für normal halten?

Imho geht hier darum wie der normale Alltagsmensch damit umgeht, und nicht irgendwelche Diktatoren irgendwo auf der Welt.

Und meiner Meinung nach stellen eher nicht die Schwulen ein Problem dar sondern eher Diktatoren.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:42
@Heijopei
Die Begründung war diese.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weil ich gesagt habe, wie ein afrikanischer Diktator die Sache sieht? Sollen wir sowas totschweigen? Oder einfach damit abtun, die Afrikaner wären unterentwickelt und Anhänger einer Pseudobiologie? Warum beschäftigt sich niemand mit den Gründen, warum das in Afrika so gesehen wird? Als "unafrikanisch", als unnormal? So wie es im Topic steht? Warum muss ich statt dessen als Zielscheibe herhalten?



melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:46
@wichtelprinz
Ich habe schon ein paar Seiten zurückgelesen , die Diskussion schlägt halt eine richtung ein die unangemessen ist.

OT:
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vielleicht darum, wer den Längeren hat.
Scheiss was auf die Länge, der Umfang ist entscheidend :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:48
@Heijopei
du bist auch eine Frau oder?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:51
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:du bist auch eine Frau oder?
Was heisst "auch" ?
Natürlich bin ich keine , und ich bin vedammt froh darum ......


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:55
@Heijopei
ach so... entschuldige diese boshafte Unterstellung :D :D
dachte weil du dich mit Umfang und so auskennst...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 20:59
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:dachte weil du dich mit Umfang und so auskennst...
Naja, auskennen ist vielleicht zuviel gesagt ..
aber bisher hat sich noch keine beschwert und sich einen "Spargeltarzan" gewünscht ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 21:00
@Heijopei
Glückwunsch :D
Aber ernsthaft: warum bist du heilfroh keine Frau zu sein?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 21:09
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Aber ernsthaft: warum bist du heilfroh keine Frau zu sein?
Naja, ich muss nicht ständig zu IKEA fahren um Teelichter zu kaufen , habe keine monatlich bedingten befindlichkeiten und gehe meinem Mann damit auf den Sack.
Ich kann rückwärts einparken , muss nicht in High heels rumlaufen .....etc.

Und das wichtigste : ich habe keinen üppigen Busen , nicht auszudenken ich würde ja den ganzen Tag mit den Dingern rumspielen und könnte mich auf sonst nix mehr konzentrieren , ich wäre quasi erwerbsunfähig.

:troll:

Frauen sind einfach zu kompliziert, darum bin ich froh keine zu sein.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 21:13
@Heijopei
Dafür musst du dauernd Fussball kucken, Bier trinken und immer aufpassen dass dich deine Kneipenkumpels nicht für schwul halten.... oh mein Gott oO
So genug Klischees für heute :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 21:17
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:So genug Klischees für heute :D
Genau , zurück zum Thema ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 21:25
Jeder soll auf seine Weise glücklich werden, ob man jetzt Männlein oder Weiblein liebt oder beides, Hauptsache man liebt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.11.2014 um 21:32
Die meisten Menschen sind so weit von der Natur und Aesthetik entfernt, dass sie das was sie sich eingeätzt haben für das Wahrhaftige halten.

Unnormal? Gibts das überhaupt als Wort?
Bin ich so verflachlandet, dass ich mich der deutschen Sprache verfremdet hab...?
Beinahe bekomme ichs mit derAngst zu tun.


melden