Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

4.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fleisch, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 23:21
Hmm, gerade lecker gegrillt. Gibt nichts besseres als ein perfekt gegrilltes Steak.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 23:24
@McMurdo

Und einen guten Salat dazu. :)


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

06.08.2014 um 23:41
@Yotokonyx
Kommt drauf an was für einer. Es gibt da einen Nudelsalat den esse ich für mein Leben gerne. Ein gegrillter Maiskolben dazu verachte ich auch nicht. :-)


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 07:39
@McMurdo
für dich gibts nichts besseres :vv: kleiner aber feiner und sehr bedeutender unterschied. Mir fahlen nen dutzend anderer dinge ein, die ich lieber vom grill haben wollen würde :D


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 09:18
@gastric
Das soll jeder so halten wie er möchte. :)


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 10:57
Es geht auch darum das wir natürlich nicht die menschheit Fleischlos halten wollen und auch nicht Können aber ist den auch der Rispektvolle umgang schon zuviel verlangt ? seinbar ja selbst hier im Forum werden noch Witze darüber gemacht. Wie kann es sein das in den Industrie ländern Millionenfach Tier wie müll gehalten werden und trotzdem über eine MRD menschen hungern ?

Das gesamte "menschliche System" ist übersättigt Pervertiert und verlangt jeden tag nach neue und noch Spektakuläreren Perversionen immer weiter immer mehr , diese Erde ist absolut Degeneriert Wart ihr mal in einer "Hochtechnisch entwickelten Koscher Schlachterei ? dort erkennt man die Menschlichen abgründe.......

Bewuster und Respektvoller umgang mit "Leben" und zwar egal es keiner oder Größer / Dum oder Intiligent ist sollte für eine Fortschritliche und angeblich Aufgeklärt gesellschaft eine der Grundsätzte sein.

und ja ich lebe Vegan und möchte nicht das jeder so selbst ihr soll weiterhin euer Fleisch haben aber überlegt mal ob es wirklich ein 3 monate altes Kalb sein muss was diese 3 Monate nie das Tagelsicht erblickt.


3x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:31
@thrustno1
Zitat von thrustno1thrustno1 schrieb:Das gesamte "menschliche System" ist übersättigt Pervertiert
Das "menschliche System" geht mit Leben völlig natürlich um: Egoistisch und rücksichtslos.


melden
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:31
@McMurdo

Weiß Du eigentlich, das ich dich mit deinen Äußerungen nicht ernst nehmen kann!
Wegen solchen Menschen wie Du es bist steht die Welt am Abgrund, ohne Menschen wie dich wäre die Welt besser dran.


7x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:36
@Marlon1980
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb: ohne Menschen wie dich wäre die Welt besser dran.
Ist das jetzt ein Zitat von Hitler oder stammt das von dir selbst?


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:38
@Marlon1980
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Weiß Du eigentlich, das ich dich mit deinen Äußerungen nicht ernst nehmen kann!
Na dann beruht das wenigstens das auf Gegenseitigkeit. ;)
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Wegen solchen Menschen wie Du es bist steht die Welt am Abgrund, ohne Menschen wie dich, wäre die Welt besser dran.
Die Welt steht noch lange nicht am Abgrund.
Und die Welt wäre auch besser, wenn nicht ständig Menschen wie du, anderen Menschen vorschreiben wollten wie sie zu leben haben.


1x zitiertmelden
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:51
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Welt steht noch lange nicht am Abgrund.
Und die Welt wäre auch besser, wenn nicht ständig Menschen wie du, anderen Menschen vorschreiben wollten wie sie zu leben haben.
Warte mal 50 Jahre ab, dann wird sich in einigen teilen der Welt zeigen, das die Welt am Abgrund steht(Wassermangel, Überbevölkerung usw.). Die Welt steht doch jetzt schon teilweise am Abgrund. Ich schreibe dir nicht vor wie du leben sollst! Ich habe es satt zu sehen, wie ihr rücksichtslos den Tieren durch euer Handeln weh tut, und ihnen ihr Leben versaut. Ich schäme mich, das ich in der Vergangenheit dabei mit gemacht habe, aber ich kannte es so aus der Kindheit (Fleischkonsum). Es hat zu lange gedauert bis ich dieses Bewusstsein entwickelt habe, aber ich bin Stolz, das ich den Absprung vom Fleischkonsum geschafft habe. Aber von so rücksichtslosen Fleischkonsumenten wie Du es bist habe ich die Nase voll.


2x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:52
@Marlon1980

Was ist denn nun dran an deinen ständigen Unterstellungen, es würden Tiere gequält werden, "bestialisch" gar? Überhaupt nichts, vermute ich mal.

Also, wenn du dir das nicht nur einbildest, dann solltest du es endlich zur Anzeige bringen. Aber Vorsicht: vorher die §§ 145d (Vortäuschen einer Straftat) und 164 (Falsche Verdächtigung) lesen. Du würdest dich nämlich selber strafbar machen, wenn es sich lediglich um eine Hexenjagd handelt, so wie bei anderen militanten Tierschützern.


melden
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:54
@geeky

Schau Dir doch die Videos an! Ansonsten nimm Dir die Zeit und schaue bei YouTube noch schrecklichere an.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:55
Zitat von thrustno1thrustno1 schrieb:Das gesamte "menschliche System" ist übersättigt Pervertiert und verlangt jeden tag nach neue und noch Spektakuläreren Perversionen immer weiter immer mehr , diese Erde ist absolut Degeneriert
Da kommt mir doch das Schnitzel hoch - nein doch nicht. Jammersack.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:56
@Marlon1980

Und, hast du es schon zur Anzeige gebracht oder beschränkst du dich weiterhin darauf, die Foren vollzuheulen und dich über Straftaten zu beklagen, die gar keine sind?


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:56
@Marlon1980
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Es hat zu lange gedauert bis ich dieses Bewusstsein entwickelt habe, aber ich bin Stolz, das ich den Absprung vom Fleischkonsum geschafft habe.
Und nu, soll dir hier öffentlich gehuldigt werden?
Du lebst also in Fleischaskese. Das mag für dich der richtige Weg sein, aber ich hoffe mal du bist nicht so verblendet zu glauben, dass er auch für alle anderen das Allein-seelig-Machende ist.
Oder soll an deinem Wesen die Welt genesen?


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 11:58
@Marlon1980

Brav, isst sie kein Fleischi mehr. Brav. *Tätschel* Bist besser als die anderen! Viel besser als die anderen. Musst auch gar nix tun dafür. Nur kein Fleischi essen.
Spuck runter von deinem Thron auf das niedere Volk


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 12:00
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Warte mal 50 Jahre ab, dann wird sich in einigen teilen der Welt zeigen, das die Welt am Abgrund steht(Wassermangel, Überbevölkerung usw.).
Ja, das haben die Menschen vor 50 Jahren auch gesagt. Ich glaube in den letzten 50 Jahren sollte die Welt auch schon 50 mal untergehen. Auf solche Prognosen gebe ich nicht viel, dafür ist der Mensch zu erfinderisch.
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Ich habe es satt zu sehen, wie ihr rücksichtslos den Tieren durch euer Handeln weh tut, und ihnen ihr Leben versaut.
Dann scheide am besten aus dem Leben, denn schon durch deine bloße Existenz mussten auch sehr sehr viele Tiere leiden. Leben geht immer auf Kosten anderer. Das ist so in einer Welt mit begrenzten Ressourcen.
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Es hat zu lange gedauert bis ich dieses Bewusstsein entwickelt habe, aber ich bin Stolz, das ich den Absprung vom Fleischkonsum geschafft habe.
Ist ja auch dein gutes Recht kein Fleisch mehr zu essen, wenn du das so für dich entschieden hast.
Zitat von Marlon1980Marlon1980 schrieb:Aber von so rücksichtslosen Fleischkonsumenten wie Du es bist habe ich die Nase voll.
Ist auch dein gutes Recht die Nase voll zu haben aber geh mir damit nicht auf den Zeiger.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

07.08.2014 um 12:02
@Marlon1980

Ja oh überlegene Lebensform, spreche mir die Daseinsberechtigung ab. Deine Moral ist so überlegen. Weil du kein Fleisch isst. Das ist alles. Du tust nichts anderes als kein Fleisch essen und fühlst dich dadurch überlegen. Das ist nicht mal mehr lustig. Ein Scherz in Schwarz - Weiss. Ohne Ton. Und der Witzeschreiber ist nicht jüdisch.


melden