Mein Leben ist eine Lüge
26.08.2014 um 11:36Ach Leute, bewisen ist in Sachen Troll erstmal garnichts.
brausud schrieb:Erkläre doch Deine Wahl des Nick's. Wenn du doch so Gebildet bist?!Seit wann ist man hier denn dazu verpflichtet, die Wahl seines Nicks zu erklären? Wtf. Und das passiv-aggressive Ende deines 'Beitrags' ist einfach unangebracht.
wuwei schrieb:Ach, für mich gibt's nur noch kleinere Übel. Meinen eigentlichen Leidenschaften im Kampfsport (Grappling) kann ich wegen der Verletzungsgefahr nicht mehr nachgehen, weil ich wegen meines sehr schlechten Schlafes (brauche dazu ein Neuroleptikum) nicht richtig regeneriere. Ich mache jetzt, quasi als Ersatz, Stockakrobatik, eben weil ich das alleine, ohne festen Trainingsplan je nach Verfassung trainieren kann.Oh, man, das kann ich wirklich gut nachvollziehen... ich habe mein Leben lang supergerne aktiv Fußball gespielt... und dann, so vor 2 Jahren kamen die Achillessehnenprobleme, wenn ich mal wieder zu viel gespielt habe... seitdem ist Sendepause mit diesem Sport... ich mache ersatzweise laufen jetzt und das finde ich so kotzlangweilig... das kann schon depremieren... na ja, vielleicht geht's ja irgendwann wieder mit dem Ball :-)
lolclown schrieb: Ich schaue außerdem gerne Youtube Videos von kuriosen Persönlichkeiten wie dem Spacesurfer oder Ludger Winter. Aus einem Grund:Traust dich selbst aber nicht oder hast Angst davor
Diese Leute machen was sie wollen und stehen dazu
lolclown schrieb: Ich kann das nicht.Ich empfehle dir professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen
wuwei schrieb:Mir geht's eigentlich am besten, wenn ich es schaffe, mich und meine Situation zu akzeptieren, aber das ist schwer, wenn man hinausblickt und all die anderen Menschen sieht und wie sie sind. Da stelle ich mich immer sehr in Frage, aber das bringt nichts.Aber immerhin kommst du einigermaßen klar... mit einer Vorgeschichte von schweren Depressionen ist das eine sehr gute Leistung... und das auch ohne Medikamentation... bist du sicher, dass du nicht einfach die falschen Meds hattest? Aber... wenn du sie nicht brauchst, dann ist das gut so, wie es jetzt ist.