@kofi kofi schrieb:Es ist irgendwie umständlich, die Presse einereits pauschal als wahrheitsverzerrend darzustellen, und andererseits an der Presse zu kleben, als wäre es das von Gott geschriebene Wort, wenn es um Asylanten geht.
"Lügenpresse" vs. Warheitspresse (solang es nur Anti ist)?
Antiasylantenberichterstattung ist natürlich nieeeeee "Lügenpresse" oder wahrheitsverzerrende Presse.
Exakt so ist es.
Sehr paradox, wenn es einerseits Lügenpresse heißt und andererseits zu Artikeln verlinkt wird, die das Bild vom "bösen, kriminellen Asylanten" "unterstützen".
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, immer wieder.
Dann sind unter allen Artikeln dieser "Lügenpresse" Kommentare von Pegida-Befürwortern zu finden, die dann so sinngemäß gehen: "Ha, da habt ihrs, der Türke hat seinen Bruder erstochen, das ist der Beweis, das predigen wir die ganze Zeit."
@Deathwing_ Ich schalte den Fernseher an und dann? Ich sehe Berichte über Straftaten, sowohl von Deutschen, als auch nicht Deutschen.
Wäre ja langweilig, wenn man von Friede, Freude, Eierkuchen berichten würde, das haben so Nachrichten so an sich, dass sie vom Elend berichten.
Du filterst offenbar mehr als ich, sodass sich dein Weltbild etwas verzerrt hat , wie mir scheint.
Warum es Pegida gibt? Weiß nicht, sag du es mir !
Dann kannst du mir ach gleich sagen, warum es die NPD gibt, warum es die NSDAP gab usw...
Hast ja anscheinend einen Lauf, denn:
Deathwing_ schrieb:Weisst du was ich genauso sehr hasse wie Rechte Nazis ???
Gutmenschen wie du.
zeugt ja nicht gerade vom Idyllischen Mitbürger von Nebenan, berichte mir mehr von diesem "Hass", der dich so plagt und erklär mir gleich das mit dem "Gutmenschen", das verstehe ich irgendwie beim besten Willen nicht.