Der Preppers Thread
05.09.2014 um 11:37@Katori
20kg kann ich nehmen.
Okay. Erstmal mache ich mir jetzt Sparerips und DANN gedanken drüber ;)
20kg kann ich nehmen.
Okay. Erstmal mache ich mir jetzt Sparerips und DANN gedanken drüber ;)
Niederbayern88 schrieb:Ich renne ja nicht so herum. Ich bin ein "Bunkermensch"Und genau deswegen wirst du sterben, mobil sein ist der Trick bei der Sache.
WENN ich schon rausmuss dann sondiere ich höchstens die gegend wenn die äußeren Sensoren kaputt sind
Niederbayern88 schrieb:Wenn man alles gut durchdenkt, brauchen die schon eine Bunker Buster Bombe um reinzukommen.Oder die warten einfach bis du irgendwann mal rauskommen musst.
Niederbayern88 schrieb:Ich persönlich finde es besser als mobil zu sein und erschossen, geschlagen, vergewaltigt, misshandelt oder sonst was zu werden.Sehe ich genau anders , aber wir werden sehen wer besser dran ist mit seiner persönlichen Strategie.
Niederbayern88 schrieb:Eine gut durchdachte Strategie beinhaltet mehrere Strategien auf einmal in miteinberechnung von persönlichen FaktorenGenau das sage ich doch schon die ganze Zeit, Stationär nur solange man es kampflos durchhalten kann , bei Gefahr tritt Plan B in Kraft und dieser will auch sehr gut durchdacht sein.
Niederbayern88 schrieb:Angenommen du findest einen Bunkereingang. Wie willst du ihn öffnen, wenn die Türe aus 50cm dicken Stahl besteht und die Wände wenn du welche findest aus Stahlbeton unbekannter Stärke?Ich gar nicht , meine Startegie ist eine ganz andere, da musst du dir keine Sorgen machen.
Niederbayern88 schrieb:Lieber verende ich im Bunker als nach draußen zu gehenSag ich doch , du wirst halt sterben und fertig ist die Laube.
Niederbayern88 schrieb:Wie überlebst du mit deiner Strategie.Das habe ich zwar schon mehrere male erläutert , aber Ok ich tus noch mal für dich.
Niederbayern88 schrieb:1 x ZippofeuerzeugDas ist dir in wenigen Tagen ausgetrocknet..vor allem dann wenn du es nahe am Körper, in irgend einer Tasche trägst.
Heijopei schrieb:Ich versuche da zu sein wo sonst keiner ist , nicht mehr und nicht weniger.Du wirst aber nicht der einzige sein, der so denkt...