Der Preppers Thread
06.01.2021 um 20:01nairobi schrieb:Meinst Du eher einiger Rechnungen, Kfz usw. ?Jop, da kommt immer viel auf einmal. Zusätzlich kommt noch die Rechnung fürs Heizöl, habe kurz vor Weihnachten nochmal den Tank vollgemacht. :|
nairobi schrieb:Meinst Du eher einiger Rechnungen, Kfz usw. ?Jop, da kommt immer viel auf einmal. Zusätzlich kommt noch die Rechnung fürs Heizöl, habe kurz vor Weihnachten nochmal den Tank vollgemacht. :|
Carbine schrieb:Schaust mal auf knives and tools, da gibts einige Rucksackmodelle, auch schmale Exemplare von 5.11.Danke, werde ich mir mal anschauen. :Y:
Ahasver schrieb:Mache ich, kann aber etwas dauern. Der Januar ist immer teuer. :palm:So isses. Bei mir kommt noch "Alleinerziehend" und "Alleinverdienend" dazu... Eine besonders tolle Mischung. :Y:
Carbine schrieb:Hab ich den selben wie @PrivateEye (dir übrigens auch ein frohes neues Jahr ;) ), kann ich ebenfalls empfehlen. 👍🏽Mittlerweile haben den auch meine Kiddies als Schulrucksäcke! :D Mit Trinkflaschenhalterung, je zweimal. :Y: Der dürfte die Schulzeit locker überstehen und noch etliche Jahre danach treu seine Dienste verrichten. :)
Ahasver schrieb:Zusätzlich kommt noch die Rechnung fürs Heizöl, habe kurz vor Weihnachten nochmal den Tank vollgemacht. :|Hossa... Macht man das nicht im Sommer? :ask: Ich selber habe Gas, werde aber noch (irgendwann) einen Kamin einbauen/Nachrüsten.
PrivateEye schrieb:Hossa... Macht man das nicht im Sommer?Das letzte Mal habe ich im Sommer tanken lassen, aber da der Preis ja am Anfang dieses Jahres noch mal kräftig gestiegen ist habe ich mich mit den Nachbarn zusammen getan und noch mal voll gemacht. Wirklich notwendig war es nicht, aber haben ist besser als brauchen.
PrivateEye schrieb:Ist wie mit dem Auto volltanken am 31.12.. ;):lolcry:
Ahasver schrieb:Kamin fällt hier leider aus, sonst hätte ich wohl einen.Habe noch einen zweiten Schornstein, derzeit ungenutzt. :Y:
Ahasver schrieb:Bauernhof wäre cool, ist aber für eine Person irgendwie Overkill. :DWohl wahr... Bin mit dem Häusl und en Kids ja auch irgendwie am Limit. Wenn die mal raus sind und eigene Wege gehen, ist es eigentlich auch zu groß für alleine. Mal schauen wie es dann weiter geht.
StUffz schrieb:den Combat Pack MKIIDanke für den Vorschlag und das Bild, werde ich mir auch mal genauer ansehen. Habe nur mal fix den Preis gegoogelt, der haut schon rein.