Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
06.08.2014 um 23:21Hmm, gerade lecker gegrillt. Gibt nichts besseres als ein perfekt gegrilltes Steak.
thrustno1 schrieb:Das gesamte "menschliche System" ist übersättigt PervertiertDas "menschliche System" geht mit Leben völlig natürlich um: Egoistisch und rücksichtslos.
Marlon1980 schrieb: ohne Menschen wie dich wäre die Welt besser dran.Ist das jetzt ein Zitat von Hitler oder stammt das von dir selbst?
Marlon1980 schrieb:Weiß Du eigentlich, das ich dich mit deinen Äußerungen nicht ernst nehmen kann!Na dann beruht das wenigstens das auf Gegenseitigkeit. ;)
Marlon1980 schrieb:Wegen solchen Menschen wie Du es bist steht die Welt am Abgrund, ohne Menschen wie dich, wäre die Welt besser dran.Die Welt steht noch lange nicht am Abgrund.
McMurdo schrieb:Die Welt steht noch lange nicht am Abgrund.Warte mal 50 Jahre ab, dann wird sich in einigen teilen der Welt zeigen, das die Welt am Abgrund steht(Wassermangel, Überbevölkerung usw.). Die Welt steht doch jetzt schon teilweise am Abgrund. Ich schreibe dir nicht vor wie du leben sollst! Ich habe es satt zu sehen, wie ihr rücksichtslos den Tieren durch euer Handeln weh tut, und ihnen ihr Leben versaut. Ich schäme mich, das ich in der Vergangenheit dabei mit gemacht habe, aber ich kannte es so aus der Kindheit (Fleischkonsum). Es hat zu lange gedauert bis ich dieses Bewusstsein entwickelt habe, aber ich bin Stolz, das ich den Absprung vom Fleischkonsum geschafft habe. Aber von so rücksichtslosen Fleischkonsumenten wie Du es bist habe ich die Nase voll.
Und die Welt wäre auch besser, wenn nicht ständig Menschen wie du, anderen Menschen vorschreiben wollten wie sie zu leben haben.
thrustno1 schrieb:Das gesamte "menschliche System" ist übersättigt Pervertiert und verlangt jeden tag nach neue und noch Spektakuläreren Perversionen immer weiter immer mehr , diese Erde ist absolut DegeneriertDa kommt mir doch das Schnitzel hoch - nein doch nicht. Jammersack.
Marlon1980 schrieb:Es hat zu lange gedauert bis ich dieses Bewusstsein entwickelt habe, aber ich bin Stolz, das ich den Absprung vom Fleischkonsum geschafft habe.Und nu, soll dir hier öffentlich gehuldigt werden?
Marlon1980 schrieb:Warte mal 50 Jahre ab, dann wird sich in einigen teilen der Welt zeigen, das die Welt am Abgrund steht(Wassermangel, Überbevölkerung usw.).Ja, das haben die Menschen vor 50 Jahren auch gesagt. Ich glaube in den letzten 50 Jahren sollte die Welt auch schon 50 mal untergehen. Auf solche Prognosen gebe ich nicht viel, dafür ist der Mensch zu erfinderisch.
Marlon1980 schrieb:Ich habe es satt zu sehen, wie ihr rücksichtslos den Tieren durch euer Handeln weh tut, und ihnen ihr Leben versaut.Dann scheide am besten aus dem Leben, denn schon durch deine bloße Existenz mussten auch sehr sehr viele Tiere leiden. Leben geht immer auf Kosten anderer. Das ist so in einer Welt mit begrenzten Ressourcen.
Marlon1980 schrieb:Es hat zu lange gedauert bis ich dieses Bewusstsein entwickelt habe, aber ich bin Stolz, das ich den Absprung vom Fleischkonsum geschafft habe.Ist ja auch dein gutes Recht kein Fleisch mehr zu essen, wenn du das so für dich entschieden hast.
Marlon1980 schrieb:Aber von so rücksichtslosen Fleischkonsumenten wie Du es bist habe ich die Nase voll.Ist auch dein gutes Recht die Nase voll zu haben aber geh mir damit nicht auf den Zeiger.