@lolclown sandra.31 schrieb:Hallo,
vielleicht bist Du autistisch.
Asperger, Hfa, nur autistische Züge?
Vor allem, was Du über Kommunikation schreibst , klingt danach.
Mal kurz über einen Therapieplatz nachdenken, würde tatsächlich mal helfen in dieser Situation, denke ich.
Hoffentlich schreien jetzt nicht alle auf und sagen, schon wieder der Rat mit der Therapie... aber SO ist das doch nicht. Es ist, in einem ersten Anlauf, erst Mal so etwas wie eine Lebensberatung und wenn Verdacht besteht, dass mehr im Busch ist, dann wird auch an einen Facharzt mal überwiesen und vielleicht an eine Medikamentation gedacht.
Mit einem Psychologen bzw. Psychotherapeuten darüber zu reden, was einen so extrem (wie im vorliegenden Fall) bedrückt, kann einfach nicht schaden... weil man auf einen Erfahrungsschatz eines Profis zurück greifen kann.
Ich würd's machen... sofort... auch wenn ich zugeben muss, dass man wirklich Geduld braucht, bevor man einen freien Platz sich angeln kann.
Eins verstehe ich dennoch nicht. Der TE schreibt, dass er mit Menschen außerhalb seines Jobs einfach nicht kann und will... aber, was macht er denn gerade hier?
Er schreibt doch mit uns, kommuniziert und kann Antworten gut einordnen... irgendwie paßt da was nicht.
Ich bin mal wieder zu mißtrauisch und vermute, aber in abgeminderter Prozentform dieses Mal, etwas konstruiertes.