Der Preppers Thread
25.08.2014 um 07:58zidane schrieb:Zurück zum Thema. Bei der BW hatten wir immer 'nen Katalog von ASMC rumliegen und ich hab auch nach meinem GWD immer 'nen Katalog von denen daheim weil die ziemlich gute Outdoor Sachen und andere nützliche Dinge im Sortiment haben.Naja, die haben ne ganze Menge Scheiß.
Auf's prepping bezogen ist es auch 'ne super Bezugsquelle für allerlei Nützliches. Von mobilen Wasserfiltern über allerhand Messer (ob Macheten, Kampf- oder Tactical-) über Taschenlampen, Hängematten und Burgern in Dosen hin zu Taktischen Westen, Gaskochern und CS-Gas zur Selbstverteidigung - man findet dort praktisch alles.
Viele Sachen bekommt man wahrscheinlich woanders billiger.
Ich bin gerade mal die Schuhabteilung durchgegangen. (weil ich gerade welche benötige...)
90% irgendwelche Importmüll, dazu dann Miltec und diese beknackten Magnum Stiefel, die man praktisch mit Karton in den Müll werfen kann, da macht man sich wenigstens nicht die Füße kaputt.
Dazu dann diese Lowa GSG9 sonstwas Stiefel, die einfach nur hammergut zur Uniform aussehen müssen und ansonsten noch teuer sind.
Viele wirklich gute Sachen bekommt man wahrscheinlich anderswo günstiger.
Ich würde mich da eher an nen wirklich Outdoorausrüster halten als an diese BW Shops, die hauptsächlich Wehrpflichtige mit allerlei kurzlebigen aber teuren Blödsinn versorgen.