Der Preppers Thread
12.09.2022 um 11:35grätchen schrieb:warum. Werde ich mal wieder reinschauen was die so im Programm haben.Da schaue ich auch mal rein oder kann sein dass ich schon habe und wieder vergessen ;D Ich bin im Moment auch noch nicht so wählerisch, bzw. filtere mir das für mich relevante eben aus. Wo ich denk okay klingt nach einem Plan, mache ich so.
Viele Anregungen habe ich mir bei The Provident Prepper, Rose Red Homestead und City Prepping geholt. Vor allem bei den beiden erstgenannten sind die Kommentarspalten sehr hilfreich, da "treffe
grätchen schrieb:Nee, im Ernst: diese Doomsday- Prepper sind mir absolut suspekt und ich hoffe dass das hauptsächlich ein amerikanisches Phänomen istDa bin ich auch sowas von raus und sollte es so kommen mache ich es wie @PrivateEye
Cheers. :)
grätchen schrieb:Wir mussten letztens mehrere Supermärkte anfahren um billiges stilles Wasser zu kaufen, fast überall waren die Paletten leer.Die Meldung kann ich auch geben, Rewe derzeit Mau an stilles Wasser.
grätchen schrieb:Finde ich gut, dass Du so denkstSelbstverständlich, ja Menschlichkeit ist ein wichtiges Gut.