Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:14
Niemals, wenn man immer öfter liest, dass die ja noch nicht mal unter einander klar kommen!


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:15
@ramisha

Sry, wo liest man das so? Und wer sind "die"?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:16
@ramisha

Ist auch kein Wunder. Steck 30 20jährige Deutsche in ne Turnhalle und warte ab. Irgendwann kriegen die auch Aggressionen


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:18
@Roydiga
Das liest man in der Presse, das sieht man im TV und das hört man im Radio
und wer die sind (namentlich), wird nicht genannt, aber dass es Asylanten sind.
Und darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren - es ist so.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:21
@Cheaha
Warum sollte ich? Allerdings gehe ich davon aus, dass Asylanten froh sein sollten,
wenn sie dem Krieg, einem Gefahrengebiet, einer Verfolgung entgehen und
Unterschlupf in einer Turnhalle finden. Da sollte es eher beruhigen, einer Gefahr
entgangen zu sein, als aggressiv zu reagieren.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:23
@ramisha

klar, sie sollten. Realität sieht leider anders aus


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:23
Niemals ,nicht in diesem Leben ;)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:23
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlinge-aus-tschetschenien-verroht-und-hoch-aggressiv-12574365.html
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Asylheim-Mordprozess-Opfer-Bruder-sagte-aus



Stimmt.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:37
@ramisha

@Deathwing_

Sagt mir bloß, es gibt kriminelle Asylanten? O..o
Oy, mein ganzes Weltbild gerät ins Wanken.

@ramisha

Ist eine lustige Scheinwelt, die du dir da so erschaffst...
Die sollen froh sein, dass die dem Krieg entkommen sind, die dürfen nicht aggressiv sein...
Sry, aber das ist ja kompletter Unfug und eigentlich auch schon dreist.
Das impliziert, dass einige ein höhere Anrecht darauf hätten, kriminell zu sein, als andere.

Junge Hooligans und Nazis sollten mal froh sein, dass sie in Deutschland geboren wurden und ihnen somit, ohne JEGLICHE eigene Leistung, Kriege und Armut erspart bleiben, die sollten am wenigsten aggressiv werden und Wohnheime anzünden.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:50
@Roydiga

Du tust ja gerade so als währen. Asylanten die Engel auf Erden und sie würden nie gegen Gestezte verstoßen. Ich finde es gut daß wir ein Reiches Land sind und es uns überhaupt Leisten können Asylanten aufnehmen zu können. Aber diese müssen sich eben auch an unsere Regelen halten. Die meisten tun das ja auch aber nicht alle.


Übrigens wird das Geld hier für (Fremde) ausgegeben welches wir in unserem Land auch genug gebrauchen könnten. Schaffen von Kita Plätzen Sicherung der Rente und und und. Also können sich Asylanten glücklich Schätzen hier aufgenommen zu werden.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:52
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Ist auch kein Wunder. Steck 30 20jährige Deutsche in ne Turnhalle und warte ab. Irgendwann kriegen die auch Aggressionen
Genau so ist es, vorallem wenn zu den 30 deutschen Jugendlichen noch 30 Franzosen, 30 Polen, 30 Schweizer und 30...... dazu kommen. Dann auch noch mit dem Hintergrund das man keine wirkliche Privatsphäre besitzt.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 18:56
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Du tust ja gerade so als währen. Asylanten die Engel auf Erden und sie würden nie gegen Gestezte verstoßen.
Das behauptet ja auch keiner, selbst deutsche kommen ja nichtmal unter deutschen klar, wenn man so in der Presse ließt wie oft jemand getötet wird. Aber das ganze ist so zu äußern einfach viel zu pauschal. Zumal man eben auch die krassen Lebensbedingungen berücksichtigen muss, die auf so engem Raum, wie Flüchtlingesunterkünfte, eben nunmal auftreten.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 19:07
@Deathwing_

Nein, Menschen werden kriminell, ja.
So zu tun, als wäre jeder Asylant kriminell ist aber völlig vorbei an der Sache und ist kompletter Nonsens.
Diese Theorien werden auch nicht dadurch unterstützt, wenn man ein paar Artikel rauskramt, die von Straftaten von Asylanten sprechen.

Prinzipiell ist es so, dass Asylanten, die straffällig werden, abgeschoben werden.
Ich möchte dazu auch gar keine Diskussion führen, wer, wo, was ausgeraubt hat etc.

Das mit dem Geld für Fremde verwenden, was man auch selbst hätte gut gebrauchen können, ist ein viel zu kompliziertes Thema, als dass du das so in einem Satz vereinfachen und ausdrücken kannst.

Werden ja auch unnötige Autobahnen gebaut, sowie Landstraßen, die nicht mal befahren werden, anstatt Kitaplätze zu sichern und/oder Geld ins Schulsystem zu stecken.
Flughäfen werden gebaut und dann doch nicht, aber du bemängelst, dass Geld für "Fremde" verwendet wird.

Wer außerdem sagt, wie viel von dem Geld nun auch durch "Fremde" in die Staatskasse gespült wurde?
Oder einnehmen durch Fremde = oke, Ausgeben für Fremde nicht= oke?
Du siehst, es ist schon etwas komplizierter, als du und viele andere übrigens es stets zu suggerieren versuchen.
Es ist eins der Hauptargumente, wenn es darum geht über Einwanderung zu diskutieren.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 19:10
@Roydiga

Zumal ja Geld was für "Fremde" verwendet wird, eh nicht automatisch für Kitas und andere Dinge zur Verfügung stehen würde.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 19:18
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Aber diese müssen sich eben auch an unsere Regelen halten. Die meisten tun das ja auch aber nicht alle.
Regeln und Gesetze sind dazu da, dass sich alle daran halten.
Nun ist es aber seit Anbeginn der Zeit so, dass es stets Welche gibt, die sich halt nicht daran halten.
Dafür gibt es Strafen, sowohl für dich, als auch für mich, als auch für den Asylanten usw.

Wäre es so, dass ein Asylant plündernd und mordend durch die Gegend laufen darf, ohne dafür belangt werden zu können, dann wäre ich der Erste, der auf die Barrikaden gehen würde.

Das versuchen Einige zu suggerieren, dem ist aber natürlich nicht so.
Ich weiß also gar nicht, warum man denkt, es explizit erwähnen zu müssen, dass es "Einige gibt, die sich nicht dran halten."
Ich würde es viel mysteriöser finden, wenn es keinen Einzigen gäbe, der sich nicht an die Gesetze und Regeln hält.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 19:21
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich würde es viel mysteriöser finden, wenn es keinen Einzigen gäbe, der sich nicht an die Gesetze und Regeln hält.
Eben, denn dann würde ich mich echt fragen was nur mit den Menschen los ist, die von hier kommen und Straftaten begehen. :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 19:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eben, denn dann würde ich mich echt fragen was nur mit den menschen los ist, die von hier kommen und Straftaten begehen
Naja sie kommen ja gerade aus den Ländern um so etwas hinter sich zu lassen um. HIER IN FRIEDEN ZU LEBEN. Wenn man dann Vergewaltigung und Massenschlägerein in Asylantenheimen ließt.


JA Natürlich ist dieß nur ein kleiner Teil. Aber dieser kleine Teil. Zieht auch das Image von denen runter die nichts dafür können. Und deswegen müssen solche Leute enfternt würden damit andere Asylanten nicht unter denen zu leiden haben.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 19:31
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:JA Natürlich ist dieß nur ein kleiner Teil. Aber dieser kleine Teil. Zieht auch das Image von denen runter die nichts dafür können. Und deswegen müssen solche Leute enfternt würden damit andere Asylanten nicht unter denen zu leiden haben.
Sie werden immer unter ihnen zu leiden haben, denn es wird immer welche geben die Straftaten begehen und dies in der Presse breitgetreten wird. Ziel ist doch einfach nur die Schlagzeile und am Ende reden sich die immer gleichen in Rage und vorverurteilen alle samt.(nicht du jetzt aber man ließt es in den Kommentatorenspalten der Zeitungen und auf Facebook immer und immer wieder.

Da kommt eben einer der eine Straftat begeht und der Tenor lautet: "Dieses wiederliche Pack, alle abschieben!!!" ;)
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Naja sie kommen ja gerade aus den Ländern um so etwas hinter sich zu lassen um. HIER IN FRIEDEN ZU LEBEN. Wenn man dann Vergewaltigung und Massenschlägerein in Asylantenheimen ließt.
Ich kann nicht sagen wie ich mich verhalten würde, Schlägereien, ganz ehrlich die gibt es fast immer wenn viele Menschen aufeinander treffen, vorallem wenn sie keine Freunde sind oder völlig andere Ansichten haben. Nur aber weil man ein Flüchtling ist wird wohl kaum einer es ablegen, der eben auch mit Gewalt spricht. Vergewaltiger gibt es sicher auch überall, klar da brauchen wir nicht noch mehr, aber diese bekommen ja auch ihre Strafen und werden wohl fast immer auch abgeschoben, wenn es nicht gute Gründe gibt sie hier zu lassen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 19:34
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:JA Natürlich ist dieß nur ein kleiner Teil. Aber dieser kleine Teil. Zieht auch das Image von denen runter die nichts dafür können.
Nein, tut er nicht.
Kein normaler Mensch würde auf die Idee kommen, eine ganze Gruppierung auf Einzelfälle zu reduzieren.
Kein Mensch käme auf die Idee, alle Deutschen als Serienmörder zu betiteln, weil es einen deutschen Serienmörder gibt, zumal "Asylanten" nicht mal eine Volksgruppe sind, es ist ein Oberbegriff für ALLE Volksgruppen, die hier Asyl suchen und da ist es ganz schön absurd, zu behaupten, dass straffällig gewordene Asylanten das "Image" aller Asylanten runterziehen.

Außerdem ist es ja nicht so, dass Asylanten straffrei Verbrechen begehen dürfen, so gesehen, finde ich die Aussage, man solle sie "entfernen" etwas wirr und unsinnig.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 19:42
@Bone02943

Da hast du Recht. Villeicht würde ich mich auch so verhalten von dem Standpunkt habe ich das ganze noch nicht betrachtet. Danke dafür :)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da kommt eben einer der eine Straftat begeht und der Tenor lautet: "Dieses wiederliche Pack, alle abschieben!!!
Eben. Und das kotzt mich so sehr an.




@Roydiga


Dann lies mal die Zeitung oder Schalte den Fernseher ein. Warum gibt es wohl Pegida. Weisst du was ich genauso sehr hasse wie Rechte Nazis ???


Gutmenschen wie du.


1x zitiertmelden