Niederbayern88 schrieb:Naja.
Ich habe hier nur eine Frage gestellt.
Schön wenn Leute hier antworten aber die Antworten sind nicht als gute Antworten anzusehen.
Wer Fragen stellt, muss auch Antworten ertragen die ihm nicht passen
;)Ansonsten beantworte sie dir doch einfach selbst, dann bist du auch sicher, dass dir die Antwort gefällt
;)Was willst du denn mit einem Bunker, wenn die Erdoberfläche für Jahrhunderte verstrahlt ist?
Irgend wann gehen dort unten die Vorräte aus. Dann kannst du nach oben krabbeln und in der verseuchten Umgebung leben.
Machen einige alte Menschen in der Umgebung von Tschernobyl.
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/tschernobyl-ruecksiedler-radioaktivitaet-unsinn-a-412149.htmlIch würde es bevorzugen, mir eine unverstrahlte Gegen zu suchen.
Aber klar, buddel dir doch deinen Bunker
;)Ich bin derweil dann mal weg.
Psychologische Tests (im Rahmen der Marsbesiedelung) haben übrigens ergeben, dass das soziale Gefüge unter solchen Bedingungen extrem fragil ist und sich die Leute in die Haare bekommen.
Die Menschen müssen extrem gut zueinander passen und selbst dann gibt es große Probleme im Zusammenleben. Der Mensch (und Tier) ist nicht dafür "gemacht", auf engstem, geschlossenen Raum miteinander zu leben.
Sieht man doch auch in den Asylheimen. Wen wundert es da, dass das aggressiv macht?