Der Preppers Thread
15.03.2020 um 09:15Niederbayern88 schrieb:Muss sagen so ein Sodastream ist eine gute Alternative. Man kann sich da echt viele Sachen dann mit den Sirup zusammenmischen. Deutlich Platzsparender als immer Kistenweiße Flaschen zu haben.Ich habe schon lange einen Sodastream - persönlich war ich aber oft "faul" und nutzte ihn nie durchgehend, eher phasenweise. Auch wenn es eine große Auswahl an Getränkemöglichkeiten dank Syruipvariationen gibt, manchmal zieht man doch das Markengetränk XY vor. Aber an sich ist das schon praktisch mit einem Sodastream. Du brauchst ja nur (Leitungs-)Wasser und eben ggf. noch Sirup. Die Kartuschen halten eigentlich gut und man kann auch Ersatzkartuschen kaufen, ist also nicht immer nur auf eine angewiesen.
Was
Niederbayern88 schrieb:Gibt sogar nen Sirup wo man nen Energydrink machen kann, schmeckt aber einfach nur nach Taurin bzw. flüssige Gummibärchen.angeht: Den habe ich auch schon probiert. Erinnert mich sehr an Redbull (klassisch). Schon mal probiert, diesen mit einem anderen Sirup zu mischen (z.B. Cola)? Könnte vielleicht interessante Kombinationen geben.