Kayla schrieb:Ahja und welche Gruppe befindet sich an der Genze zum Terrorismus, den hast du nämlich nicht wortwörtlich erwähnt
ich denke jemand der ordentlich lesen kann und informiert ist weiß wer
mit
25h.nox schrieb:wenn du wirklich was veränder willst solltest du anständigen gruppen was zukommen lassen, die alf mag vlt gaga sein, aber wenigsten tun die was für tiere...
gemeint war und das ich mich eindeutig auch später auf die bezogen hab, gibt aber noch andere gruppen am rande zum terrorismus...
http://www.seashepherd.org/Kayla schrieb:Häh, lese doch den Post richtig, ich lehne mich nirgendwo hin, nicht gegen die Lehne meines Sofas, um solchen Käse lesen zu müssen und auch nicht aus dem Fenster, solange ich davor und vor meinen Augen nur Mist zu sehen bekomme. Und du hast mir die Links geschickt, nicht ich dir.
du bist so uniformiert das du eine berüchtigte tierrechts gruppe nicht kennst und auch der rest womit du die peta propaganda auflockerst ist vllig am thema vorbei.
so, jetzt das ganze nochmal zum mitschreiben, schön laaaaaangsam.
ich habe gemeint die peta besteht nur aus sofarevoluzern und das deren aktionen reine PR und propaganda sei und das andere gruppe wirklich was tun, und dann erwähne ich die alf (eine bekannte gruppe von radikalen tierschützern). meinst du die peta wäre nicht so und wirfst mir vor ich würde der fleisch lobby nach dem mund reden(nicht zum ersten mal).
als ich dich auf die lächerlichkeit deines post hingewiesen habe, da ich radikalere gruppen als positiv hervorgehoben habe bringst du einen
LINK zu irgendeinem tierheim und editerst nachträglich, nach dem ich mich in meinem nächsten thread über deine uninformiertheit lustig gemacht hab(inklusive
LINK zu der richtigen alf) rein dass das alles in meine beitrag nicht ersichtlich war.
get real, wtf?