Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?
26.08.2014 um 18:41Ich glaub´ich hätte Angst mit einer fremden Person zusammen zu wohnen :o
Bone02943 schrieb:Wie gesagt ich kann mir ein Leben in einer WG halt vorstellen, da ich schon früher in einer gelebt habe. Dennoch muss man sich schon iwie kennen und eben auch sympathisch sein, anders funktioniert ein Zusammenleben ja auch gar nicht.Klar, ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Und wenn man dann noch fremde Kulturen kennenlernen kann, so ein Hauch von Abenteuer und ein bisschen Urlaub in den eigenen vier Wänden. Supidupi.
mistaz schrieb:*sorry für den beitrag...hätte wissen müssen das ich wütend werd wenn ich in diesen thread reinlese.ließt sich das nicht nach Sarkassmus oder Ironie.
Bone02943 schrieb:ließt sich das nicht nach Sarkassmus oder Ironie.Im Gesamten auf jeden Fall Ironie.
@Windlicht schrieb:Wenn man das Gehalt eines Abgeordneten hat, kann das durchaus zutreffen... -.-
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt hat die Deutschen aufgefordert, syrische Asylbewerber in ihre Privatwohnungen aufzunehmen. Seiner Meinung nach würde dies „organisatorisch wie finanziell keine wesentliche Last darstellen“.