Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?
26.04.2015 um 18:14Niemals, wenn man immer öfter liest, dass die ja noch nicht mal unter einander klar kommen!
Cheaha schrieb:Ist auch kein Wunder. Steck 30 20jährige Deutsche in ne Turnhalle und warte ab. Irgendwann kriegen die auch AggressionenGenau so ist es, vorallem wenn zu den 30 deutschen Jugendlichen noch 30 Franzosen, 30 Polen, 30 Schweizer und 30...... dazu kommen. Dann auch noch mit dem Hintergrund das man keine wirkliche Privatsphäre besitzt.
Deathwing_ schrieb:Du tust ja gerade so als währen. Asylanten die Engel auf Erden und sie würden nie gegen Gestezte verstoßen.Das behauptet ja auch keiner, selbst deutsche kommen ja nichtmal unter deutschen klar, wenn man so in der Presse ließt wie oft jemand getötet wird. Aber das ganze ist so zu äußern einfach viel zu pauschal. Zumal man eben auch die krassen Lebensbedingungen berücksichtigen muss, die auf so engem Raum, wie Flüchtlingesunterkünfte, eben nunmal auftreten.
Deathwing_ schrieb:Aber diese müssen sich eben auch an unsere Regelen halten. Die meisten tun das ja auch aber nicht alle.Regeln und Gesetze sind dazu da, dass sich alle daran halten.
Roydiga schrieb:Ich würde es viel mysteriöser finden, wenn es keinen Einzigen gäbe, der sich nicht an die Gesetze und Regeln hält.Eben, denn dann würde ich mich echt fragen was nur mit den Menschen los ist, die von hier kommen und Straftaten begehen. :D
Bone02943 schrieb:Eben, denn dann würde ich mich echt fragen was nur mit den menschen los ist, die von hier kommen und Straftaten begehenNaja sie kommen ja gerade aus den Ländern um so etwas hinter sich zu lassen um. HIER IN FRIEDEN ZU LEBEN. Wenn man dann Vergewaltigung und Massenschlägerein in Asylantenheimen ließt.
Deathwing_ schrieb:JA Natürlich ist dieß nur ein kleiner Teil. Aber dieser kleine Teil. Zieht auch das Image von denen runter die nichts dafür können. Und deswegen müssen solche Leute enfternt würden damit andere Asylanten nicht unter denen zu leiden haben.Sie werden immer unter ihnen zu leiden haben, denn es wird immer welche geben die Straftaten begehen und dies in der Presse breitgetreten wird. Ziel ist doch einfach nur die Schlagzeile und am Ende reden sich die immer gleichen in Rage und vorverurteilen alle samt.(nicht du jetzt aber man ließt es in den Kommentatorenspalten der Zeitungen und auf Facebook immer und immer wieder.
Deathwing_ schrieb:Naja sie kommen ja gerade aus den Ländern um so etwas hinter sich zu lassen um. HIER IN FRIEDEN ZU LEBEN. Wenn man dann Vergewaltigung und Massenschlägerein in Asylantenheimen ließt.Ich kann nicht sagen wie ich mich verhalten würde, Schlägereien, ganz ehrlich die gibt es fast immer wenn viele Menschen aufeinander treffen, vorallem wenn sie keine Freunde sind oder völlig andere Ansichten haben. Nur aber weil man ein Flüchtling ist wird wohl kaum einer es ablegen, der eben auch mit Gewalt spricht. Vergewaltiger gibt es sicher auch überall, klar da brauchen wir nicht noch mehr, aber diese bekommen ja auch ihre Strafen und werden wohl fast immer auch abgeschoben, wenn es nicht gute Gründe gibt sie hier zu lassen.
Deathwing_ schrieb:JA Natürlich ist dieß nur ein kleiner Teil. Aber dieser kleine Teil. Zieht auch das Image von denen runter die nichts dafür können.Nein, tut er nicht.
Bone02943 schrieb:Da kommt eben einer der eine Straftat begeht und der Tenor lautet: "Dieses wiederliche Pack, alle abschieben!!!Eben. Und das kotzt mich so sehr an.