@waterfalletje Naja ...
das hat man dann manchmal davon ,wenn man Leuten,die um Hilfe bitte,versucht,Hilfe zu gewähren.
und was kommt raus? Die Pinkeln einen dann auchnoch an ...
naja ... wie war das noch mit den verschwendetten Perlen ?
:)lolclown schrieb:Jeder zweite erzählt mir hier was von Urlaub und Reisen obwohl ich deutlich gemacht habe, dass ich mich in meinem einfachen abgeschotteten Umfeld am wohlsten fühle. Jeder hier liest nur was er lesen will, rät mir Dinge die er selbst gern tun würde, die mir aber kein Stück helfen. Typisch Menschheit... Au Revoir.
@lolclown da fragt jemand seine mitmenschen ...
Könnt ihr das nachvollziehen? Was würdet ihr machen? ... Hilfe :(
und wer dann darauf eingeht und versucht,zu helfen,wird natürlich erstmal angespukt und gebissen !
Agnodike schrieb:hätte ich genug Geld gespart um bis 85 jeden Monat ca 2000€ zur Verfügung zu haben, dann aufhören? Hilfe :(
Vielleicht bist du ja auch einfach nur träge,faul und Satt und ruhst dich auf deinen Lohrbeeren aus
und um das zu rechtvertigen und
weil du ein schlechtes Gewissen hast und dein Leben verschwendest,sitzt du das einfach nur aus.
Ich hasse menschliche Nähe, alle sozialen Interaktionen. Ich habe keine Freundin oder Freund
vielleicht hast du die auch garnicht verdient !
dann stink man weiter und verschwende nicht die zeit von Leuten,die du doch nur verachtest.
Zieh einfach schnell wieder Leine und stinke ungewaschen weite in deinem Loch vor dich hin.
Aber stenker die hier nicht an,die sich bemüht hatten,auf deinen Hilferuf zu reagieren ...
naja,was solls ... nutzlos ... man könnte jetzt sagen ...
lolclown schrieb:Typisch Mensch...
aber glücklicherweise sind nicht alle so undankbar,wie Du ...
von daher ...
lolclown schrieb:Au Revoir
@violina Schöner Beitrag und eigentlich ein sehr Guter Tipp ...
aber es ist fraglich,ob jemand mit so wenig Sozialer Kompetenz das überhaupt kann oder sollte?
denn er schrieb ja selber ...
Ich hasse menschliche Nähe, alle sozialen Interaktionen
und dann stellt sich die frage,ob so ein introvertiertes Wesen anderen wirklich gut tun würde ?