Warum folgen soviele blind dem Mainstream?
25.01.2015 um 11:16@Tussinelda ich vermute, dass sie da mitlaufen, weil sie keine Lust haben, nur im eonstelligem Bereich durch die Straßen zu ziehen. Sofern man keine Masse darstellen kann, wird man als lächerlich erachtet bzw. ignoriert. Ich verstehe das auch nicht. Einige wenige müssen ja den Anfang machen. Alle jammern im Privaten rum, wie böse der Staat doch ist uns wie schlecht es ihnen geht, aber politisch engagieren sie sich überhaupt nicht! Und wenn, wird trotzdem weiter fleißig CDU und SPD gewählt. Machen ja alle und man will sich nicht ausgrenzen.
Wahrscheinlich fühlen sich die paar Demokraten (also weder Rechte noch Linke) in einer großen Masse einfach sicherer. Ist ja wieder mit dem Mainstream-Prinzip vergleichbar.
Ich bin (noch) in einer Kleinpartei (ödp). Habe mir den Arsch aufgerissen, dass die Bürger politisch aktiv werden. Aber sie wollen nicht. Lieber weitherhin jeden anjammern, wie schlecht die BRD und das Sozialsystem doch ist.
Deswegen gebe ich meinen Vorstandsposten bei der nächsten Sitzung jetzt auf und werde komplett unpolitisch. Wählen gehen wollte ich ab jetzt auch nicht mehr.
Wahrscheinlich fühlen sich die paar Demokraten (also weder Rechte noch Linke) in einer großen Masse einfach sicherer. Ist ja wieder mit dem Mainstream-Prinzip vergleichbar.
Ich bin (noch) in einer Kleinpartei (ödp). Habe mir den Arsch aufgerissen, dass die Bürger politisch aktiv werden. Aber sie wollen nicht. Lieber weitherhin jeden anjammern, wie schlecht die BRD und das Sozialsystem doch ist.
Deswegen gebe ich meinen Vorstandsposten bei der nächsten Sitzung jetzt auf und werde komplett unpolitisch. Wählen gehen wollte ich ab jetzt auch nicht mehr.