Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
26.07.2014 um 00:00@Wraithrider
@shionoro
Da würden dann sehr viele nämlich freiwillig auf Grünzeug ausweichen. Und die paar "echten Räuber", die daran Freude hätten,, wie @Wraithrider oder ich zum Teil, würden genauer überlegen. Aber so geht es heutzutage leider nicht mehr.
@Michi7
Selbst Hunde könnte man theoretisch rein vegan ernähren. Aber ist es natürlich? Für uns Menschen zählt das gleiche.
Wraithrider schrieb:Sehe nicht, warum man Fleisch roh essen mussroh nicht, das wollte ich nicht sagen. Aber ein gutes Stück einfach nur etwas Salzen und anbraten.
Wraithrider schrieb:Schade eigentlich, grade Fischstäbchen sind ja nun das komplette Gegenteil von "zusammengemanscht".Nun ja, das sind zwar ganze Filets, aber die werden trotzdem aneinandergebatscht.
@shionoro
shionoro schrieb:Ansonsten ist fleisch aus wildbeständen ja nicht das schlechteste, nur kann es die massentierhaltung ja gar nicht ersetzen.es sollte ja auch nicht ersetzen, um alle satt zu kriegen, sondern die Menschen dazu erziehen, die Drecksarbeit selbst zu erledigen, wenn sie unbedingt Fleisch essen wollen.
Da würden dann sehr viele nämlich freiwillig auf Grünzeug ausweichen. Und die paar "echten Räuber", die daran Freude hätten,, wie @Wraithrider oder ich zum Teil, würden genauer überlegen. Aber so geht es heutzutage leider nicht mehr.
shionoro schrieb:Die fressen sich mit ner menge mc donalds burger voll und denken dann noch das wär geil.ja, sehe ich auch so. Ich habe ein paar mal MCDonald ausprobiert und finde da keinen fleischlichen Geschmack. Das ist einfach nur Kram.
@Michi7
Michi7 schrieb:findest du es ethisch richtig, wenn man fleisch isst, welches nicht aus intensivhaltung kommt, obwohl man einfach sich auch fleischlos ernähren könnte?eine Gegenfrage: ist es ethisch richtig, einem Lebewesen Nahrung zu verwehren, die seit geraumer Zeit zu seiner Entwicklung gehört?
Selbst Hunde könnte man theoretisch rein vegan ernähren. Aber ist es natürlich? Für uns Menschen zählt das gleiche.